1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Lionceau, 19. Oktober 2009.

1. Lionceau

Lionceau Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe forummitglieder,

seit längerer zeit bin ich unzufrieden und ich will irgendwie mein leben total umkrämpeln aber ich weiß nicht wohin es am besten gehen soll. ich werd auch bald wieder ins ausland gehen im rahmen meines studiums, aber irgendwie muss noch was her. ich kann das schlecht beschreiben, aber ich will irgendwie was großartiges erleben und warte immer auf etwas das nicht kommt. auf was weiß ich ja selbst nicht. ich vegetiere eher so. stimmt was mit meinem horoskop nicht? kann mir vll jemand anhand meines horoskops einen denkanstoß verpassen?

ich bin am 30.07.1988 in Fürth, Deutschland, um 2.30 nachts geboren.. ;)
    würde mich wirklich sehr freuen

liebe grüße

Die Seite wird geladen...