Beziehungen analysieren?

Chepi

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
18
Hallo :)

Ich hätte mal eine Frage, es gibt ja so etwas wie Partnerhoroskope, dort kann man ja rausfinden, welche Aspekte gut stehen, welche nicht, und ob die beiden harmonieren oder ob es da Schwierigkeiten gäbe. Kombin oder Composit Horoskope, heißen die nicht so? :D
Ich kenne mich damit nicht sehr gut aus und es geht auch nicht um ein Partner, eher um meine Eltern, könnte man rausfinden, anhand meiner und ihrer Geburtsdaten, was für eine Beziehung ich zu ihnen habe? .. Mein Dad ist schon sehr früh gegangen, ich nehme die Beziehung total vernebelt wahr und bei meiner Mum, sie ist körperlich da gewesen, aber war doch irgendwie nicht wirklich erreichbar, als hätte ich gar keine Beziehung zu ihr :o Da herrscht total viel Chaos.. >.< Ist sowas möglich?

Liebe Grüße
Chepi
 
Werbung:
Hallo Chepi,

willkommen im Forum. :winken5:

Zu Deiner Frage: ja, das geht. Ich bevorzuge Synastrien um Beziehungen zu untersuchen, dabei werden sozusagen beide Horoskope übereinandergelegt und dann die Aspekte der Planeten untereinander und die Planeten in den Häusern gedeutet. Dabei kann man harmonische und spannungsgeladene Themen erkennen, was einem helfen kann, Probleme und Krisen besser zu verstehen und zu lösen. Beim Composit werden aus zwei (oder mehreren) Horoskopen ein neues Horoskop berechnet, denn eine Beziehung zwischen zwei Menschen ist so einzigartig wie die Beteiligten und entwickelt eine eigene Dynamik. Beides ist interessant, aber mit Compositen habe ich mich noch nicht beschäftigt. Es ist sehr zeitintensiv eine Beziehung astrologisch zu untersuchen, wenn es Dir sehr wichtig ist, solltest Du einen Besuch bei einem/einer Astrologen/-in in Erwägung ziehen oder Dich selbst in die Materie einarbeiten. Vielleicht eine neue Leidenschaft? ;)

Viel Spaß im Forum und liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Syndra. :)