1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine große Liebe...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jeanny1976, 4. Juli 2007.

1. Jeanny1976

Jeanny1976 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Bin mal wieder in einer sehr ungeduldigen und neugierigen Phase und habe mir deshalb die Karten gelegt... :zauberer1 Habt Ihr Lust, mir beim Deuten zu helfen? Wäre sehr lieb von Euch... :liebe1:

Zum Hintergrund: Ich habe die Karten gefragt, was die Liebe in der nächsten Zeit für mich bereithält. Bin zur Zeit in keiner Partnerschaft, denke aber an einen bestimmten Mann, mit dem ich vor etwa 15 Jahren schon mal zusammen war. Ich habe die Beziehung damals beendet. Allerdings haben wir nie so richtig voneinander loslassen können. Mehr möchte ich erstmal noch nicht verraten...

Hier das Bild:

Lilie Fische Herr Reiter Eulen Störche Schlange Buch
    Brief Kind Kreuz Hund Bär Turm Blumen Park
    Anker Klee Wolken Wege Berg Ring Ruten Dame
    Schiff Schlüssel Sense Haus Fuchs Mond Mäuse Herz
    Baum Sarg Sonne Sterne

Ganz lieben Dank schon mal im Vorraus. Gebe natürlich auch gerne Feedback... :clown:

Liebe Grüße
    Jeanny

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Den Karten nach, scheint es so, als ob du dir bezüglich der Liebe zu diesem Mann Illusionen machst. Fuchs-Mond-Maus-Herz zeigt das ziemlich deutlich an. Eine tiefe Gefühlsbindung bzw. Liebe seh ich hier leider nicht. Mach dir nicht allzu große Hoffnungen. Die Situation könnte dir Kraft/Energie rauben.

Das war mein Eindruck von deinem Kartenbild.

LG Widderfrau

3. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Werbung:
    Hallo Jeanny!

Ich entnehme diesem Kartenbild, dass du nicht an "Unterkühlung" leidest und deine Fantasie auch diesebzüglich mit diesem Herrn zu tun hat*ggg
    Ansonsten schließe ich mich Widderfrau an und denke das der Herr nicht mehr deinen Ansprüchen gewachsen sein wird.(*lächel)

Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen