Lichtnahrung

Werbung:
Ich hätte da mal eine Frage,

was bezeichnet man als Lichtnahrung? Ich habe davon mal gelesen, das es Menschen gibt, die sich nur mit Lichtnahrung ernähren würden.

Hi!

Es gibt auch Leute, die Stimmen von der Venus hören. Ich jedenfalls habe noch keinen getroffen, der sich alleine von Licht ernähren kann. Das schaffen ja nicht mal die Pflanzen. Auch wenn das gehen würde, wer verzichtet schon freiwillig auf 'ne dicke Käsepizza?! :D
 
Ernähren wir uns nicht alle von Licht?!

Geht man ins allerkleinste, bleibt von der Materie nur Licht/Energie übrig. Fleisch, Gemüse etc hat eben eine bestimmte Schwingung die auf einer ähnlichen Wellenlänge liegt wie der menschliche Körper, damit dieser das Essen verarbeiten kann. Letztlich, meiner Aufassung nach, recht umständlich Licht erst so ... umzuwandeln:confused:, in Gemüse/Fleisch. Aber leider kann der menschliche Körper sich anscheinend noch nicht, oder auch nie, solange er sich in dieser Dichte befindet von Licht ernähren:rolleyes: ...

obwohl, man sagt bestimmt auch nicht umsonst in bestimmten Schwingungszuständen;) ich lebe nur von Licht und Liebe :liebe1:

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Ernähren wir uns nicht alle von Licht?!

Geht man ins allerkleinste, bleibt von der Materie nur Licht/Energie übrig. Fleisch, Gemüse etc hat eben eine bestimmte Schwingung die auf einer ähnlichen Wellenlänge liegt wie der menschliche Körper, damit dieser das Essen verarbeiten kann. Letztlich, meiner Aufassung nach, recht umständlich Licht erst so ... umzuwandeln:confused:, in Gemüse/Fleisch. Aber leider kann der menschliche Körper sich anscheinend noch nicht, oder auch nie, solange er sich in dieser Dichte befindet von Licht ernähren:rolleyes: ...

obwohl, man sagt bestimmt auch nicht umsonst in bestimmten Schwingungszuständen;) ich lebe nur von Licht und Liebe :liebe1:

Beste Grüße, Ohtarcalina
gute erklärung :) man könnte sagen, wir ernähren uns systemangepasst
 
Als Lichtnahrung würde ich die Veredlung des Charakters bezeichnen in all seinen Elementen wie beispielsweise Kristallkinder.
 
Werbung:
Ein Freund von mir hat es ausprobiert, musste aber abbrechen und ins Krankenhaus.
vielleicht kann das nicht jede Seele. Oder er hat nicht genug dran geglaubt.
oder alles ist nur ausgedacht. Ich hab ne Zeit lang auch geglaubt dass es gehen kann, es gibt schließlich Bücher und Dokumentationen (life) im Internet dazu.
Auf jeden Fall ist das keine Methode, um ein paar Pfunde zu verlieren, da gibt es vernünftigere Alternativen.
Sondern eher um der Menschheit zu beweisen, dass nicht alles mit Wissenschaft zu erklären ist, dass Energie überall existiert und genutzt werden kann. Dass Unser Leben hier auf dem Planeten Erde nicht alles ist, was geht. Andere Formen von Intelligenz und Leben sind für uns nur noch nicht sichtbar, für manche wenige aber spürbar.
 
Zurück
Oben