Lichtkörperprozess

Kajana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juni 2014
Beiträge
1.560
Ort
Thüringen
Hallo, zusammen,

so, Thema dürfte ja wohl bekannt sein.

Mich würde interessieren: was für Erfahrungen macht ihr gerade damit?
Was geschieht in euch - und in eurem Leben?
Wie nehmt ihr ihn wahr?

Was tut ihr dafür, als an Energiearbeit (Meditation, Chakraarbeit, Reiki, whatever), wie unterstützt
ihr diesen Prozess und wie verändert er euer Leben und DAsein?
Auf hoffentlich guten Austausch hier!
 
Werbung:
Guten Morgen, SoulCat ...
Bist jetzt die erste (und noch einzige?) Antwort.
Ich hoffe doch, da schreiben noch mehr mit.

Ich nutze gern Meditation, Affirmationsarbeit, Reiki, auch bewusste Ernährung (bewusster als früher mal),
Heilsteine ... lese gern Channelings im Netz um zu schauen, wo wir (und die Welt) stehen, was gerade dran ist...
usw.

Ich denke, es gibt zig Möglichkeiten, den Lichtkörperprozess bewusst wahrzunehmen und zu unterstützen.
 
Hallo, zusammen,

so, Thema dürfte ja wohl bekannt sein.

Mich würde interessieren: was für Erfahrungen macht ihr gerade damit?
Was geschieht in euch - und in eurem Leben?
Wie nehmt ihr ihn wahr?

Was tut ihr dafür, als an Energiearbeit (Meditation, Chakraarbeit, Reiki, whatever), wie unterstützt
ihr diesen Prozess und wie verändert er euer Leben und DAsein?
Auf hoffentlich guten Austausch hier!



guten morgen ich habe ihn auch durch gemacht ist nicht einfach
vor allem weil einem die Muster aus vergangenen Tagen
und gespeicherte Erbinformationen durch die Dunkelheit
ins licht transportiert werden.

und alte Verletzungen zeigen sich nochmals im Emotional
Bereich wo man als Kind seine Traumas erlebt hat.


Bilder Gefühle in form von Erinnerungen kommen dabei
hoch ,wo man als erstes gespalten wird weil man nicht weiß
am Anfang was man damit Anfangen kann.
Erst Später wenn man zu der Blaupause durch dringt wird es besser
der Körper und das Bewusst sein stellt sich langsam auf neues um

man wird neugeboren (man könnte auch sagen entrückt,oder Transformiert)
ist alles das gleiche.

liebe grüße Beckerle
 
... und wie verändert er euer Leben und DAsein?
Diese Frage konnte ich nicht sofort beantworten.


Es geht wohl in die Richtung:
  • Immer weiter steigende Empathie
  • Und damit immer mehr Verständnis für AllesWasIst
  • Es öffnet das Tor zur vollkommenen Gelassenheit und Akzeptanz
  • Und damit, letztendlich, die Liebe zu AllesWasIst

In guten Stunden fühle ich kein ich sondern nur noch wir.
Vollkommenes EINS sein.


Im letzten Schritt ist wohl nichts mehr da, ausser Liebe ...
 
Mich würde interessieren: was für Erfahrungen macht ihr gerade damit?
Was geschieht in euch - und in eurem Leben?
Wie nehmt ihr ihn wahr?

Mehr Freude und Gelassenheit einerseits, andererseits so ein komisches Gefühl was ich nicht einordnen kann, es ist auch nicht wirklich ein Gefühl, es ist eher so ein Zustand von "ja, so ist das und es berührt mich nicht"...oder so ähnlich....muss ich weiter beobachten, aber es führt auch dazu, dass ich das Interesse an Dingen verliere wie hier im Forum zu sein..z.B...weil, das kommt mir alles dann so Sinnlos vor irgendwie, weis nicht genau....

Ich achte besonders auf die Ernährung....wenn Lebensmittel viel Licht enthalten, sind auch unsere Zellen mit Licht erfüllt...und die Schwingung hebt sich...

was mir auch sehr gut tut sind die Heil-Frequenzen....muss schnell eins suchen bei Youtube..

tut unglaublich gut....läuft bei mir den ganzen Tag wenn ich zu Hause bin, diese oder eine andere, ist unterschiedlich:


Ich denke, es gibt zig Möglichkeiten, den Lichtkörperprozess bewusst wahrzunehmen und zu unterstützen.

ja, seh ich auch so, das kann individuell sehr unterschiedlich sein....

Wie nimmst du es wahr, was erlebst du so...?
 
Musik: Ich nutze gern Indianer-Musik. Die wirkt heilsam auf mich und tut meiner Schwingung gut.

Ich erlebe momentan viel Veränderung und Wachstum.
Ich arbeite intensiv mit Affirmationen (siehe mein Blog),
und erlebe Manifestationen in die erwünschte und angestrebte Richtung.

Das innere Kind wird erlöst und befreit von alten, unguten Denk- und Verhaltensmustern
und alten Glaubenssätzen!

Alles entwickelt sich rasant und schnell.

Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Wenn mir mehr dazu einfällt, ergänze ich!

Ja, die Nahrung ist wichtig!!!
 
Musik: Ich nutze gern Indianer-Musik. Die wirkt heilsam auf mich und tut meiner Schwingung gut.

Ich erlebe momentan viel Veränderung und Wachstum.
Ich arbeite intensiv mit Affirmationen (siehe mein Blog),
und erlebe Manifestationen in die erwünschte und angestrebte Richtung.

Das innere Kind wird erlöst und befreit von alten, unguten Denk- und Verhaltensmustern
und alten Glaubenssätzen!

Alles entwickelt sich rasant und schnell.

Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Wenn mir mehr dazu einfällt, ergänze ich!

Ja, die Nahrung ist wichtig!!!



dann kann ich dir sagen,das es bei dir in Richtung
Schamanismus geht

Ich mag die auch die Indianer Musik
da ist soviel Lebensfreude drin was die verkörpern
 
Werbung:
Zurück
Oben