Studium, Ausbildung, Beruf?

N

Naschkatze

Guest
Hallo :)

Bei mir geht bald die Schulzeit zuende... und was das Berufliche angeht, bin ich noch sehr ratlos (wie die meisten in meinem Alter wahrscheinlich).
Ich bin jetzt schon länger dabei, in meinem Horoskop nach Hinweisen zu suchen, aber kenne mich diesbezüglich noch nicht genug aus, glaube ich. Der Steinbock am MC würde ja eher auf etwas praktisches, vll mit Routine hindeuten, auch wegen dem Saturn im Stier.
Allerdings bin ich Luft-betont, also eher etwas in die intelektuelle Richtung?

Meine Daten sind: 8.5.1999 um 4:30 Uhr in Mindelheim

Für irgendwelche Vorschläge von eurer Seite wäre ich sehr dankbar oder auch nur Hinweise, in welche Richtung es mich beruflich verschlagen könnte.

Liebe Grüße,

Eure Lavendel85
 
Werbung:
astro_2at_lavendel_hp.47544.19048.png

Hallo Lavendel,

konkrete Berufsvorschläge zu machen, finde ich persönlich schwierig. Da bist du dir selbst
näher und irgendetwas wird dir doch bestimmt auch Spass machen - oder etwas geben, wo du
dich zu hingezogen fühlst.

Was man - bzw. ich sagen könnte - wären Talente oder Neigungen, die astrologisch erkennbar
sind - obwohl die daraus mögliche Berufssparte trotzdem unendlich vielfältig in der Auswahl
bleibt und sich ja auch ständig ändert.

Aktuell passend zu deiner Frage sind auch gerade die aktuellen Transite - da ist auch ein bissel
der Druck zu sehen, den du dir jetzt machst.

Transit-Saturn ist als Herrscher von H10 und MC im 10. Haus und im Trigon zu deinem Geb.
Saturn.Transit-Pluto ist im Quadrat zu deinem Jupiter als Herrscher von 9 - unter anderem auch
Studium. Transit-Jupiter als Herrscher von H9 -Studium- geht in eine Opposition zu deiner Sonne.
Vielleicht bist du deshalb etwas unschlüssig, was den Gedanken an Studium angeht..

Du hast ein stark besetztes 11. Haus, mit dem Wassermann-Mond darin und einem stark ge-
stellten Uranus im eigenen Zeichen und Haus, Dazu noch den Neptun als Mitherrscher von
H12. H11 angeschnitten von Steinbock und mit Herrscher Saturn, der in Haus 1 steht.

Was auf starkes soziales Interesse und Engagement hinweist - dem auch dein Mitgefühl und
Interesse gilt, was "da draussen " so vorgeht - auch wasmit deinen Mitmenschen passiert, lässt
dich nicht kalt. In dem Bereich fühlst du eine Mitverantwortung und dich dazu berufen, etwas
Sinnvolles zu tun und beizutragen. Und das mit Saturn in H1 im Stier auch in praktischer,
durchaus auch mit Hand-anlegender Weise.

Was auch eine Stier-Sonne sehr schätzt - es muss a) nützlich sein , b) sinnvoll und c) etwas Sicht-
bares dabei herauskommen. Das ist für eine Stiersonne von Wichtigkeit - sonst springt sie erst
gar nicht an. Insofern haben Mond und Sonne ein gemeinsames sie verbindendes Anliegen,
das einem "gemeinsam oder gemeinschaftlich" gilt, obwohl von den Zeichen her im Quadrat.
Und da sicher auch einen inneren Konflikt verursacht, was da Vorrang hat Persönliches oder
Übergeordnetes.

Rein nur für Gelde und Einkommenssicherung zu arbeiten - weürde dir mit dem Mond in 11
nicht reichen, da wäre deine Seele unglücklich - einen Beruf rein nur des Geldes wegen zu
wählen, wirst du mit deinen Planetenstellungen nicht lange durchhalten können, ohne unglücklich
zu werden.

Du hast im Horoskop ein starkes Vermittlungs-Talent angezeigt mit drei Planeten. Mond im
Wassermann hat das Talent sich neutral in zwei Seiten einzufühlen und eine Katalysator-Funk-
tion einzunehmen. Beide AC Herrscher - und Herrscher der Begegnungs-Achse Mars und Venus
stehen auf 29 Grad zwischen zwei Zeichen und können sich ebenfalls in 2 Elemente/Seiten
einfühlen und vermitteln.

Mit Jupiter in 1 ist so etwas wie eine natürliche angeborene Autorität und Überzeugungskraft
vorhanden, die wenn weiter entwickelt sehr stark auf Andere das übertragen kann, wenn Du
selbst wirklich innerlich von etwas überzeugt bist. Die dir das dann in Gesprächen zur Seite
stehen kann. Man bereit ist "dir und deiner Begeisterung zu folgen". Uranus wird da deinen
Jupiter auch immer wieder gern mit blitzartigen Eingaben und Ideen versorgen. So das du
manchmal spontan etwas richtiges tust und sagst -ohne zu wissen warum - und es dennoch
genau auf den Punkt trifft.

Pluto in Haus 8 ist in seinem eigenen Haus und über seine Stellung im Schützen mit deinem
Jupiter in Kontakt. Psychologische Themen und Dinge mit Tiefgang dürften dich auch inte-
ressieren - da Pluto mit deinem Mond im Sextil verbunden ist und dir da auch die ent-
sprechende Intensität mitgibt, auch an dem was dich interessiert, ausdauernd dran zu blei-
ben und da auch "was ab zu können" - wo Andere wegschauen und weghören würden..

Du hast mit Zwillinge in H3 und Merkur in Widder H1 eine schnelle Auffassungsgabe und
einen scharfen Verstand, der beschäftigt werden will. Kannst dich mit Merkur/Mars
einerseits verbal gut und scharf durchsetzen, wenn es nötig ist und drauf ankommt - aber
mit Venus in 3 im Zwilling auch sehr ansprechend, charmant und mitfühlend die richtigen
Worte finden.

Wirst wahrscheinlich auch ein sehr hübsches schlankes ansprechendes weibliches Wesen
sein.

Herrscher deines Einkommens ist Venus, die fast auf dem Umzugspunkt von 0-Grad Krebs
sitzt. Stier wie auch Krebs haben mit Haus, Wohnung, Heim und Besitz zu tun - da wäre
mir mit Löwe/Sonne - als Herrscher von H6 auch etwas mit Wohnungsvermittlung spontan
in den Kopf gekommen. Und ehrlich gesagt, spontan auch "Streetworkerin" - bei dem sozialen
Engagement und innerem Bedürfnis von dir. Die Sonne, die über Haus 6 bei dir herrscht,
unterstellt sich auf der Spitze 2 im Stier dem Motto gemeinsam sind wir stark - und gibt ihren
Löwe-Glanz damit für eine Gemeinschaft "ab".

Mit Saturn als Herrscher von H10 und H11 in Haus 1 wirst du für alles das kämpfen und es
durchsetzen wollen, wovon du überzeugt bist und da auch Gehör finden können. Das ist
dein MC-Auftrag - und wenn du das tust, wirst du dich auch immer zugehörig fühlen und in
der Gesellschaft verwurzelt sein.

Transit Neptun ist aktuell im Aspekt zu deinem Uranus und Transit Uranus hat in Opp.
deinen Chiron in H8 berührt - und könnte da in der Tiefe interessensmässig unterbewusst
etwas geweckt haben, dass dir zu diesem Thema noch bewusster wird. Vllt. in nächster Zeit
auch mal auf die eigenen Träume achten - oder sich einen klärenden Traum für die eigene
Berufswahl "wünschen". Könnte sein, dass da rechtzeitig aus dem Unterbewusstein etwas
für dich an Information hochschwappt.

Liebe Grüsse
 
Hi Lavendel85 :)

Ich bin jetzt schon länger dabei, in meinem Horoskop nach Hinweisen zu suchen, aber kenne mich diesbezüglich noch nicht genug aus, glaube ich. Der Steinbock am MC würde ja eher auf etwas praktisches, vll mit Routine hindeuten, auch wegen dem Saturn im Stier.

Allerdings bin ich Luft-betont, also eher etwas in die intelektuelle Richtung?

Meine Daten sind: 8.5.1999 um 4:30 Uhr in Mindelheim


Du schreibst nichts über den ´Bildungsabschluss´ aber vom Alter her (und dass du ein Studium in Betracht ziehst) lässt mich vermuten, dass du Abitur machst?

Ich konzentriere mich auf die psychologischen Identitäten am MC / IC und weil diese am ehesten etwas zum Beruf (oder in der Öffentlichkeit stehen) aussagen.

Deine Mentalität will das eigene Wesen ergründen, und sich nicht nur nach den Umweltnormen ausrichten. Wenn du deine Anlagen gelöst leben kannst, wirst du dich zu einem Menschen entwickeln, der, wo andere mit der Zeit aufgeben, deine Chancen wahr nimmst und ergreifen wirst (Steinbock MC), das hast du schon ganz richtig erkannt.

Da du eher ein scheuer und zurückgezogener Mensch bist, wirst du vermutlich nicht so gut in Berufen aufgehoben sein, wo deine ´Pflicht´ darin besteht, ´Publikumsverkehr´ zu bedienen.

Da ich in deinem Horoskop keine Verbindung von Merkur mit Saturn sehe, gehe ich erstmal davon aus, dass du kein langwieriges Studium wählst.

Konzentrieren wir uns nun auf die Achse. Das M C verrät, wie wir uns selbst sehen und wie wir uns in der Gesellschaft zeigen möchten. Es steht für unsere Lebensziele und Berufung.

Auch wenn du kein langwieriges Studium wählst, bringst du mit der Steinbock Energie am MC Ausdauer und Selbstdisziplin mit und hast die Begabung, Problemen langfristig zu lösen. Deine Pläne gehen auf, wenn du deine persönlichen Ressourcen kennst, wichtig scheint zu sein, etwas zu tun, was von gesellschaftlicher Bedeutung ist und dir öffentliche Anerkennung einbringt.

Offenbar suchst du dir eine Aufgabe, von der niedrigsten zur höchsten Stufe aufzusteigen. Ein stetiger Aufstieg ist dir lieber, als schnelle Erfolge zu erzielen.

Hier passt eine grundsolide Tätigkeit, die Sicherheit bieten und das Potential mit Aufstiegschancen mitbringt. Saturn als Herrscher über das MC kann man als den Planeten der Zeit ansehen, es verlangsamt alle Entwicklungsprozesse, was nichts Negatives ist, sondern wohldurchdachte Handlungen anzeigen kann.

Da Saturn aber etliche Quadrate mitbringt, kann es sein, das du aus irgendeinem Grund meinst, es muss nicht glatt gehen und du Umwege einlegen musst. Prüfe das mal, woher das kommen kann?

Eine Möglichkeit die mit dieser Entwicklung einhergeht ist, Tätigkeiten in Betracht zu ziehen, die den Beamten Status innehaben. Was auch immer beruflich dein Herz erwärmt, du wählst es mit bedacht. Hier gilt es, dir deine Einstellung zur Lebensbewältigung bewusst zu machen, das Zeichen am MC zu leben und umzusetzen. Das bedeutet, die Anlage auf der Willensebene zu entwickeln, denn du hast ja etliche Luft & Feuer im Gepäck.

Psychologischen Identitäten am MC und IC
MC = der Mensch sein, der auf der Suche nach der eigenen Bedeutung ist.
IC = nie zu vergessen, woher man kommt.

Nun zum tiefsten Punkt im Horoskop, denn das Tierkreiszeichen am Imum coeli (Krebs) gibt Auskunft darüber, wie ein Mensch tief im Inneren wirklich beschaffen ist, welcher Prägung seine innersten Empfindungen und Bedürfnisse sind.

Mit dem IC im Krebs fühlst du dich vermutlich im Schoße deiner Familie aufgehoben (auch Venus dicht am IC) hier wird deine Fürsorge angesprochen, du willst, dass dein ´Werk´ für alle sichtbar ist, und möchtest unverwechselbar deinen Stempel aufdrücken. Das wird noch durch den AC Herrscher Mars im 7. Haus verstärkt. Das was du tust, soll sichtbar sein. Du findest deinen persönlichen Weg, wenn du konsequent bist.

Die eingeschlossen Jungfrau Energie im 6. Haus (mit dem Campanus - Häuser System) deutet an, dass du akribisch deine Dinge durchziehst. Sorgfalt und Sinn fürs Detail zeigst, die Jungfrau Energie im 6. Haus, deutet vielleicht auch den Hang zum Übertreiben an, vor lauter Planung die ´Produktion´ nicht sehen, einen Beruf wählen, der mit Gesundheit zu tun hat, Ernährung, Hygiene – oder Umweltschutz; auch die Arbeitsweise der Jungfrau im 6. Haus ist zielstrebig, effizient und genau und geht somit Hand in Hand mit dem Steinbock MC.

Bestimmte Berufe werden mit der Tierkreiszeichen Analogie an der Achse in Verbindung gebracht und sollen nur Beispiele sein, wo Konzentration und Geduld erforderlich sind. Buchhalterin, Controllerin, Verwalterin, Beamtin und wenn doch Studium Juristin. Die List ist beliebig zu erweitern.

Deine Schwäche (Stärke) scheint zu sein, dich deiner Tagträumerei zu stellen: Mond / Neptun.

Zusammenfassend: das Horoskop zeigt Anlagen, dass du nach materieller und ideeller Sicherheit (MC Herrscher im Stier) sowie nach gesellschaftlicher Anerkennung strebst. Du scheinst auch ein ´Talent´ zur Workaholic zu haben, und blühst voll und ganz in der Arbeit auf, weil du deinen Selbstwert darüber definierst.

Kritik an deine Arbeit (und dadurch an deine Person) kannst du nicht so gut vertragen, Fehler glaubst du, dir nicht leisten zu können, kann man dich als Perfektionistin bezeichnen?

Herzliche Grüße
Marabout



 
Du hast ein stark besetztes 11. Haus, mit dem Wassermann-Mond darin und einem stark ge-
stellten Uranus im eigenen Zeichen und Haus, Dazu noch den Neptun als Mitherrscher von
H12. H11 angeschnitten von Steinbock und mit Herrscher Saturn, der in Haus 1 steht.

Was auf starkes soziales Interesse und Engagement hinweist - dem auch dein Mitgefühl und
Interesse gilt, was "da draussen " so vorgeht - auch wasmit deinen Mitmenschen passiert, lässt
dich nicht kalt. In dem Bereich fühlst du eine Mitverantwortung und dich dazu berufen, etwas
Sinnvolles zu tun und beizutragen. Und das mit Saturn in H1 im Stier auch in praktischer,
durchaus auch mit Hand-anlegender Weise.

Danke für diesen sehr ausführlichen Beitrag und entschuldige, dass ich erst so spät antworte :oops:

Dass der Wassermann bei mir wichtig, bzw stark gestellt ist, habe ich jetzt schon ein paar mal gehört.
Von sozialem Engagement kann man bei mir jetzt nicht direkt sprechen, aber es lässt mich tatsächlich nicht kalt, was anderen passiert und ich interessiere mich für Menschen aus aller Welt und andere Kulturen. Ich bin tatsächlich sehr mitfühlend im Bezug auf andere und kann gut trösten, daher hatte ich auch schon an was in die soziale Richtung gedacht, wurde aber von anderen Astrologie-Kennern in der Hinsicht bereits entmutigt, weil sie meinten, mir fehle das Wasser dafür... :(

Was auch eine Stier-Sonne sehr schätzt - es muss a) nützlich sein , b) sinnvoll und c) etwas Sicht-
bares dabei herauskommen. Das ist für eine Stiersonne von Wichtigkeit - sonst springt sie erst
gar nicht an.

Kann ich so vollkommen unterschreiben, ich hasse sinnlose Arbeiten und mache gerne produktive Sachen mit meinen Händen.

Du hast im Horoskop ein starkes Vermittlungs-Talent angezeigt mit drei Planeten. Mond im
Wassermann hat das Talent sich neutral in zwei Seiten einzufühlen und eine Katalysator-Funk-
tion einzunehmen. Beide AC Herrscher - und Herrscher der Begegnungs-Achse Mars und Venus
stehen auf 29 Grad zwischen zwei Zeichen und können sich ebenfalls in 2 Elemente/Seiten
einfühlen und vermitteln.

Mit Jupiter in 1 ist so etwas wie eine natürliche angeborene Autorität und Überzeugungskraft
vorhanden, die wenn weiter entwickelt sehr stark auf Andere das übertragen kann, wenn Du
selbst wirklich innerlich von etwas überzeugt bist. Die dir das dann in Gesprächen zur Seite
stehen kann. Man bereit ist "dir und deiner Begeisterung zu folgen". Uranus wird da deinen
Jupiter auch immer wieder gern mit blitzartigen Eingaben und Ideen versorgen. So das du
manchmal spontan etwas richtiges tust und sagst -ohne zu wissen warum - und es dennoch
genau auf den Punkt trifft.

Okay, Vermittlungstalent... hm, konnte ich noch nicht nachprüfen, aber ich merke, dass ich mich in Streiterein zwischen anderen gerne mal von Seite zu Seite schlage und immer wieder versuche, die Perspektive des anderen zu verstehen, was den anderen natürlich nicht immer zusagt :rolleyes:
Aber autoritär bin ich überhaupt nicht, leider. Ich kann schon jemanden von was überzeugen, aber ich bin eher unsicher und unterwürfig im Auftreten (darauf bin ich nicht stolz, aber es ist die Wahrheit).
Den Jupiter in 1 merke ich daran, dass ich nicht so aggro bin, wie ein Widder AC vielleicht sein sollte, sondern eher entspannt und ich weiß nie, wann genug ist (zB. mit Süßigkeiten ;)).

Pluto in Haus 8 ist in seinem eigenen Haus und über seine Stellung im Schützen mit deinem
Jupiter in Kontakt. Psychologische Themen und Dinge mit Tiefgang dürften dich auch inte-
ressieren - da Pluto mit deinem Mond im Sextil verbunden ist und dir da auch die ent-
sprechende Intensität mitgibt, auch an dem was dich interessiert, ausdauernd dran zu blei-
ben und da auch "was ab zu können" - wo Andere wegschauen und weghören würden..

Du hast mit Zwillinge in H3 und Merkur in Widder H1 eine schnelle Auffassungsgabe und
einen scharfen Verstand, der beschäftigt werden will. Kannst dich mit Merkur/Mars
einerseits verbal gut und scharf durchsetzen, wenn es nötig ist und drauf ankommt - aber
mit Venus in 3 im Zwilling auch sehr ansprechend, charmant und mitfühlend die richtigen
Worte finden.

Psychologie sowieso, hat mich schon immer interessiert, aber geht eben nur, wenn der NC passt :)
Okay, mit diesem Merkur sollte ich ziemlich sprachgewandt sein, bin ich laut Aussagen anderer auch, aber schlagfertig bin ich zB null :D
Schon seit ich ein Kind bin, will ich Bücher schreiben. Passt das zu dieser Konstellation?
Und meine Mutter sagt immer, ich kann einem die Worte im Mund umdrehen ;)

Wirst wahrscheinlich auch ein sehr hübsches schlankes ansprechendes weibliches Wesen
sein.

Ähm, woher weißt du, dass ich schlank bin?? :eek:
Ob ich hübsch bin, kann und mag ich nicht beurteilen...
Aber das mit der Figur, wie hast du das erraten? Ich hab etwas breite Hüften, aber sonst bin ich ziemlich dünn und zierlich, ich kann nicht mal zwei Liter Milch tragen.

Herrscher deines Einkommens ist Venus, die fast auf dem Umzugspunkt von 0-Grad Krebs
sitzt. Stier wie auch Krebs haben mit Haus, Wohnung, Heim und Besitz zu tun - da wäre
mir mit Löwe/Sonne - als Herrscher von H6 auch etwas mit Wohnungsvermittlung spontan
in den Kopf gekommen. Und ehrlich gesagt, spontan auch "Streetworkerin" - bei dem sozialen
Engagement und innerem Bedürfnis von dir. Die Sonne, die über Haus 6 bei dir herrscht,
unterstellt sich auf der Spitze 2 im Stier dem Motto gemeinsam sind wir stark - und gibt ihren
Löwe-Glanz damit für eine Gemeinschaft "ab".

Interessante Vorschläge, danke!!!
Wegen der Venus am IC bin ich leider das totale Mama- und Papakind, ich würde am liebsten gar nicht ausziehen und selbstständig werden... da ich so introvertiert bin, sollte es nicht zu viel in der Öffentlichkeit sein, aber vll ist es ja gerade das, was ich lernen muss. Was ich hier aus deinen Worten heraus kristallisiere ist, dass ich anscheinend was für das Gemeinwohl tun muss, dass das mein Auftrag ist...
Oder zumindenst für andere, und nicht nur für mich. Aber trotz dem Löwen an der Spitze von 6 muss ich nicht unbedingt Leute anführen und leiten, oder? Die eingeschlossene Jungfrau, ist das nicht ein Widerspruch mit dem Löwen? Heißt das, mir fehlen die Jungfrau-Eigenschaften oder bin ich zu penibel und gründlich? Ich kümmere mich gerne um Details, aber manchmal verliere ich mich in ihnen.

Auf jeden Fall danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, das so genau zu analysieren, ich werde das jetzt erst mal noch eine Weile auf mich wirken lassen :)
 

Du schreibst nichts über den ´Bildungsabschluss´ aber vom Alter her (und dass du ein Studium in Betracht ziehst) lässt mich vermuten, dass du Abitur machst?

Ja, Abitur :)

Da du eher ein scheuer und zurückgezogener Mensch bist, wirst du vermutlich nicht so gut in Berufen aufgehoben sein, wo deine ´Pflicht´ darin besteht, ´Publikumsverkehr´ zu bedienen.

Unglaublich, wie hast du das erkannt? Da ich Widder AC bin, glauben die meisten, ich wäre offen und extrovertiert, aber ich bin eher das Gegenteil. Ständig mit wildfremden Leuten zu tun zu haben wäre vielleicht interessant, aber auf Dauer anstrengend. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich starke soziale Ängste habe. Ich bin gerne mit Leuten zusammen, aber sobald ich zuhause bin, fühle ich mich ausgelaugt :(


Da ich in deinem Horoskop keine Verbindung von Merkur mit Saturn sehe, gehe ich erstmal davon aus, dass du kein langwieriges Studium wählst.

Auf jeden Fall möchte ich keine Uni-Karriere. Irgendwie brauche ich die Mischung aus Praxis und Theorie.

Mit dem IC im Krebs fühlst du dich vermutlich im Schoße deiner Familie aufgehoben (auch Venus dicht am IC) hier wird deine Fürsorge angesprochen, du willst, dass dein ´Werk´ für alle sichtbar ist, und möchtest unverwechselbar deinen Stempel aufdrücken. Das wird noch durch den AC Herrscher Mars im 7. Haus verstärkt. Das was du tust, soll sichtbar sein. Du findest deinen persönlichen Weg, wenn du konsequent bist.

Ja, die Familie ist mir wichtig, ich möchte auch selbst mal eine gründen :)
Ich möchte schon sowas wie "Selbstverwirklichung", am liebsten durch etwas kreatives, aber ansonsten würde ich beruflich lieber im Hintegrund agieren. Könnte ich eventuell auch als Hausfrau glücklich werden? Darüber habe ich schon öfter nachgedacht.

Deine Schwäche (Stärke) scheint zu sein, dich deiner Tagträumerei zu stellen: Mond / Neptun.

Das ist tatsächlich mein größtes Problem... immer träumen und nie machen und immer schön weg von der Realität, aber das hält mein Stier zum Glück nie lange aus und zieht mich von Zeit zu Zeit wieder auf den Boden :)
Was mache ich mit dieser extremen Sensibilität? Würden dadurch bestimmte Berufe, in denen es "härter" zugeht, nicht schon von Haus aus für mich wegfallen?


Zusammenfassend: das Horoskop zeigt Anlagen, dass du nach materieller und ideeller Sicherheit (MC Herrscher im Stier) sowie nach gesellschaftlicher Anerkennung strebst. Du scheinst auch ein ´Talent´ zur Workaholic zu haben, und blühst voll und ganz in der Arbeit auf, weil du deinen Selbstwert darüber definierst.

Kritik an deine Arbeit (und dadurch an deine Person) kannst du nicht so gut vertragen, Fehler glaubst du, dir nicht leisten zu können, kann man dich als Perfektionistin bezeichnen?

Anerkennung ist mir wichtig, ich möchte nicht von Leuten gehasst werden, also ich würde zB keine Anwältin oder Politikerin werden. Ja, wenn ich einmal anfange, kann ich schon hart arbeiten und nicht mehr aufhören. Ich bin eine Perfektionistin, aber kann nicht unter großen Druck und Stress arbeiten, vor allem psychischen Druck. Manchmal bin ich schon gestresst, wenn meine Eltern beim Kochen sagen, ich soll das Gemüse schneller schneiden. Bei mir muss man immer aufpassen, was man sagt, weil ich alles persönlich nehme. Ich brauche einen Beruf für zart besaitete Sensibelchen :unsure:

Aber danke für deine Hilfe, das hat mir sehr geholfen :)





 
hm, woher weißt du, dass ich schlank bin?? :eek:
Ob ich hübsch bin, kann und mag ich nicht beurteilen...
Aber das mit der Figur, wie hast du das erraten? Ich hab etwas breite Hüften, aber sonst bin ich ziemlich dünn und zierlich, ich kann nicht mal zwei Liter Milch tragen.
smilie_happy_258.gif
...Zwillinge in Haus 3 - das was Andere von dir körperlich sehen - die körperliche Selbstdarsellung -
Zwillinge - luftig und schlank - mit Merkur dazu in Haus 1 im Widder - als Energieverbrenner auch der
Hahn der kein Fett ansetzt. Mit Venus in Haus 3 im Krebs - dann gebärfreudiges Becken und die weiblichen Hüften dazu. ;)
 
Schon seit ich ein Kind bin, will ich Bücher schreiben. Passt das zu dieser Konstellation?
Und meine Mutter sagt immer, ich kann einem die Worte im Mund umdrehen ;)
Passt absolut - Zwillinge in H 3 ist ein Schreiberling und mit Merkur in Widder auch ein flinker - mit
Merkur in Widder aus Haus 3 - kann man auch jemandem einen Knopf an die Backe quasseln - scharfer
schneller Verstand. :) ....und flinke Zunge - wenn es drauf ankommt
 
Werbung:
Zurück
Oben