Umbruch?? Was geschieht mit mir??

Werbung:
Swan schrieb:
Ich kann weder meine Gefühle noch mein Verhalten unter Kontrolle halten

Hallo Swan,
hab' deine Aussage erst nachträglich "entdeckt".
Ich glaube, dass kein Mensch Gefühle wirklich unter Kontrolle halten
kann. Gefühle sind wichtige Wegweiser.:blume:

Welches Verhalten kannst du nicht kontrollieren?

LG
Daisy
 
.... war keine Diagnose sondern eine Frage,- mit ganz dickem Fragezeichen dahinter, dass etwa so aussieht "?" !
 
koko schrieb:
.... war keine Diagnose sondern eine Frage,- mit ganz dickem Fragezeichen dahinter, dass etwa so aussieht "?" !

jaja - Befürchtest du, wenn du Schnupfen hast, dass gleich eine schwere Grippe dahinterstecken könnte??
 
.. .ein Schnupfen stört mich weniger, aber ich glaube ihr Problem mit den Stimmungsschwankungen ist auch nicht mit einem Schnupfen zu vergleichen, da sie ja anscheinend größere Probleme damit hat und es sie etwas mehr beschäftigt. Das einzig ansatzweise an meiner Aussage war, dass man vielleicht event. möglicherweise, etc. ... auch in diese Richtung denken könnte. Muss ja nicht sein, könnte aber. Würde mir hier niemals in irgendeiner Richtung eine Diagnose oder ein feststehendes Urteil erlauben. Kenn mich dafür zuwenig oder eigentlich gar nicht aus.
Ich glaube nicht wirklich, dass wir beide hier komplett unterschiedlicher Meinung sind, es wird sich wohl eher um ein Missverständnis aufgrund meiner Wortwahl handeln. oder ?
 
Ja, koko, es scheint wirklich ein Missverständnis zu sein.

Vielleicht müsste sich auch Swan selbst etwas genauer über ihre
Befindlichkeit äußern.
 
Swan schrieb:
...ich war immer eine schwache Person..die sich alles gefallen liess, die sich nie zur Wehr setzte..
Swan

Hallo!
Gefällt es dir, eine schwache Person zu sein und dich nicht zur Wehr zu setzen?
Warum eigentlich?
Mir kommt lt. deinem Bericht nicht vor, dass du dich in dieser Rolle wohlfühlst. Wäre es nicht überlegenswert, ob du aus dieser Rolle endlich ausbrechen möchtest? Und in eine andere Rolle schlüpfen, die dir mehr taugt?
Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir Bergfee
 
bergfee schrieb:
Und in eine andere Rolle schlüpfen, die dir mehr taugt?

Ich denke nicht, dass man so einfach in eine andere Rolle schlüpfen kann,
auch wenn die ganze Welt Bühne ist....

Es scheint ja genau der Veränderungsprozess zu sein, der Swan Probleme
macht.

Wenn's so einfach wäre, dann wären wir wahrscheinlich alle schon
transformiert.:angel2:

LG
Daisy
 
Werbung:
Daisy schrieb:
Ich denke nicht, dass man so einfach in eine andere Rolle schlüpfen kann,
auch wenn die ganze Welt Bühne ist....

Es scheint ja genau der Veränderungsprozess zu sein, der Swan Probleme
macht.

Wenn's so einfach wäre, dann wären wir wahrscheinlich alle schon
transformiert.:angel2:

LG
Daisy
Hallo Daisy,
aber man kann es doch zumindest versuchen, oder? Es zwingt uns doch niemand, dass wir unglücklich oder ständig unzufrieden leben müssen. Eine Zeitlang habe ich mir auch sehr vieles gefallen lassen und immer klein beigegeben. Jahrelang. Inzwischen habe ich mir das abgewöhnt und ich poche auf meine Rechte und meine Bedürfnisse, auch wenn es manchmal unbequem ist, zumindest unbequemer, als ständig klein beizugeben.
Liebe Grüße Bergfee
 
Zurück
Oben