Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

Am 26.April meditiere ich mit Gedanken an Mnemosyne, ich hab durch ihre Posts einen Bezug zu Mo bekommen. Ich glaube an die Kraft der Gedanken, die schwere Stunden positiv stimmen, vor allem, wenn Mo darüber Kenntnis hat. Neurologie in AKH hat guten Ruf!
 
Werbung:
liebe röschen und alle!

ich lese hier und sehe plötzlich meinen namen
und ich sags euch ehrlich als ich das gelesen habe musste ich zum erstenmal richtig weinen seit ich den aufnahmetermin nun weiß,

ich weiß auch nicht warum die tränen sind einfach geflossen,ohne jetzt zu übertreiben es ist eine wirklich ernste operation weil meine aneurysmen so tief richtung kleinhirn sitzen dadurch ich schon so eine schwere blutung hatte ist das risiko natürlich sehr gross das wieder etwas platzt,nur ich hatte wie ich ja schon schrieb ein wunder erlebt und überlebt und das ist wahrlich ein segen und auch der ganze zwischenzeitige verlauf ist sehr ungewöhnlich,

man wird nun doch den versuch wagen die a von innen zu versorgen ich hab echt eine chance und gott seis getrommelt das es klappt,ich habe wirklich alles getan was ich tun konnte um wieder gesund zu werden ohne das man mir meinen kop aufmacht und wo es vorher geheißen hat schier unmöglich das endovaskulär zu machen ist es nun eine reele chance weil sich der aneurysmahals verengt hat,

das procedere sieht so aus,ich muss am 26.4 in der früh anrufen ob auch ein intensivbett frei ist wenn ja kann ich kommen das wissen die vorher natürlich nicht wenn notfälle reinkommen und schätze wenn es gut läuft lieg ich am 27.od.28 am op tisch,

wenn kein bett frei ist verzögert sich die aufnahme um ein paar tage,es ist so die op muss wochenlang vorher geplant sein denn wenn endovaskulär nicht möglich dann machen die mir den kopf auf,details möchte ich euch hier an dieser stelle ersparen das ist wie im horrorfilm,es muss medizinisches spezielgerät bereitstehen im falle ich einen schlaganfall bekomme und das risiko ist bei beiden varianten gleich hoch,auch das ein aneurysma (mit meinem versorgten hab ich insgesamt vier) während der op reißt,es müssen op pläne geschrieben werden da ich eine eigenes op team habe mit allen profis die es dort gibt,da darf keiner vorher nachtdienst haben oder sonstige eventualitäten eintreten alle müssen ausgeschlafen sein und einen guten tag haben:) wenn es von innen geht zu operieren wird es ca.8 st.dauern wenn sie den kopf aufmachen ca.doppelt so lang so hat man mir es gesagt,

ich bete und hoffe wirklich inständig es klappt von innen, ich muss sagen ich bin ein mensch für mich sind infos wichtig dann kann ich das alles durchdenken und wenn ich das mache dann verliert es seinen schrecken denn dann kann ich es benennen und einordnen,ich hab sogar schon durchgespielt wie es ist wenn ich lahm bin oder blind,da lernt man zu schätzen was eigentlich selbstverständlich ist,wie gesagt das risiko ist da nur das risiko einer weiteren blutung die ich dann nicht überlebe ist grösseich habe mich entschieden und das leben sorgt gut für mich!

wie ihr hier, röschen ich danke dir du hast mich wirklich sehr berührt,ich hätte das wirklich nicht gemacht auf die idee wär ich gar nicht gekommen ehrlich gesagt und euch anderen danke ich auch sehr,jetzt mach ich schluss weil ich muss dauernd weinen!

alles liebe regine
 
ich hab was vergessen

mein liebes röschen:kiss4:

ich möchte euch meine tief empfundene wertschätzung aussprechen und merke gerade wie überwältigt ich bin von soviel anteilnahme

danke :kiss4:
 
Ach ... Regina, du Liebe :)

Deine Zeilen haben mich sehr berührt.

Ich nehme dich jetzt einfach in den Arm, halte dich fest und
ich weiß, es wird alles gut. :umarmen:

Du hast uns und dieser Welt noch soviel zu geben,
es wäre viel zu früh für Dich.
Wir brauchen Menschen wie Dich.

lieben Gruß
Birgit *Tränchen aus Augenwinkel wisch*
 
Ach ... Regina, du Liebe :)

Deine Zeilen haben mich sehr berührt.

Ich nehme dich jetzt einfach in den Arm, halte dich fest und
ich weiß, es wird alles gut. :umarmen:

Du hast uns und dieser Welt noch soviel zu geben,
es wäre viel zu früh für Dich.
Wir brauchen Menschen wie Dich.

lieben Gruß
Birgit *Tränchen aus Augenwinkel wisch*

liebe birgit,

lieben dank,ich heiße übrigens regine:)
 
Oh liebe Mnemosyne,

schön dass du hier bist und Dein Ostergeschenk entdeckt hast... und ich bin sooo unendlich froh, dass du gerührt bist (so ein winzikleines Stück Angst hatte ich es könnte Dir nicht recht sein, aber ich dachte und hoffte doch, dass es Dich ein wenig trägt und unterstützt...) Ich habe die letzten Tage schon diesen Samen gedanklich gesetzt... dass wir da was für dich tun müssen..... und so hab ichs heut einfach getan...... und ich bin dankbar dass es bei Dir was auslöst... Tränen, Emotionen.....
Ich denke oft an Dich und Deine Geschichte, seit ich sie hier das erstemal gelesen habe, ist sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und dann wo ich Dich näher kennengelernt habe, war es mir unbegreiflich wie Du so krank sein kannst und sooo eine schwierige Operation vor Dir hast..... und ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht alles gut geht.... weil Alles von Dir was Du schreibst beinhaltet eine tiefe Lebensweisheit, dies hab ich von Anfang an wahrgenommen und Deinen Schatz den du an Die Welt und an uns hier weitergibst, der ist unbezahlbar.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen dass alles gut wird und du uns und Deiner Familie noch ewig erhalten bleibst.....
Bitte Deine Ahnen um SEGNUNG Deines Lebens...... sie sollen Dir gut gesinnt sein und auf Dein Leben schauen und Deine Kinder und Deinen Mann segnen...............

:umarmen::umarmen: ich bin sehr berührt weil Du es bist.

Jetzt sind wir schon ein ganz schön grosser Kreis der für dich bittet und betet und dich ins Herz des Lebens schliesst.....
ALLES WIRD GUT.
In Liebe Röschen.
 
Wir brauchen Menschen wie Dich.

Ja Bridget der Meinung schließ ich mich zu 102 Prozent an, wir brauchen Menschen wie Mnemo.................. auf alle Fälle.....................

Röschen, das selbst so traurig ist, weil es ihre grosse Liebe verloren hat, aber da es Menschen wie Mnemo gibt ist dies leichter zu ertragen...
 
ich bin natürlich auch dabei. hab zwar keine erfahrung mit heilkreisen und energiesenden, ich werd aber ganz ganz fest an dich denken, an diesem tag, und den lieben gott bitten, dass er seine schützende hand über dich hält :umarmen:

lg valli
 
ich bin natürlich auch dabei. hab zwar keine erfahrung mit heilkreisen und energiesenden, ich werd aber ganz ganz fest an dich denken, an diesem tag, und den lieben gott bitten, dass er seine schützende hand über dich hält :umarmen:

lg valli

schön valli, ich öffne den kreis und reiche dir die hand.... du brauchst da nichts können oder wissen oder erfahrung haben mit heilkreisen, das hab ich auch nicht, aber es kommt von Herzen und nur das zählt......... unser aller liebe Gedanken und unser Beten, die tun der Mnemo gut.
Ich hab hier ein ganz ein gutes Gefühl..... hier herrscht ein sehr gute achtsame liebevolle Atmospähre, die allein ist schon heilsam.
Und wenn wir alle vorher , während und nach der OP für Mnemo beten oder an sie denken, egal was jeder von uns macht, wenn es nur aus Herzen kommt, dann wird das ganze Feld das spüren und jeder Operateur mit Team wird gut ausgeruht sein und sein bestes geben.

Röschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben