1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Würde mir gerne wieder mal Karten legen lassen...

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Desederia, 8. Januar 2009.

1. Desederia

Desederia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und muss sagen das ich froh darüber bin. meine Grossmutter die schon leider seit langem nicht mehr lebt hat sehr gut Karten legen können, muss dazu sagen das sie (was nichts heissen muss) eine richtige Ziegeunerin wahr und deshalb damit gross geworden ist und das normal war, dass sie für jeden der Hilfe brauchte in die Karten sah. Ich selber hab es schon paar Mal gemacht, doch für mich selber lege ich sie nie, deshalb wollte ich fragen ob es hierjemanden gibt der das machen würde. Wäre sehr hilfreich da ich zur zeit den Drang nach "mehr" verspüre. Würde mich sehr freuen falls sich wer meldet und mir helfen kann.
    Liebe Grüsse Desederia

2. bluebody

bluebody Guest

Fist legt gerne Karten....:)

3. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

aba da musst di schon einhaun, dassd a chance hast für ne legung :D

4. Desederia

Desederia Neues Mitglied

Werbung:
    Aso warum das denn?

Die Seite wird geladen...