beziehungsmensch oder nicht?

Hallo Flimm,

welche Planeten hast du denn im vierten Haus bzw. wer ist der Herrscher von 7 und wo steht der? Bei mir ist es irgendwie genau andersrum. Ich bin spät meine erste Partnerschaft eingegangen. Meine "eigene" Familie also quasi selbst gemacht ;) wollt ich schon immer haben. Tja aber mein Partner steht da garnicht drauf. Der sieht das ganz anders. Kinder? Was ist das? Nee die kosten Geld... Ach übrigens er hat Jupiter in 5! Sonne in 7, Neptun und Mond in 4. Schon komisch oder?

LG :katze:

Hallo Katze,

habe Sonne, Merkur und Mond im 4.Haus.
Mein Herrscher von 7 ist Mars und steht in Haus 3 im Steinbock.

LG
flimm
 
Werbung:
ja ich mein eben man ERLEBT sich nicht in dem lebensbereich wo keine planeten stehen
habs am anfang auch net verstanden was damit gemeint ist aber inzwischen schon

Gerade in Partnerschaften habe ich mich ganz speziell erlebt und auch dort viele Ebenen sowie unterschiedliche Lebensformen kennengelernt, die mich geprägt und zu dem Mensche machten , der ich jetzt bin. Genau dort habe ich diverse Prüfungen und Erfahrungen der Entwicklung gemacht.
Habe die >Lust sowie bei jedem die Liebe kennengelernt, Mein Herz ist gefüllt mit Menschen, die sich einen Platz in diesem eroberten und auch weiterhin haben, bis zu meinem Tode.
Sie werden mich mein lebenlang begleiten.



Wie meinst du das?? hast du eine negative beziehungen zu den leuten in deiner familie????? Also denkst du viel drüber nach?? Wenn du viel darüber nachdenkst dann erlebst du dich in deiner familie??? KA
Was heißt negativ, ich hatte garkeine Beziehung .
Und wenn ich das erlebe, über was ich nachdenke, dann erlebe ich jedes meiner Häuser extrem, und ich habe immerhin 8 leere Häuser.


LG
flimm
 
Hallo,

jaja Beziehungen, ein leidiges Thema. Ich habe da so meine Probleme damit mich einzulassen. Mein 7. Haus Steinbock ist leer. Der Herrscher ist Saturn und der steht im 4. Haus in Waage. Nicht so tolle Kombination oder??? In 4 ausserdem noch Pluto und Jupiter und Uranus in 5.
Kann mir da jemand was dazu sagen? Wäre echt super! :)

LG
kat
 
Hallo Forum.

Was sind denn die astrologischen Hauptfaktoren, die etwas darüber aussagen, wie man selber auf die Menschen zugeht und wie man die Beziehungen zu denen aufbaut und führt?


Viele Grüße

Jonas
 
mir ist auch aufgefallen das ichs zb ungewzwungen mag. sobald da irgenwie ein "pflichtgefühl" aufkommt ist mir das gleich zuviel.

ich mag auch manchmal gern flirten ich mag das auch aber wenns dann irgendwie "zu heiß" wird ergreife ich lieber schnell die flucht.

@jonas
war das nicht venus? hmm weiß es auch nicht so genau^^
 
Hallo Annabel.

Gute Idee. Die Venus könnte man sich da natürlich auch ansehen.

Ja, die Venus hat bestimmt etwas mit den Thema Beziehung zu tun.

Doch muss ich diese Venus natürlich auch im Kontext betrachten.

So wirklich astrologisch lernen kann man eigentlich nur, wenn man eine Radix vor sich hat. Dann kann man auch zusammen das Zusammenspiel besser nachvollziehen.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo,

jaja Beziehungen, ein leidiges Thema. Ich habe da so meine Probleme damit mich einzulassen. Mein 7. Haus Steinbock ist leer. Der Herrscher ist Saturn und der steht im 4. Haus in Waage. Nicht so tolle Kombination oder??? In 4 ausserdem noch Pluto und Jupiter und Uranus in 5.
Kann mir da jemand was dazu sagen? Wäre echt super! :)

LG
kat

Also mit uranus in 5 ist deine angst wohl eher darauf dich sexuell nicht einlassen zu können. Mit leeren 7.haus ist beziehung an sich nicht wirklich das problem. Würde ich jetzt sagen????
 
Also mit uranus in 5 ist deine angst wohl eher darauf dich sexuell nicht einlassen zu können. Mit leeren 7.haus ist beziehung an sich nicht wirklich das problem. Würde ich jetzt sagen????

Komisch denn bei jeder Interpretation dieses Aspektes stand dass Uranus in 5einen lockeren bis unberechenbaren Umgang mit Sexualitaet und Affaeren bewirkt (was bei mir nicht zutrifft). Deine Deutung trifft da viel besser zu!! :)
 
Werbung:
Komisch denn bei jeder Interpretation dieses Aspektes stand dass Uranus in 5einen lockeren bis unberechenbaren Umgang mit Sexualitaet und Affaeren bewirkt (was bei mir nicht zutrifft). Deine Deutung trifft da viel besser zu!! :)

ja ich weiß da wird uranus einfach mit wassermann in einen topf geworfen was schlichtweg falsch ist. Uranus ist zwar herr über wassermann, hat mit den eigenschaften des wassermann aber nichts zu tuen.
Also es gibt einige planeten die im haus von übel sind (was logisch ist, denn jeder hat einen oder mehrere lebensbereiche wo man einfach nur probleme hat)
Und uranus ist einer davon
 
Zurück
Oben