Lieber blind als dick!

lilyofthevalley

Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
215
Ort
NRW
Lieber blind als dick!
Umfrage in den USA, was es den Menschen wert ist, für (immer) schlank zu sein.
Einige Befragten würden einige ihrer Extremitäten geben, andere sogar ihr Augenlicht opfern, nur um im "Schlankheitswahn" zu bestehen.
Mich hat die Umfrage bzw. die Meinungen umgehauen.
Mein Großvater ist im Alter erblindet und er wäre stattdessen lieber dickleibig gewesen als nicht mehr sehen zu können.

Gruß von
Lily :cry2:
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Ich denke solche Umfragen sind dafür da um aufzuwühlen.
Gerade in den USA gibt es sehr viele sehr dicke Menschen, die denken bestimmt nicht alle so.
Man sollte auch wissen, wer wann und in welchen Kreisen diese Umfrage gestartet hat.;)

Die Umfrage wurde im Auftrag der Yale Universität gestartet.
4000 Menschen unterschiedlichster Kleidergröße hat man dafür befragt.
Man sieht wohin der Schlankheitswahn eine Gesellschaft bringt.
Gruß Lily
 
ich frage mich, was wohl mit dieser sinnlosen umfrage wieder bezweckt werden sollte. das ist doch alles nur eine "leute verrücktmacherei" ich glaube dem was da gesagt oder geschrieben wird kein wort.

und mal ganz ehrlich, soll doch jeder das hergeben was er glaubt, wenn es ihnen so lieber ist, dann gut. blind sind die meisten menschen ohnehin schon, oder würde die welt nicht anders aussehn, wenn wir ein wenig mit offenen augen durch diesen planeten gehen.
 
lilyofthevalley schrieb:
Lieber blind als dick!
Umfrage in den USA, was es den Menschen wert ist, für (immer) schlank zu sein.
Einige Befragten würden einige ihrer Extremitäten geben, andere sogar ihr Augenlicht opfern, nur um im "Schlankheitswahn" zu bestehen.
Mich hat die Umfrage bzw. die Meinungen umgehauen.
Mein Großvater ist im Alter erblindet und er wäre stattdessen lieber dickleibig gewesen als nicht mehr sehen zu können.

Gruß von
Lily :cry2:



Ich denke bei der Umfrage wurde nicht wirklich nachgedacht, sondern irgendwas dahingesagt.
Der Mensch ist dafür bekannt hat er das eine möchte er das andere und wieder umgekehrt.

LG Tigermaus
 
Hallo:)

Ich habe das auch gelesen und fände es grauenvoll wenn es nur einen Menschen gäbe der sein Augenlicht oder ein Organ fürs Schlanksein hergeben würde...

Aber leider glaube ich das es nicht nur 1 Mensch machen würde sondern Dutzende!!!! Leider wahr...:nudelwalk
 
Werbung:
Ich denke die Amerikaner haben eine andere Vorstellung von dicksein, als die Europäer.
Bei uns gilt eine 100 kg Frau ...jetzt mal unschön ausgedrückt...schon als fett...
Bei denen ist das vielleicht gerade mal mollig... :clown:
 
Zurück
Oben