Studium, Ausbildung, Beruf?

N

Naschkatze

Guest
Hallo :)

Bei mir geht bald die Schulzeit zuende... und was das Berufliche angeht, bin ich noch sehr ratlos (wie die meisten in meinem Alter wahrscheinlich).
Ich bin jetzt schon länger dabei, in meinem Horoskop nach Hinweisen zu suchen, aber kenne mich diesbezüglich noch nicht genug aus, glaube ich. Der Steinbock am MC würde ja eher auf etwas praktisches, vll mit Routine hindeuten, auch wegen dem Saturn im Stier.
Allerdings bin ich Luft-betont, also eher etwas in die intelektuelle Richtung?

Meine Daten sind: 8.5.1999 um 4:30 Uhr in Mindelheim

Für irgendwelche Vorschläge von eurer Seite wäre ich sehr dankbar oder auch nur Hinweise, in welche Richtung es mich beruflich verschlagen könnte.

Liebe Grüße,

Eure Lavendel85
 
Werbung:
astro_2at_lavendel_hp.47544.19048.png

Hallo Lavendel,

konkrete Berufsvorschläge zu machen, finde ich persönlich schwierig. Da bist du dir selbst
näher und irgendetwas wird dir doch bestimmt auch Spass machen - oder etwas geben, wo du
dich zu hingezogen fühlst.

Was man - bzw. ich sagen könnte - wären Talente oder Neigungen, die astrologisch erkennbar
sind - obwohl die daraus mögliche Berufssparte trotzdem unendlich vielfältig in der Auswahl
bleibt und sich ja auch ständig ändert.

Aktuell passend zu deiner Frage sind auch gerade die aktuellen Transite - da ist auch ein bissel
der Druck zu sehen, den du dir jetzt machst.

Transit-Saturn ist als Herrscher von H10 und MC im 10. Haus und im Trigon zu deinem Geb.
Saturn.Transit-Pluto ist im Quadrat zu deinem Jupiter als Herrscher von 9 - unter anderem auch
Studium. Transit-Jupiter als Herrscher von H9 -Studium- geht in eine Opposition zu deiner Sonne.
Vielleicht bist du deshalb etwas unschlüssig, was den Gedanken an Studium angeht..

Du hast ein stark besetztes 11. Haus, mit dem Wassermann-Mond darin und einem stark ge-
stellten Uranus im eigenen Zeichen und Haus, Dazu noch den Neptun als Mitherrscher von