Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

röschen

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
228
Ort
Österreich
Hallo an alle die Mnemosyne kennen oder an alle die liebe Gedanken schicken wollen.
Sie hat am 26.4 glaub ich eine schwere OP geplant. Ich hab sie hier als tollen Menschen kennengelernt, der mir auch in einer schweren Zeit liebe Worte geschickt hat.

Mit ist es ein Bedürfnis, dass wir hier einen Heilkreis bilden (bewusst hier im Astrologieforum und nicht woanders, falls welche das vorschlagen, ich finde hier ist die Energie schöner und passender für die Mnemosyne) und bis zu ihrer OP und nach ihrer OP an sie denken, ihr Zuversicht schicken, vertrauen auf den bestmöglichen Ausgang der Operation und für sie beten und ihr liebe Wesen schicken, die am Tag der OP (den genauen kann sie vielleicht noch sagen, wenn sie es fix weiss) über sie wachen.

Mir geht es zur Zeit selbst alles andere als gut, aber das hier ist mir sehr wichtig. Da ich glaube sie würde selbst nicht so direkt um Hilfe bitten, möchte ich das gerne tun, in der Hoffnung dass ihr das auch recht ist. Aber ich glaube schon weil sie ja über ihre Geschichte hier schon mal einen Thread eröffnet hat, über den ich zufällig gestolpert bin und sie dadurch kennenlernte.

Wär schön wenn viele dabei sind und wir einen stärkenden schützenden Kreis um sie bilden, der sie trägt durch die ungewisse Zeit...

:danke: Röschen.
 
Werbung:
Liebes Röschen,

Ich schicke eben Merkur los mit viel Heilstaub und Sternschnuppen für Mnemosyne. :zauberer1

Du bist ein guter Mensch!

Alles liebe!:)

Arnold
 
Liebes Röschen,

Ich schicke eben Merkur los mit viel Heilstaub und Sternschnuppen für Mnemosyne. :zauberer1

Du bist ein guter Mensch!

Alles liebe!:)

Arnold

Dank lieber Arnold,
dann sind wir jetzt schon zwei, das ist schön, wenn noch ein paar dazukommen, dann können wir gedanklich schon einen schönen Kreis bilden und uns an den Händen halten.

Heilstaub soll bei der OP im ganzen Raum fliegen und auch die Händes des Operateurs benetzen.
 
Hallo röschen,

ich bin natürlich sofort auch dabei.

Was für eine tolle Idee, röschen und was für ein Lichtblick hier im Astroforum.

Dafür drück ich dich jetzt einfach mal. :umarmen:


Und nun reihe ich mich in den Kreis ein:

*meine Hände reich* und in Gedanken Mnemo meine Liebe und all die Kraft und Heilungsenergie sende, die sie braucht.

lieben Gruß
Birgit
 
Hallo röschen,

ich bin natürlich sofort auch dabei.

Was für eine tolle Idee, röschen und was für ein Lichtblick hier im Astroforum.

Dafür drück ich dich jetzt einfach mal. :umarmen:


Und nun reihe ich mich in den Kreis ein:

*meine Hände reich* und in Gedanken Mnemo meine Liebe und all die Kraft und Heilungsenergie sende, die sie braucht.

lieben Gruß
Birgit

Liebe Bridget, schön dass du auch dabei bist, das freut mich sehr... jetzt sind wir zu dritt schon eine kleine Gruppe und können einen minikreis bilden.:umarmen:

Freut mich dass du es als eine tolle Idee findest, hatte schon etwas Bedenken, dass welche finden es passt hier nicht ins Astrologieforum.... aber mnemosyne hat einfach hier ihren platz... und ich find hier ist so gute Energie.

Ich drück Dich auch.
Nimm Deine Hand die du mir reichst und gebe die zweite dem arnold...... unser kreis ist geschlossen, aber ich bin jederzeit dafür bereit ihn zu öffnen für neue liebe heildende Hände..........
 
meine engel der heilung und genesung sind bei ihr, ich schicke ihr die nötige energie um wieder auf die beine zu kommen
alles liebe
sternenfee
 
Fein, unser Kreis wird grösser, jetzt haben wir schon viele die an die Mnemo gute Gedanken schicken, freu mich wenn sie das sieht und sich selbst zu Wort meldet und uns vielleicht noch genauer mitteilt, wann es soweit ist und welche Termine anstehen wo wir besonders an sie denken sollen.

Röschen.
 
Hallo ihr lieben guten Menschen,

ich möchte mich mit dazu gesellen und meine heilenden Energien mit einbringen.
Syne möchte ich kraft und Mut und Hoffnung zusprechen.


Wir sind alle bei dir und geben alles:umarmen:

LG
flimm
 
Eine starke Idee, danke für deine Initiavtive, Röschen.

Ich möchte mich gerne anschließen, denn ich bin von der Kraft der positiven und liebevollen Gedanken überzeugt und ich bin mir sicher, das Mo die Energie als stärkend empfangen wird.

Liebe Mo, alles wird gut und freue mich schon, wenn du dann wieder hier mitschreibst.:umarmen:

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Ich werde am 26.4. fest an Mnemosyne denken und ihr positive Gedanken senden......

Alles wird gut!:)


LG
Juppi
 
Zurück
Oben