1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebe und Beziehung im Horoskop?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Silvanina, 21. August 2009.

1. Silvanina

Silvanina Guest

Werbung:
    Hallo,

wollte mich erkundigen, wie man Liebe und Beziehung in einem Horoskop erkennen kann? Gibt es bestimmte Transit-Aspekte, die besonders darauf hinweisen?

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom silvanina,

bevor ich oder andere auf "partnerschaft" eingehen... möchte ich dir dein ac deuten::: du hast steinbock ac, ca. 20° 39'

dazu währe folgendes zu vermerken: du bist ehrgeizig, ausdauernd un konsequent und verfolgst genau deine ziele..... in der partnerschaft bist du treu, aber auch unterkühlt, und brauchst länger als andere um entschlüsse zu fassen...

da du auchgefühlsvolle und sehr auf partnerschaft bezogene menshen anzihst, die oft deine zögerliche haltung missdeuten werden, hast du scher, eine entsprechende partner zu finden... denke darüber nach, wie du das habdhabst!

shimon

p. s. dauerhafte bezihungen sind im 7. haus erkennbar, kurze, "sexuele" gehören zu 5. haus...

3. ChiaDharma

ChiaDharma Neues Mitglied

glaub ich wohl eher kaum! der AC ist eine maske, in einer guten beziehung sollte der aszendent also keine rolle mehr spielen

da stimme ich wiederrum zu! mit steinbock ac hat man Krebs dc und zieht folglich menschen an, die krebs sind, gefühlvoll und das alles

4. ChiaDharma

ChiaDharma Neues Mitglied

ich hab Fische ac und kenne das selber ich ziehe Leute an die jungfrau qualität haben (oder hole das in ihnen hervor?) weil ich bin ein bisschen chaotisch und vllt denken die leute sie müssten ordnung in mein chaos bringen aber ich hab das alles unter kontrolle :D

5. hi2u

hi2u Neues Mitglied

Hai, Shimon.

Wieso? Hier ist AS auf 22 Ste 19 bei der angegebenen Zeit. Geht dein Programm vor, oder meines nach?

Huch? Wo hast du das denn abgeschrieben? Liz Greene? Oder von einem Zuckersackerl?

Uargh. Mit der Deutung hast du wohl bei -- hm -- 95% aller Menschen einen Volltreffer gelandet. Deiner abschließenden Empfehlung
    ist nun wirklich nichts hinzuzufügen.

6. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab mich auch schon gewundert, wie Shimon auf "ca. 20°39" kommt. Mein Programm kommt auf 22°08.

Ich fürchte bei Michael Roscher und den steckst du ja, wie ich vermute, in einen Zuckersackerl mit Liz Greene?:D

Dummer Weise gibt es für 22°08 von Roscher keine Konstellationszuordnung, die beginnt erst wieder bei 22°25.

lg
    Gabi

7. hi2u

hi2u Neues Mitglied

Hi 2 u, Gabi.

Wenn ihm so ein platter Unfug zugeschrieben wird, ja. Ich kenne von Roscher einige Ausführungen zum Thema AS, aber an so einen dämlichen Zweizeiler kann ich mich nicht erinnern -- was nix heißen soll, auch ich werde älter :)

8. Silvanina

Silvanina Guest

Hallo an alle :)

Danke schon mal für eure Antworten :)

Hmm... ein wenig hat's schon was mit der Aszendentbeschreibung bei mir... ;-) und sonst meinte ich mit Liebe im Horoskop vorallem, welche Transite oder so zeigen an, wenn ne Beziehung entsteht oder so ähnlich... also z.B. Transit Jupiter Trigon xy... :)

9. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hi,

der Text, den Shimon zitiert hat, ist aus Roschers Buch: Kritische Grade im Radix.

wie beruhigend...:D

10. AliceNRW

AliceNRW Aktives Mitglied

Werbung:
    Mal bitte nicht diese Vorurteile oder Verurteilung von renommierten Astrologen. ;)

Wir sind ja hier beim Thema Astrologie! Wer ein Problem mit anderen Meinungen und Ansichten hat, darf doch gerne mal in die eigene Radix schauen und suchen, welcher Planetenstand /- konstellation dafür verantwortlich zeichnet, dass man sich in der geistigen Toleranz vielleicht etwas "schwer" tut:D

In diesem Hinblick sicherlich auch interessant, wo steht der Saturn bzw. welchen Planeten befinden sich Steinbock- lastig im Horoskop wieder?! Auch hier bevorzugt man ja eine eher "begrenzte" Anschauung der Dinge.

Zurück zum Thema Liebe und Beziehung - solange solche Aktionen und Reaktionen vorhanden sind, kann man nur hoffen, dass der Partner ähnlich denkt und handelt. Denn ansonsten geht die ganze schöne Beziehung über die Wupper.

Alles wird gut :zauberer1

Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen