Lichtnahrung

Werbung:
Langsam wird´s kriminell.
Wo bleiben eigentlich die moderatoren, wenn hier unterschwellig zum langsamen Selbstmord aufgerufen wird? Und wenn hier Lügenmärchen wie "ich habe 7 Tage nichts getrunken" verbreitet werden.
was für armseelige Kreaturen sind das eigentlich, die sich hier mit so etwas wichtig machen müssen?



Sage
 
Hallo Roksenia

Wie ist es bei Dir wenn du jetzt kein Wasser trinkst?
Endert sich bei Dir optisch was?
Bei mir schauen dann die Lippen bis jetzt immer aus als hätte ich zu wenig getrunken und bekomme im hinteren Mundbereichauch ein trockenes Gefühl, wo ich dann normalerweise zum Wasserglas greife.
Wärend denn 21 tagen hatte ich diesbezüglich überhaupst kein problem, nur mit dem ekligen geschmack im Mund der hervorkamm.
Muß dazu sagen das mein Trinkverhalten zuvor bei 6 bis 10 Liter Wasser aufwerts pro Tag lag. Hatte ich mir irgendwie antrenniert, die anderen sind in der Arbeit rauchen gegangen um eine kleine Pause zu haben ich halt Wasser saufen :beer3: :rolleyes: Was mein Körper, Verstandt dan mit der Zeit auch immer mehr verlangte
 
Hallo Roksenia

Wie ist es bei Dir wenn du jetzt kein Wasser trinkst?
Endert sich bei Dir optisch was?
Bei mir schauen dann die Lippen bis jetzt immer aus als hätte ich zu wenig getrunken und bekomme im hinteren Mundbereichauch ein trockenes Gefühl, wo ich dann normalerweise zum Wasserglas greife.
Wärend denn 21 tagen hatte ich diesbezüglich überhaupst kein problem, nur mit dem ekligen geschmack im Mund der hervorkamm.
Muß dazu sagen das mein Trinkverhalten zuvor bei 6 bis 10 Liter Wasser aufwerts pro Tag lag. Hatte ich mir irgendwie antrenniert, die anderen sind in der Arbeit rauchen gegangen um eine kleine Pause zu haben ich halt Wasser saufen :beer3: :rolleyes: Was mein Körper, Verstandt dan mit der Zeit auch immer mehr verlangte

Von einem Extrem ins andere. 6-10 Liter Wasser/Tag ist auch nicht gesund! Trotzdem tut ihr so, als wäre Wasser/Flüssigkeit eine Droge.
39.gif
 
Hallo Roksenia

Wie ist es bei Dir wenn du jetzt kein Wasser trinkst?
Endert sich bei Dir optisch was?
Bei mir schauen dann die Lippen bis jetzt immer aus als hätte ich zu wenig getrunken und bekomme im hinteren Mundbereichauch ein trockenes Gefühl, wo ich dann normalerweise zum Wasserglas greife.
Wärend denn 21 tagen hatte ich diesbezüglich überhaupst kein problem, nur mit dem ekligen geschmack im Mund der hervorkamm.
Muß dazu sagen das mein Trinkverhalten zuvor bei 6 bis 10 Liter Wasser aufwerts pro Tag lag. Hatte ich mir irgendwie antrenniert, die anderen sind in der Arbeit rauchen gegangen um eine kleine Pause zu haben ich halt Wasser saufen :beer3: :rolleyes: Was mein Körper, Verstandt dan mit der Zeit auch immer mehr verlangte

Hi Lichtstern,

wie ich aussehe/fühle, hängt IMMER mit der Qualität der vorher genommenen Nahrug zusammen. Esse ich Rohkost, so sehe ich keine Änderungen. Esse ich Salziges (was bei mir schon immer zu den Wasseransammlungen gefürt hat), so fühle ich mich sehr unwohl. Allerdings kommt es nur beim Verzehr von unserer Industrie-Salz zustande, was auch nicht anderes, als Müll ist. Natürlich ist dann mein Körper überlastet und wenn ich am nächsten Tag nichts mehr trinke, so fühle ich mich eben entsprechend. Weil Entgiftung unmittelbar und sofort einsetzt, um Salz loszuwerden. Müdigkeit ist dann am 1. Tag garantiert. :)

Also mit Wasser habe ich andere Erfahrungen, weil ich ja schon erwähnt habe, dass ich ganz andere Erziehung im Bezug auf Flüssigkeiten habe. Ich trank nur so viel ich wollte. Wenn ich z. B. längere Zeit nur trinke, so kann mein Flüssigkeitenverbrauch bis auf 5 L steigen. Das sagt aber denke ich nicht viel aus. Jeder Körper ist individuell und man kann niemanden in die Schubladen packen indem man sagt, dass JEDER menschliche physische Körper exakt diese Menge an Flüssigkeit/Essen braucht. Das ist Massenpsychologie und wer darin verhaftet ist, wird auch nie für sich selbst individuell den richtigen Maßstab an Ernährung finden. Das kann man jeden Tag beobachten, wenn man in die Einkaufskörbe reinguckt und danach die Person, die diesen Einkaufskorb hat. Das sagt alles. :liebe1:
 
@ Roksenia

du bringst ein sehr hohes Wissen über Spiritualität mit, aber meinst du nicht es hat seine Gründe warum es tot geschwiegen wird.
*Seufz*. :) Du spielst darauf an, dass die Gesellschaft auf Vieles (u. A. LN) nicht vorbereitet ist? Das kann durchaus stimmen. Jemand hat mir im Herbst 2006 gesagt, dass die Entscheidung, welchen Weg eine Seele in der gegenwärtigen Zeit nimmt, ist bereits gefallen. Dies passierte irgendwann im Sommer 2006. Angesichts der bereits stattfindenen Änderungen im Bewußtsein kann ich diese Aussage unterstützen, indem ich eine Bresche in Ruhe oder umgekehrt Aggressivität beobachte, welche die Menschen zeigen, wenn ich über meine Erfahrungen spreche. Das ist das Entscheidende: Nicht zu sagen: "Oh ja, LN ist toll, mach´ ich gleich!" Sondern ruhiges Akzeptieren, dass jemand wie z. B. ich auch eine extreme Sache wie LNP macht.

Ganz anders, als die zweite Reaktion: Aggressivität. An diesen Charakteristiken kann ich mit der Aussage über die Entscheidung, die gefallen ist, durchaus einverstanden sein. Und es geht hier nicht über LN, sondern um etwas Globales, eine Änderung, der ich einfach zustimme und annehme. Wer keine Änderung will, so ist es seine freie Entscheidung und er geht eben seinen Weg weiter. Eine Zeit wie heute, jetzt, in dieser Sekunde, wiederspiegelt m. M. nach Extremen. Ob es nun bequem ist oder nicht.




Es ist mehr als eine Veranwortung, diesen Wissen zu tragen.
Du hast Recht. :liebe1:


Mir ist bei dir aufgefallen, du lässt dich leicht provozieren von anderen Menschen, aber behaltest einen sachlichen Schreibstil.

Ich kenne dieses Gefühl, wenn manche Menschen wirklich sehr ignorant, einfach unsachlich,angreifend werden und danach das verlangen hat mehr und mehr Information über eine Thematik abzugeben.

... und deswegen übe ich mich momentan in der "wahren" chinesischen Kampfkunst. ;) ;) ;) ;)
 
Werbung:
Ichhabe keine Erfahrung mit "Lichtnahrung" doch mit Heilfasten. Das habe ich über 30Tage gemacht. Mein Endergebnis ist 10 Kg abgenommen.
Ich esse auch jetzt weniger und habe nur wenig Hungergefühl das ist auch gut so denn sonst würde der JoJo effekt einsetzen.
Ein Mensch kann sehr lange ohne Nahrung auskommen aber nicht ohne Wasser. Mit längerer Fastenzeit wird der Gundumsatz gesenkt und der Körper fahrt auf Sparflamme.
Daher kommt es dass nicht weiter abgenommen wird.
Die Harnsäurewerte gehen hinauf weil vermehrt Giftstoffe ausgeschieden werden. Basische Gemüsebrühe hilft gegen Übersäuerung.
Lichtnahrung ist einfach Schwachsinn der von irgendwelchen Fanatikern verbreitet wird.
Wasser=Leben
kein Wasser = Tod

Ein Mensch braucht wenn normalgewichtig ca. 50 Tage bis er verhungert, das kann sich bei Übergewichtigen übert Monate hinziehen.

Eine Ärztliche Begleitung beim Fasten ist anzuraten, besonders wenn gesundheitliche Gebrechen vorliegen.
 
Zurück
Oben