Liebe, Weisheit, Freiheit, Verantwortung, Beten

Sentinel1980

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
565
Ort
..... da wo ich zuhause bin .....
Hallo Zusammen,

eine Wesentliche Erkenntnis habe ich in den letzten Tagen bekommen habe.

Was es bedeutet Allah/Gott/ ( dem der unendlich viele andere Namen hat ) zu dienen, mit ihm zu leben. Beten bedeutet für mich, das man nicht immer kniet sondern auch mal auf den eigenen Beinen steht und das schon während dem Gebet und ansonsten den rest des Tages durchs leben geht. Arbeite und bete. Ihn kann man immer anrufen, kein Ort ist unheilig für ein dringendes Gespräch mit Ihm. Der einzige "gott" den ich kenne, der einem keine Liebe und keine Freiheit gibt ist der teufel, der in unserem inneren drinnen steckt, armer Hund kann ich da nur sagen. Kommt mir gerade eine Frage, hat der äußere Teufel auch manchmal mittleid mit uns? solange wir noch mit unserem Ego oder inneren teufel herumkämpfen, hat der große Weltteufel gar kein interesse an uns. Wer betrunken oder beim schlafen ist um den braucht sich der weltTeufel erstmal nicht mehr kümmern. Er kommt ja nichtmal mit seinem schweinehund klar.

Wenn man die Freiheit für die Liebe aufgibt, dann wird man wirklich frei. Das echte Gefühl der Freiheit geht immer Hand in Hand mit der Verantowrtung, der Bereitschaft sein eigenes Kreuz zu tragen. Die kosmischen Eltern, ja ich glaube langsam wirklich das Gott auch eine Frau hat, also das es eine Göttin gibt, Gott also eine Gattin hat.

Ich bin zwar kein Moslem, aber im Herzen sind wir sowieso alle gleich. Ich bete seit ein paar Tagen wie ein Moslem. Vor dem beten gehe ich mich immer duschen mit mehreren Kräutern, cremes, usw... Natur und Chemie. Die Mischung macht es aus. Die Regel hier ist, ich benutze das was mir gefällt und ich trockne mich auch vorsichtig ab. Sanfter Druck, meine Mutter wäscht die Handtücher so, das sie am Ende immer ganz hart rauskommen. Danach nehme ich ein Handtuch als Gebetstepich und lasse von youtube Islamische gebete laufen. Das ist eines Zum Beispiel: http://www.youtube.com/user/bonzaibuddaa#p/f/6/EAvlimEYEpQ

Ich habe 4 Boxen in meinem Kinderzimmer, diese Boxen richte ich dann wie bei einer Mosche aus. Das alles läuft ohne die Nachbarn dabei zu stören.

interessant oder? :)

Was ich damit im Gesamten eigentlich nur sagen wollte, wenn man die Leute beim betet beobachtet, da kann man soviel rauslesen. Ich finde es auf dem Video auch interessant wie der kleine Junge da betet oder herumläuft. Schaut und hört euch das Video mal an. Mit dem heiligen zu leben heist also gehen, schlafen, essen, feiern, beten, arbeiten .....
 
Werbung:
ja ich glaube auch ...dass gott mir näher ist als ich es wahrhaben wollte oder will und dass das bei jedem menschen so ist und vor allem ...dass man sich wegen dieser grossen möglichkeit ,die ein jeder mensch da hat...nicht streiten darf ...denn dann wird alles zerstört ..was da an möglichkeiten da ist .deshalb ist der begriff des friedens so wichtig ...wegen gott darf es keinen streit geben...
denn frieden ist das höchste gut ...daran wird die menschheit gemessen werden ob sie überlebt oder untergeht...:)
 
Zurück
Oben