Lichtnahrung

Werbung:
Nebelkind schrieb:
Mich würde es interssieren ob hier welche sind die sich von Licht ernähren?? Oder den Prozess hinter sich haben.

Ich wäre da vorsichtig , es gibt leutre die dabei verhungert sind , und keiner der Leute die behaupten sich nur von lIcht zu ernähren haben dies wirklich nachgewiesen, aber sie machen eine Menge Geld mit Vorlesungen und Büchern .
 
Ich hab den Prozess Ende 2004 gemacht, hab dann aber aus gesellschaftlichen Gründen wieder aufgehört (nach dem Prozess)
Und habe seid letzten Vollmond (14.1) wieder angefangen damit, da es jetzt gesellschaftlich keine Rolle mehr spielt und ich am 1.2 zum Zivildienst muss.
Darüber hinaus hab ich einiges über das Pranaheilen gelernt und ich bin mir sicher, das es dadurch einfach und auf jeden Fall besser funktionieren wird, Pranaheilung anzuwenden.

MfG
 
hallo nebelkind!

ich hab zwar mit lichtnahrung nur so am rande bisher zu tun gehabt und kann daher nicht wirklich was sagen, aber nachstehend ein link über jemandem aus dem forum, der den lichtnahrungsprozess auf seiner homepage dokumentiert hat

siehe hier: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=26988&highlight=Lichtnahrung

vielleicht findest du hier ein bissl informationen...

lg, EveLiHa
 
Werbung:
Zurück
Oben