dick durch Magie?

Werbung:
Davon gehe ich allerdings aus ;).

Anyway, wie könnte wir hier kommunizieren, wenn nicht eine Überlappung besteht?
Was wäre, wenn durch einen seltsamen Zufall die Gruppe plötzlich eine andere Sprache spräche als ich? Wer wäre ich dann?

418

In diesem Raum kann ich keine Überlappung erkennen ;)

Zu deiner zweiten Frage: Wenn du von der Gruppe abhängig bist, bist du dann ganz schön im Eimer. Und das tut die ja gemeinerweise eh immer wieder: Ändert einfach ihre Sprache in Form von Bildern, Tönen oder Emotionen ... und dann steht man unvorbereitet im Regen. Wer dann aus Zucker ist, weicht auf:weihna1

LG*
 
Wenn du von der Gruppe abhängig bist, bist du dann ganz schön im Eimer.

das war mehr eine rhethorische Frage ;)
Ich bin überzeugt, dass wir das sind. Wir Menschen können z.T. uns gar nicht anders als über eine Gruppe definieren, denn wir sind soziale Tiere....

Selbst die Zauberer definieren Gruppen von Dämonen, Engeln, Wesen, Eigenschaften, Interaktionen, die seltsamerweise immer an ein Primatenrudel erinnern ;)
pffffff

418
 
Werbung:
Zurück
Oben