Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

Servus Regine, :)

ich bin total glücklich freu mich, eine wirklich tiefe dankbarkeit ist in mir und das ist ein sehr schönes gefühl,
alles weitere wird sich weisen ein schritt nach dem anderen, jedem gott in mir seinen eigenen altar :)

ich freue mich mit Dir, dass Du den komplizierten Eingriff so gut überstanden hast
und denke mir, dass zuhause viele Freudentränchen der Erleichterung gekullert sind.

es geht mir gut, ich hab nur kopfweh meine linke hand und mein linker fuss haben gefühlsstörungen, vorgestern hat mein fuss ab dem knie völlig ausgelassen wie pudding als würd er nicht zu mir gehören aber nur ganz kurz,

diese gefühlsstörungen werden sich aber so hoffe ich wieder geben, wenn das aneurysma komplett geschlossen ist und von der blutzirkulation völlig getrennt, das braucht noch ein bißchen zeit zum einheilen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut verheilt.
Überfordere Dich nicht und hab ein bisserl Geduld.

Liebe Grüße und alles Gute :umarmen:

Christel
 
Werbung:
hat jemand was von regine gehoert? mach mir sorgen...
hab sie angeschrieben, aber keine antwort erhalten...
weiss jemand was?
 
hallo an alle regine-freunde,

hab heute mit ihr telefoniert und ihr einverständnis eingeholt um euch kurz zu berichten. es geht ihr gut und sie ist sehr beschäftigt. sie arbeitet wieder voll und auch privat gibt es einiges zu tun, mit umbau und schulferien. derzeit ist es ihr zeitlich nicht möglich sich im forum blicken zu lassen, aber es werden sicher wieder ruhigere zeiten kommen, wo sie das wieder nachholt.
im oktober steht bei ihr die nächste operation an und sie hat jetzt laufend untersuchungen um alles abzuklären und zu planen. außerdem hat sie noch immer probleme mit einem auge, dass seit der op nicht die volle funktionalität besitzt, auch da ist sie in behandlung.
lg

himmelreich
 
Hallo Himmelreich,

das freut mich aber das es syne gut geht, grüsse sie recht schön und ich wünsche weiterhin gute Besserung.

LG
flimm
 
da bin ich aber erleichtert. sie soll sich bloss nicht zuviel zumuten... das klingt nach
einem mega programm... ganz viel kraft und besonnenheit an sie. ^^
 
gerne leite ich die lieben wünsche weiter. ich bin sicher sie sagt dafür ein
:danke: und will euch :umarmen:

lg himmelreich
 
hallo ihr lieben,

melde mich aus der sommerpause zurück,es geht mir ganz gut ich laboriere an den folgen der op und bereite mich für die nächste vor,da wird allerdings mein hübsches köpfchen aufgemacht aber ein bißchen zeit hab ich ja noch!

jetzt muss ich mich wieder einlesen und dann meinen senf dazugeben :banane:

ich hab euch richtig vermisst !:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben