Ich bitte euch um Energie für meine Mutter

eloise

Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
354
Ihr Lieben, ich bin ziemlich verzweifelt und brauche Eure Unterstützung. Bitte schickt Energie für meine Mutter wenn ihr möchtet, ich danke euch! es geht ihr schlecht und diese Woche hatte ich furchtbare Angst daß sie stirbt aber sie kämpft für sich und ihr Leben! ich danke euch sehr! simone
 
Werbung:
Vielen Dank liebe Sylvia, das ist so lieb von dir, ich drück dich! Deine Hilfe ist angekommen und kommt tausendfach zu dir zurück!! ich schicke und wünsche dir auch viel Kraft, Liebe und Gesundheit! Vielen herzlichen Dank!
 
Gerne schicke ich für deine Mutter viel heilende Energie,und für dich viel Kraft.
Ganz Liebe Grüsse von Südwind
 
Ihr Lieben, ich bin ziemlich verzweifelt und brauche Eure Unterstützung. Bitte schickt Energie für meine Mutter wenn ihr möchtet, ich danke euch! es geht ihr schlecht und diese Woche hatte ich furchtbare Angst daß sie stirbt aber sie kämpft für sich und ihr Leben! ich danke euch sehr! simone

ja deiner mutter und vor allem für dich....alles gute und viel kraft...:)
 
Hallo Südwind! vielen lieben Dank für deine Hilfe!! Sie braucht grad viel Energie und sie ist so dankbar für alles! Liebe Grüße und auch für dich ganz viel Liebe und Energie für deine Hilfe! liebe Grüße, Simone
 
Ihr Lieben, ich bin ziemlich verzweifelt und brauche Eure Unterstützung. Bitte schickt Energie für meine Mutter wenn ihr möchtet, ich danke euch! es geht ihr schlecht und diese Woche hatte ich furchtbare Angst daß sie stirbt aber sie kämpft für sich und ihr Leben! ich danke euch sehr! simone

Liebe Simone,

wenn Du magst, sende mir eine PN mit den Geburtsdaten und vollständigen Namen Deiner Mutter und vielleicht, was sie hat, dann könnte ich gezielt Energie senden...

Alles und Liebe Euch, Orion7
 
ich schicke dir auch ganz ganz ganz viel kraft und energie...gott beschütze sie

liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben