1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lichtnahrung

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Sternenfeuerwerk, 2. Januar 2006.

1. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mich würde es interssieren ob hier welche sind die sich von Licht ernähren?? Oder den Prozess hinter sich haben.

2. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

siehe Abteilung Prana-Healing

3. Sternenfeuerwerk

mmmhh

4. Supergeorge

Supergeorge Mitglied

Ich wäre da vorsichtig , es gibt leutre die dabei verhungert sind , und keiner der Leute die behaupten sich nur von lIcht zu ernähren haben dies wirklich nachgewiesen, aber sie machen eine Menge Geld mit Vorlesungen und Büchern .

5. Schwarz

Schwarz Neues Mitglied

Ich hab den Prozess Ende 2004 gemacht, hab dann aber aus gesellschaftlichen Gründen wieder aufgehört (nach dem Prozess)
    Und habe seid letzten Vollmond (14.1) wieder angefangen damit, da es jetzt gesellschaftlich keine Rolle mehr spielt und ich am 1.2 zum Zivildienst muss.
    Darüber hinaus hab ich einiges über das Pranaheilen gelernt und ich bin mir sicher, das es dadurch einfach und auf jeden Fall besser funktionieren wird, Pranaheilung anzuwenden.

MfG

6. Megistros

Megistros Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo nebelkind!

ich hab zwar mit lichtnahrung nur so am rande bisher zu tun gehabt und kann daher nicht wirklich was sagen, aber nachstehend ein link über jemandem aus dem forum, der den lichtnahrungsprozess auf seiner homepage dokumentiert hat

siehe hier: http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=26988&highlight=Lichtnahrung

vielleicht findest du hier ein bissl informationen...

lg, EveLiHa

7. Sternenfeuerwerk

Danke für den Link, mal schauen muss:zauberer1

8. Megistros

Megistros Aktives Mitglied

Werbung:
    :guru: büdde gerne !

;) EveLiHa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen