1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wieso funktioniert es bei mir nicht mit der liebe?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von viennastar, 6. August 2009.

1. viennastar

viennastar Mitglied

Werbung:
    hallo an alle!
    was ist nur mit mir los oder meinem horoskop? schon jahrelang funkt es einfach nicht bei mir in der liebe...es tut sich auch sehr wenig...keine echte beziehung bis jetzt...habe zwar dates...aber da passiert auch nichts, obwohl ich immer freundlich bin. es ist wirklich komisch, denn im innersten wünsche ich mir eine schöne beziehung, die mich erfüllt. nur es passieren immer wieder änderungen in meinem leben, die die anderen dann eher beunruhigen...

kann mir wer sagen wann es besser wird? ich bemühe mich ja...flirte und gehe aus und lerne neue leute kennen...aber irgendwas ist komisch...

meine daten: 13.11.1984 in sarajevo

2. viennastar

viennastar Mitglied

uhrzeit vergessen: 12.20 mittags :)

3. ChiaDharma

ChiaDharma Neues Mitglied

hat nicht jeder probleme mit der Liebe?!:D

such nicht die Fehler bei dir für jeden topf gibt es einen Deckel:zauberer1

was meinst du damit dass du immer Freundlich bist :confused:
    in einer beziehung willst du doch bestimmt tiefe besonders als skorpionin ;)

ich hab mal in dein Radix geschaut
    du hast einen Wassermann aszendenten, hier kommt warscheinlich dein
    ins spiel, du erscheinst freundlich aber distanziert bei fremden.

dein Mond ist in Krebs, das spricht dafür dass du dir sehnsüchtig liebe und zuneigung wünscht und brauchst , was du ja sagst.

4. annabel

annabel Guest

oh ja das ist der spruch den man hören will:rolleyes::D

@viennastar

warum bist du denn immer freundlich? sei mal ein ********* vll klappts ja dann:D

5. Fynn

Fynn Aktives Mitglied

Eigenartigerweise bekommt man sehr oft DAS zu hören, was man hören will ...

Woran das wohl liegen mag? :dontknow:

So nach dem Motto: Gleiches zieht Gleiches an ... bzw.: ********* ziehen ********* an?

:)

6. annabel

annabel Guest

Werbung:
    das mag vll manchmal so sein, aber ich glaub in dem fall kann keiner solche sprüche wie.."jeder topf findet seinen deckel" oder " du findest auch noch die/den richtige/n" gebrauchen.
    weils einem nix bringt und außerdem mMn auch nicht wahr ist:rolleyes:
    vll sollte man manchmal lieber gar nix sagen. aber solche sprüche finde ich irgendwie nutzlos und niederschmetternd

so meinte ich das nicht.
    aber einfach mal versuchen es niemandem recht zu machen und vll auch mal nicht zu freundlich sein. ich weiß ja jetzt nicht in welchem maßen er/sie das mit dem freundlich meinte aber es gibt leute die finden sowas schnell arschkriechermäßig..aber ich kann das natürlich nicht beurteilen in dem fall. er/sie sollte am besten nur an sich denken, sich interessant machen, dann kommen die leute bestimmt von allein..und nicht das gefühl vermitteln "ich habs nötig"

7. Arjona

Arjona Aktives Mitglied

Ohhh...:blue2:

Wenn ich freundlich bin, dann bin ich also ein "Arschkriecher"???

Und durch Freundlichkeit vermittel ich das Gefühl, "ich habs nötig"???

Ich glaube, jetzt bin ich erst einmal sprachlos...

8. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Sei einfach du selbst, annabel meint das wohl nur in Bezug auf aufgesetzte Freundlichkeit, wir kennen dich ja nicht, aber das kam vielleicht ein bisschen so rüber weil du das extra betont hast, vielleicht ist das ja auch garnicht der Fall.
    Nicht alles so persönlich nehmen ;)

lg Smaragdengel

9. Arjona

Arjona Aktives Mitglied

Hallo Smaragdengel,

falls, und ich betone falls, du mich mit deinen Worten gemeint haben solltest...
    Ich habe den Thread nicht erstellt und ergo auch nichts extra betont, was Freundlichkeit angeht...

Ich nehme auch nichts persönlich...

Mich haben einzig und allein die Worte sprachlos gemacht...

Liebe Grüße
    Kodiak

10. annabel

annabel Guest

Werbung:
    @kodiak

ich schrieb doch bereits das ich es nicht beurteilen "wie" freundlich er/sie ist und das auch deshalb nicht so beurteilen kann ob er jetzt wirklich arschkriechermäßig rüberkam...

aber allein schon das er drüber nachdenkt.."ich bin doch immer freundlich" könnte ja vll dazu beitragen das er noch freundlicher wird , ohne es zu merken und vll zu "aufdringlich"

außerdem meinte ich das auch nicht allgemein unter leuten..sondern halt dem anderen geschlecht gegenüber und nicht bei nem nachbarn den man mal am briefkastn trifft sondern halt in bars, discos, auf partys etc...

natürlich soll man freundlich und hilfsbereit sein.

aber es ist doch auch oft so das man zb wenn man nicht sucht recht schnell mit leuten ins gespräch kommt..das geht doch meistens schneller als man denkt..erst wenn man anfängt darüber nachzudenken warum es denn nicht klappt, wird man vll "anders" und komisch verhält sich dann automatisch nicht mehr locker oder was weiß ich:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen