Liebe und Beziehung im Horoskop?

S

Silvanina

Guest
Hallo,

wollte mich erkundigen, wie man Liebe und Beziehung in einem Horoskop erkennen kann? Gibt es bestimmte Transit-Aspekte, die besonders darauf hinweisen?
 
Werbung:
shalom silvanina,

bevor ich oder andere auf "partnerschaft" eingehen... möchte ich dir dein ac deuten::: du hast steinbock ac, ca. 20° 39'

dazu währe folgendes zu vermerken: du bist ehrgeizig, ausdauernd un konsequent und verfolgst genau deine ziele..... in der partnerschaft bist du treu, aber auch unterkühlt, und brauchst länger als andere um entschlüsse zu fassen...

da du auchgefühlsvolle und sehr auf partnerschaft bezogene menshen anzihst, die oft deine zögerliche haltung missdeuten werden, hast du scher, eine entsprechende partner zu finden... denke darüber nach, wie du das habdhabst!


shimon

p. s. dauerhafte bezihungen sind im 7. haus erkennbar, kurze, "sexuele" gehören zu 5. haus...
 
shalom silvanina,

bevor ich oder andere auf "partnerschaft" eingehen... möchte ich dir dein ac deuten::: du hast steinbock ac, ca. 20° 39'

dazu währe folgendes zu vermerken: du bist ehrgeizig, ausdauernd un konsequent und verfolgst genau deine ziele..... in der partnerschaft bist du treu, aber auch unterkühlt, und brauchst länger als andere um entschlüsse zu fassen...

glaub ich wohl eher kaum! der AC ist eine maske, in einer guten beziehung sollte der aszendent also keine rolle mehr spielen

da du auchgefühlsvolle und sehr auf partnerschaft bezogene menshen anzihst, die oft deine zögerliche haltung missdeuten werden, hast du scher, eine entsprechende partner zu finden... denke darüber nach, wie du das habdhabst!

da stimme ich wiederrum zu! mit steinbock ac hat man Krebs dc und zieht folglich menschen an, die krebs sind, gefühlvoll und das alles
 
ich hab Fische ac und kenne das selber ich ziehe Leute an die jungfrau qualität haben (oder hole das in ihnen hervor?) weil ich bin ein bisschen chaotisch und vllt denken die leute sie müssten ordnung in mein chaos bringen aber ich hab das alles unter kontrolle :D
 
Hai, Shimon.

... möchte ich dir dein ac deuten::: du hast steinbock ac, ca. 20° 39'
Wieso? Hier ist AS auf 22 Ste 19 bei der angegebenen Zeit. Geht dein Programm vor, oder meines nach?

dazu währe folgendes zu vermerken: du bist ehrgeizig, ausdauernd un konsequent und verfolgst genau deine ziele..... in der partnerschaft bist du treu, aber auch unterkühlt, und brauchst länger als andere um entschlüsse zu fassen...
Huch? Wo hast du das denn abgeschrieben? Liz Greene? Oder von einem Zuckersackerl?

da du auchgefühlsvolle und sehr auf partnerschaft bezogene menshen anzihst, die oft deine zögerliche haltung missdeuten werden, hast du scher, eine entsprechende partner zu finden...
Uargh. Mit der Deutung hast du wohl bei -- hm -- 95% aller Menschen einen Volltreffer gelandet. Deiner abschließenden Empfehlung
...denke darüber nach, wie du das habdhabst!
ist nun wirklich nichts hinzuzufügen.
 
Hai, Shimon.


Wieso? Hier ist AS auf 22 Ste 19 bei der angegebenen Zeit. Geht dein Programm vor, oder meines nach?

Ich hab mich auch schon gewundert, wie Shimon auf "ca. 20°39" kommt. Mein Programm kommt auf 22°08.


Huch? Wo hast du das denn abgeschrieben? Liz Greene? Oder von einem Zuckersackerl?

Ich fürchte bei Michael Roscher und den steckst du ja, wie ich vermute, in einen Zuckersackerl mit Liz Greene?:D

Dummer Weise gibt es für 22°08 von Roscher keine Konstellationszuordnung, die beginnt erst wieder bei 22°25.



lg
Gabi
 
Hi 2 u, Gabi.

Ich fürchte bei Michael Roscher und den steckst du ja, wie ich vermute, in einen Zuckersackerl mit Liz Greene?:D
Wenn ihm so ein platter Unfug zugeschrieben wird, ja. Ich kenne von Roscher einige Ausführungen zum Thema AS, aber an so einen dämlichen Zweizeiler kann ich mich nicht erinnern -- was nix heißen soll, auch ich werde älter :)
 
Hallo an alle :)

Danke schon mal für eure Antworten :)

Hmm... ein wenig hat's schon was mit der Aszendentbeschreibung bei mir... ;-) und sonst meinte ich mit Liebe im Horoskop vorallem, welche Transite oder so zeigen an, wenn ne Beziehung entsteht oder so ähnlich... also z.B. Transit Jupiter Trigon xy... :)
 
Hi 2 u, Gabi.


Wenn ihm so ein platter Unfug zugeschrieben wird, ja. Ich kenne von Roscher einige Ausführungen zum Thema AS, aber an so einen dämlichen Zweizeiler kann ich mich nicht erinnern -- was nix heißen soll,


Hi,

der Text, den Shimon zitiert hat, ist aus Roschers Buch: Kritische Grade im Radix.

....auch ich werde älter

wie beruhigend...:D
 
Werbung:
.............. Michael Roscher und den steckst du ja, wie ich vermute, in einen Zuckersackerl mit Liz Greene?

Mal bitte nicht diese Vorurteile oder Verurteilung von renommierten Astrologen. ;)

Wir sind ja hier beim Thema Astrologie! Wer ein Problem mit anderen Meinungen und Ansichten hat, darf doch gerne mal in die eigene Radix schauen und suchen, welcher Planetenstand /- konstellation dafür verantwortlich zeichnet, dass man sich in der geistigen Toleranz vielleicht etwas "schwer" tut:D

In diesem Hinblick sicherlich auch interessant, wo steht der Saturn bzw. welchen Planeten befinden sich Steinbock- lastig im Horoskop wieder?! Auch hier bevorzugt man ja eine eher "begrenzte" Anschauung der Dinge.

Zurück zum Thema Liebe und Beziehung - solange solche Aktionen und Reaktionen vorhanden sind, kann man nur hoffen, dass der Partner ähnlich denkt und handelt. Denn ansonsten geht die ganze schöne Beziehung über die Wupper.

Alles wird gut :zauberer1

Grüße
 
Zurück
Oben