Lichterkind

Wenn Du das LICHT wegläßt, paßt es schon. denn: jedes Kind ist erstmal sensibel, hat eine andere Wahrnehmung als Erwachsene und ein anderes bewußtsein. Erst die Umwelt/das Umfeld macht sie zu dem was sie werden/sind.

Fist ist mal wieder auf Hochtouren:D

Wenigstens einer, der mich hier annähernd verstanden hat! Danke dafür!!!:kiss4:

Vielleicht sollte man nicht von Licht, sondern von Energie sprechen, dann kann nicht so viel hineininterpretiert werden. Sie sind anders in iherer Wahrnehmung und damit konfrontieren sie......Mensch wird mehr oder weniger dadurch "gezwungen" sein, sich auseinanderzusetzen mit sich und seinem Umfeld....

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Wenigstens einer, der mich hier annähernd verstanden hat! Danke dafür!!!:kiss4:

Vielleicht sollte man nicht von Licht, sondern von Energie sprechen, dann kann nicht so viel hineininterpretiert werden. Sie sind anders in iherer Wahrnehmung und damit konfrontieren sie......Mensch wird mehr oder weniger dadurch "gezwungen" sein, sich auseinanderzusetzen mit sich und seinem Umfeld....

LG
Gaia:)

Dann muß Fist z.B. in der Tat einer von ihnen sein, denn er konfrontiert. Bei denen, die von sich behaupten, sie sind irgendwelche Lichtwesen, spüre ich lediglich eine heile Welt, die rein gar nichts ändert, und Gedanken, die sich anderen einfach nur anpassen. Woran mag das liegen?

Kaji
 
Wenigstens einer, der mich hier annähernd verstanden hat! Danke dafür!!!:kiss4:

Vielleicht sollte man nicht von Licht, sondern von Energie sprechen, dann kann nicht so viel hineininterpretiert werden. Sie sind anders in iherer Wahrnehmung und damit konfrontieren sie......Mensch wird mehr oder weniger dadurch "gezwungen" sein, sich auseinanderzusetzen mit sich und seinem Umfeld....

LG
Gaia:)
Hallo Gaia,
allerings glaube ich Du hast mich Mißverstanden:rolleyes:........Kinder, sind Kinder, sind Kinder:zauberer1Diese Einteilung in Indigo, kristall, Licht oder sonstige Schemen finde ich mehr als daneben.

Wenn Komasaufen, Gewalt an den Schulen Mobbing etc. mehr Licht in diese Welt bringen soll, dann danke:escape:. Die Erziehung und die Gesellschaft hat sich verändert, aber ob es besser ist/wird:confused::rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Gaia,
allerings glaube ich Du hast mich Mißverstanden:rolleyes:........Kinder, sind Kinder, sind Kinder:zauberer1Diese Einteilung in Indigo, kristall, Licht oder sonstige Schemen finde ich mehr als daneben.

Nein, liebe Aurica, ich habe dich schon richtig verstanden und nur weil ich keine Äusserung gegen diese Schublade hier getätigt habe, heisst dass nicht automatisch, dass ich diese Einteilungen befürworte!!! Ich schrieb ja auch gleich am Anfang, wir sind alle Lichtwesen(kinder).:) Daran denke ich, gibt es nichts misszuverstehen, meinst du nicht auch?

Wenn Komasaufen, Gewalt an den Schulen Mobbing etc. mehr Licht in diese Welt bringen soll, dann danke:escape:. Die Erziehung und die Gesellschaft hat sich verändert, aber ob es besser ist/wird:confused::rolleyes:

Hat ja alles seine Gründe und vieles ist vielleicht nicht plausibel verständlich, doch nicht grundlos aus meiner Sicht...ohne jetzt irgendetwas entschuldigen zu wollen...Perspektivlosigkeit, ebenso die Sinnlosigkeit bei der Jugend gibt Ausschlag für vieles, nur wer das hören und sehen will, ist wieder eine andere Frage...Teufelskreislauf, so würde ich auch sagen...ein Ausbruch ist notwendig.....wie ich finde. Das beginnt schon alleine damit, dass so gut wie niemand gelernt hat, wie man kommuniziert!!!


Dir ganz liebe Grüße

Gaia:)
 
Zurück
Oben