Liebe? Mittlerweile ein Fremdwort

Nelle

Mitglied
Registriert
16. September 2006
Beiträge
70
Ort
St.Pölten nähe
Hallo!
Also wahrscheinlich denken sich jetzt einige von euch man ist die blöd ist ja erst grade 17 jahre und hat schon liebessensucht?!?
Ja es stimmt ich hab nämlich ein problem ich bin noch nie richtig geliebt worden bzw ich hatte immer problemfälle als freunde und es war auch nie liebe aber mittlerweile frag ich mich ,,hätte ich es nicht auch verdient" .
Desswegen habe ich auch eine bitte wenn irgendwer mal in meine karten oder zahlen blicken könnte ob ich demnächst mal was bekomme was auch aufrichtig und ehrlich ist?!
Ich habe schon mal gefragt in einen forum und um hilfe gebeten nicht das ihr denkt ich versuch immer nur die leute übereden zu wollen das sie in meine karten schaun oder zahlen! Bin einfach a littl bit of verzweifelt....
Würde mich freuen und sage auch schon mal im vorraus danke!
Es würde mich freuen wenn ich mich auch revonchieren könnte, bin aber ,,zauberlehrling" also ich lerne erst das richtige kartenlegen, desswegen ist mir eure hilfe sehr wichtig danke!!!
Nelle
 
Werbung:
Lass mich raten, du bist eine passive Person, die erwartet, dass die Liebe von selbst zu dir kommt, ohne dass du dich anstrengen musst. Nun, da hast du dich getäuscht. Niemand mag passive Menschen, und darum hast du auch nur "Problemfälle" als Freunde gehabt. Den anderen bist du zu langweilig. (und mit langweilig meine ich nicht deine Kleidung/Musikgeschmack, sondern dich selbst)

Wenn du nun glaubst du könntest mit irgendwelchem Hokuspokus deine Situation verändern, irrst du dich gewaltig. Wenn du Orakel deinem Verstand vorziehst, bewegst du dich fort von der Esoterik, nicht hin zu ihr. Du willst den Karten oder den Sternen oder wemauchimmer die Verantwortung für dein Leben in die Schuhe schieben, doch das funktioniert nicht, du bist selbst verantwortlich, und wenn du selbst nicht dein Leben veränderst, wird es niemand und nichts tun.
 
aber mittlerweile frag ich mich ,,hätte ich es nicht auch verdient" .

Hallo Nelle,

JEDER Mensch hat Liebe "verdient", doch nicht jeder will es wirklich, also auch uneingeschränkt im Unbewußten ! Wenn Du Dich selbst nicht annimmst und liebst, wie Du bist, ohne Einschränkung!, dann kann Dich auch kein anderer lieben. ALLES was von Außen auf Dich zukommt, entspricht Deinem Inneren, sehr oft dem Unbewußten. Es ist ein Hinweis für Dich, daß Du die Liebe zu Dir selbst noch nicht lebst, bzw. Du Dir unterbewußt selbst diese Liebe nicht gönnst. Wie Innen so Außen, nicht andersherum. ;) Der einzige Mensch, der Dich wirklich glücklich machen kann, bist Du selbst. Bist Du in Dir mit Dir selbst glücklich, dann kommt auch das Glück von außen. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
ja, aber warum ist das so?

ohne liebe zu sich selbst gehts net, schon klar..
warum? weil man keine liebe zum Anderen entwickeln kann.

durch die wirkung der anderen auf sich selbst kann man ja
sehr viel über sich selbst erfahren... einfach beobachten :)

der rest ist eine konsequenz. :)

wyrm
:firedevil
 
Lass mich raten, du bist eine passive Person, die erwartet, dass die Liebe von selbst zu dir kommt, ohne dass du dich anstrengen musst. Nun, da hast du dich getäuscht. Niemand mag passive Menschen, und darum hast du auch nur "Problemfälle" als Freunde gehabt. Den anderen bist du zu langweilig. (und mit langweilig meine ich nicht deine Kleidung/Musikgeschmack, sondern dich selbst)

Wenn du nun glaubst du könntest mit irgendwelchem Hokuspokus deine Situation verändern, irrst du dich gewaltig. Wenn du Orakel deinem Verstand vorziehst, bewegst du dich fort von der Esoterik, nicht hin zu ihr. Du willst den Karten oder den Sternen oder wemauchimmer die Verantwortung für dein Leben in die Schuhe schieben, doch das funktioniert nicht, du bist selbst verantwortlich, und wenn du selbst nicht dein Leben veränderst, wird es niemand und nichts tun.

gell tamash,

was verzapfst du da... wo kommt die liebe her wenn nicht
von selbst (vom ;) )

Niemand mag passive Menschen, und darum hast du auch nur "Problemfälle" als Freunde gehabt.

warum sprichst du nicht für dich selbst?
du magst passive menschen nicht. :)

wasn das für a liebe. .. ich liebe nur aktive menschen;
hast du einen punktezettel im hürn :D - dabei hat die
liebe doch was so schön bedingungsloses an sich chrchrchr :clown:

sag mal, was ist denn ein aktiver mensch, wie sind die aktivisten so drauf?

wyrm
:firedevil
 
Hallo!
Also wahrscheinlich denken sich jetzt einige von euch man ist die blöd ist ja erst grade 17 jahre und hat schon liebessensucht?!?
Ja es stimmt ich hab nämlich ein problem ich bin noch nie richtig geliebt worden bzw ich hatte immer problemfälle als freunde und es war auch nie liebe aber mittlerweile frag ich mich ,,hätte ich es nicht auch verdient" .
Desswegen habe ich auch eine bitte wenn irgendwer mal in meine karten oder zahlen blicken könnte ob ich demnächst mal was bekomme was auch aufrichtig und ehrlich ist?!
Ich habe schon mal gefragt in einen forum und um hilfe gebeten nicht das ihr denkt ich versuch immer nur die leute übereden zu wollen das sie in meine karten schaun oder zahlen! Bin einfach a littl bit of verzweifelt....
Würde mich freuen und sage auch schon mal im vorraus danke!
Es würde mich freuen wenn ich mich auch revonchieren könnte, bin aber ,,zauberlehrling" also ich lerne erst das richtige kartenlegen, desswegen ist mir eure hilfe sehr wichtig danke!!!
Nelle

gib dir doch noch ein wenig zeit, jedem kann die grosse liebe nicht schon mit 17 über dem weg laufen, du wirst sehen, auch deine zeit wird kommen und dann wird die liebe für dich passen.

ich bin schon 37 jahre alt und hab meine grosse liebe noch nicht gefunden, bin deswegen aber auch nicht entmutigt. wenn die zeit da ist, ist auch die liebe da, sie wird kommen...............:liebe1:
 
Die Liebe zu entdecken ist etwas wunderbares. Ich würde dieses sehr tiefgreifende Erlebnis jedoch nicht zwingend an die Begegnung mit einem Menschen, einem Lebenspartner, knüpfen. Du kannst die Liebe in dir finden, das ist meines Erachtens nach das größte Geschenk überhaupt, du wirst dann bemerken, daß sie unabhängig von anderen Menschen immer da ist und wie eine Quelle, auf die man ständig zugreifen kann. Und zugleich kannst du Liebe geben. Eine wunderbare Sache :) :liebe1:
 
Sprechen wir mit 17 von Liebe dan meinen wier in den meisten Fällen die Liebe der Zweisamkeit, ohne eine Ahnung zu haben was in wirlichkeit Liebe wirklich ist.
Wir sind uns einfach nicht im klaren darüber, was alles das wort Liebe beinhaltet. Spreche wir vonn Liebe meinen wir die Zweisamkeit, weil wir auch nur begrenzt denken.

L.G. Maud
 
Sprechen wir mit 17 von Liebe dan meinen wier in den meisten Fällen die Liebe der Zweisamkeit, ohne eine Ahnung zu haben was in wirlichkeit Liebe wirklich ist.
Wir sind uns einfach nicht im klaren darüber, was alles das wort Liebe beinhaltet. Spreche wir vonn Liebe meinen wir die Zweisamkeit, weil wir auch nur begrenzt denken.

L.G. Maud

wir ?????? ....

meinst du net dich selbst?

du mit 17... du heute..? :)

wyrm
:firedevil
 
Werbung:

Wen du damit meine Erfahrung meinst, köntest du Recht haben, ich habe das aber algemein, gemeint um von eine andere Liebe zu sprechen, muss man sie ja erst erfahren. Und mit 17 hatte ich diese Erfahrung mit sicherheit noch nicht, Jetzt mit 72 schon eher fals du das meinst. Oder weist du es nicht so genau, was du meinst.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben