1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Energie und positive Gedanken für eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Confused75, 7. November 2012.

1. Confused75

Confused75 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

eine liebe Freundin hat morgen einen schweren Tag. Nach über 20 Jahren wird ihre Ehe geschieden. Wer so etwas hinter sich hat weiß, daß das trotz aller Differenzen eine schwere Zeit und ein bedeutender Einschnitt im Leben ist. Zudem hat sie in der Zeit der Trennung auch noch ihre Mutter und somit den Boden unter den Füßen verloren.
    Obwohl sie zuversichtlich in die Zukunft blickt, ist es doch ein schwerer Gang. Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite und ich unterstütze sie mental so gut ich kann.
    Ich möchte euch bitten, ihr viel Kraft, positive Gedanken, Geborgenheit und Energie für diesen Neuanfang zu schicken, damit sie gestärkt diesen neuen Weg beschreiten kann und nicht wieder in dieses tiefe Loch fällt, aus dem sie sich mühevoll befreien musste.

Ich bedanke mich aufrichtig bei euch und hoffe, sie mit eurer Hilfe unterstützen zu können.

Viele liebe Grüße
    Confused75

2. melle25

melle25 Aktives Mitglied

Hallo :winken5:

ich hab mal gelesen: wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf !
    Da ist etwas wahres dran , auch wenn es manchmal etwas dauert.

Deiner Freundin von Herzen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft !

Und auch dir :)

3. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Hallo Confused75,

auch von mir alle guten Wünsche und Energien, damit sie ihren Weg für sich gut gehen kann...

Alles und Liebe Euch...Orion7

4. Confused75

Confused75 Mitglied

Da geb ich dir absolut recht, Bonnie. Oft dauert's ein Weilchen bis man's erkennt, aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. Sie ist eine so gute Seele und hat in den letzten vier Jahren unglaublich viel erleiden müssen. Sie hat es verdient, wieder glücklich sein zu dürfen.

Vielen lieben Dank euch beiden!

Fühlt euch gedrückt von mir...
    Confused75

5. howRU

howRU Neues Mitglied

Werbung:
    und wie geht es der Freundin so?

Wünsche alles beste für ihr!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen