Lichtnahrung

es gibt Tage da vergesse ich zu essen und ich fühle mich viel wohler wie mit nahrung aber dann wenn ich merke wie der körper immer dünner wird nehme ich meine 5min terrine oder was mama kocht und ich kann eine woche wieder lassen lol
 
Werbung:
Wenn man nichts/Licht isst, stirbt der Mensch. Nennt sich dann langsamer Selbstmord.
Das ist meine Meinung dazu.
 
Du bist, was du isst.

Wenn man nur Licht isst, stirbt halt der materielle Körper, lässt sich seine Funktion nicht aufrechterhalten, eigentlich ist das logisch.
Wenn man also leben will, muß man sich mit der materiellen Welt auseinandersetzen und das in direktem Kontakt.

Ich finde es sehr angenehm, mich mit Hilfe von Käsespätzle und Pistazieneis mit der Welt auseinanderzusetzen.
:rolleyes:
 
Goldkäfer;2059452 schrieb:
Ein Freund von mir hat es ausprobiert, musste aber abbrechen und ins Krankenhaus.
vielleicht kann das nicht jede Seele. Oder er hat nicht genug dran geglaubt.
oder alles ist nur ausgedacht. Ich hab ne Zeit lang auch geglaubt dass es gehen kann, es gibt schließlich Bücher und Dokumentationen (life) im Internet dazu.
Auf jeden Fall ist das keine Methode, um ein paar Pfunde zu verlieren, da gibt es vernünftigere Alternativen.
Sondern eher um der Menschheit zu beweisen, dass nicht alles mit Wissenschaft zu erklären ist, dass Energie überall existiert und genutzt werden kann. Dass Unser Leben hier auf dem Planeten Erde nicht alles ist, was geht. Andere Formen von Intelligenz und Leben sind für uns nur noch nicht sichtbar, für manche wenige aber spürbar.
ja, das schätze ich auch, das es ein schwenk mit dem zaunpfahl sein soll, um uns mit dem thema ausseinanderzusetzen. wie schon gesagt, in jeder dimension muss man sich meines erachtens systemangepasst ernähren, du siehst, ich bin vielgläubig, aber ohne grundlage geht es nicht.
 
Klingt eher nach Magersucht und gar nicht gut...

es ist eher so das du irgendwann mal in deinem leben so eine lebensart mit dem begriff "magersucht" dir eingespeichert hast in deinen erinnerungen und das das nicht gut ist und das jetzt hier wie ein papagei nachplapperst aber wie es wirklich ist weißt du auch nicht :lachen:

ob da vieleicht platz ist für eine neue "erfahrung" die deine seele erfahren könnte? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben