Tschernobyl

*lach
YEAH!
hab grad gemerkt ... ich hab ja ne negative bewertung für mein schreiben hier bekommen :)

wie war das nochmal... ihr wollt die wahrheit?? IHR KÖNNT DIE WAHRHEIT DOCH GAR NICHT ERTRAGEN!! :)
ein sehr wahrer spruch......... und beim nächsten mal bitte ich nen namen dazu zu geben ...denn negativ bewerten und das noch anonym ist es nicht etwas peinlich und klein? :) :banane:

@romy_hexe .....
hast es sehr schön ausgedrückt..... die menschen vergessen vieles wenn sie blind vor schmerz werden.... oder blind vor medien...

und es tut immer weh wenn jemand kommt und etwas sagt was einen angeblich verletzt..... aber das ist nun mal die wahrheit all das was ich gesagt habe....

und es war alles nicht schön was da passiert ist.... dennoch seid nicht blind und lasst euch nciht von medien beeinflussen! ....

und jetzt bitte nochmal ne negative bewertung... ich will rot werden!! :) mag die farbe *lach
:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben