1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schickt mir bitte positive Energie und Kraft !

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von peter848, 2. Februar 2008.

1. peter848

peter848 Mitglied

Werbung:
    Lieber Heilkreis !

Ich habe am Dienstag eine schwierige Operation vor mir. Es wird mir die Galle entfernt und auf Grund meines Übergewichtes = 75 kg wird mir auch der Magen verkleinert. Ich habe mich lange mit meinem Übergewicht beschäftigt und bin zum Entschluss gekommen es ohne Operation nicht zu schaffen. Und eigentlich freue ich mich ja schon wahnsinnig auf mein neues Leben, denn wenn es so einigermassen programmgemäß läuft habe ich in einen halben Jahr ca. 40 kg weniger. Und so denke ich das sich doch einiges bei mir positiv verändern wird. Beruflich wie privat sowie gesundheitlich. Ich habe mir fest vorgenommen wann ich wieder in eine Sucht verfallen sollte, das es nach Nikotin und Freßsucht diesesmal dann die Sportsucht werden sollte. Bitte schickt mir Dienstag und wenn möglich auch in den darauffolgenden Tagen Energie und Kraft dieses durchzuziehen. Ich bin sicher 14 Tage im Spital , werde aber danach schreiben wie es mir geht. Bitte helft mir, danke Sabine

2. snoopelius

snoopelius Mitglied

Liebe Sabine,

ich drück dir ganz fest die Daumen. Wenn du es so positiv siehst, wird es gut für dich. Alles Gute für dein neues Leben.

lg
    snoopelius

3. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

:liebe1::liebe1::liebe1: ich werde an Dich denken, ganz sicher....an diesem Tag hab` ich Prüfung.....Prüfungstag = Tag, an dem ich an Sabine denke :liebe1::liebe1::liebe1:

Du kannst Dich selbst auch schon unterstützen, so wie ich es machen werde....Fang jetzt schon an dankbare Gedanken zu haben: Ich bin dankbar, dass die besten Ärzte meine OP machen, ich bin dankbar für das hervorragende Pflegepersonal, ich bin dankbar für diese wunderbare Chance, mein Leben neu zu gestalten.....

Ich bitte am Dienstag die Engel Jophiel (Zuversicht), Michael (Stärke und Schutz), Morendo und Raphael (Heilung) und Hermitades (Frische/Erneuerung) zu Dir.

Alles Liebe,
    von ganzem Herzen
    Ingrid :liebe1::liebe1::liebe1:

4. Rena22

Rena22 Mitglied

Liebe Sabine
    auch ich werde am Dienstag bei dir sein, wenn auch erst gegen Abend..aber über Tag doch hin und wieder einen liebevollen Gedanken zu dir schicken!
    Von Herzen alles Liebe und Gute:liebe1:

Rena

5. peter848

peter848 Mitglied

Ich danke euch für die beruhigenden Worte. Ich finde es sehr gut zu wissen, das jemand an mich denkt und mir positive Gedanken und Energie schickt. liebe Grüße Sabine

6. Baba Jaguar

Baba Jaguar Neues Mitglied

Werbung:
    Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Mir half oft immer mich nur auf die schöne Zeit danach zu konzentrieren, es genau auszumalen...4 Tage weiter denken, wie erleichtert Du schon nächsten Freitag sein wirst....Um wieviel Uhr ist die OP? Ich bete jetzt schon für viel Kraft und für ein besonders supertolles Leben danach. Viel Kraft...melde Dich...das wäre toll. Kannst Du SMS im Krankenhaus empfangen? Vielleicht können Dir einige welche schicken.... Alles alles erdenklich Liebe und Gute..

7. Salaya Ayjanda Rii

:liebe1: Morgen, ja Morgen, gleich in der Früh, nach meiner Prüfung, schnapp ich mir meine Kurskollegin, eine Prana-Healerin und wir schicken ganz viele schöne Energien der Engel..... :liebe1::liebe1::liebe1:

Alles Liebe und Gute,

8. Salaya Ayjanda Rii

Werbung:
    :liebe1::liebe1::liebe1: alle meine Kurskollegen haben mit mir positive Energien geschickt.....ich hab` wirklich ein Glück, in so einer wunderschönen Gemeinschaft gelandet zu sein.:liebe1:

Raphael, Uriel, Gabriel und Michael sind bei Dir.

Alles, alles Liebe und Gute
    wir sind bei Dir

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen