Lichterkind

Wasn das jetzt schon wieder? hab ich wat versäumt? IndigoKristallRegenbogenDiamantSterne hattn wa alles schon durch... die PseudoEsoBranche ist wirklich unglaublich fleißich. :D

Wie die zu behandeln sind? Wie'n ganz stinknormales Kind eben. Weil sie genauso stinknormale Kinder sind wie all die anderen esoheinigen Kinder auch. Und büddebüdde glaubt nicht jeden Mist, der auf Papier gedruckt sündteuer in weihrauchschwadenumnebelten Lädeles zu kaufen ist.



Hier mal ein link zu einer "Lichtkind" Seite....

http://lichtkinder.net/index.htm


Muß allerdings gestehen, daß mir die Idee von Kindern, die brav dasitzen, Mandalas malen und still sind, ausnehmend gut gefällt.
Weiter so.



Sage
 
Werbung:
Wenn man Kinder beobachtet, sieht man bereits, welche sich annäheren und welche sich abstoßen.

Ein ganz natürlicher und interessanter Vorgang.

Dabei zeigen sich mitunter deutlich Licht- und Schattenwesen. Denn Kinder reagieren emotionsfrei, sie stecken nichts zurück.
 
Dabei zeigen sich mitunter deutlich Licht- und Schattenwesen.

Könntest du das vielleicht bittschön etwas näher erläutern? Damit man sich wirklich ganz genau auskennt, wie du so einen Satz meinst? Denn zunächst einmal könnt man glatt auf die Idee kommen, du willst uns allen Ernstes erzählen, manche Kinder seien von Natur aus Schattenwesen. Und das kann ja wohl nicht wirklich gemeint sein. oder?
 
Nein das pack ich jetzt bitte nicht wirklich - die Sternenkinder hatte ich als Witz gemeint in der Sammlung - und da auf der Seite stehen sie tatsächlich als ernstgemeinter Begriff. Da kriegt man ja vom Kopfschütteln Gehirnerschütterung.

Ursprünglich war der Begriff nicht so witzig gemeint, da ging es um Kinder, die verstorben waren und deren Eltern sich gegenseitig Trost zusprachen.

Hier ist z.B. ein link zu solch einer Seite

http://www.derlangeweginslicht.de/sterne.php

Scheint, als sei einigen der ach so sensitiven, emphatischen New Age Esos nichts zu billig, um auf sich aufmerksam und Geschäfte zu machen.


Sage
 
Wer kann mir etwas über lichterkinder erzählen
bzw wer hat eins zu hause
und wie sind die zu behandeln?
wäre euch dankbar für antworten
in licht und liebe mel

Hallo Ascadon :)

ich habe bereits unter ***Link entfernt*** einen Bericht darüber geschrieben. Da ich mich nicht wiederholen möchte da auch ich mich schon viel zu lange mit diesem Thema auseinandergesetzt habe, schau einfach mal rein. Den Bericht findest du in 'Gedanken die mich Bewegen'. Der Artikel heisst Indigos&Neuzeitkinder. Vielleicht kannst du etwas damit anfangen.

Alles Liebe,
Lichtträger
 
Wenn man Kinder beobachtet, sieht man bereits, welche sich annäheren und welche sich abstoßen.

Ein ganz natürlicher und interessanter Vorgang.

Dabei zeigen sich mitunter deutlich Licht- und Schattenwesen. Denn Kinder reagieren emotionsfrei, sie stecken nichts zurück.

So etwas hab ich noch nie gehört und bei Gott ich habe viel mit Kindern zu tun gehabt.

Kinder als Schattenwesen, weil sie sich nicht annähern?

Hoffentlich glaubt niemand diesen Unsinn!!!!!!!

eva07
 
Ist ja schon wieder total geil hier, wie schnell nur aufgrund einer simplen Frage irgendwelche Meinungen hinein interpretiert werden.....sprachlos...

Anstatt ganz einfach mal auf die Fragen zu antworten.

Lichtkinder sind wir alle, jedoch gibt es ältere, wie noch recht junge. Und es beginnt eine Zeit, wo viele Lichtkinder auf die Erde kommen, ganz einfach darum, weil eine neue Zeit begonnen hat. Lichtkinder sind meist sehr sensibel, das bedeutet, dass sie schon eine ganz andere Wahrnehmung haben, die ein höheres Bewusstsein und damit auch Verständnis für das Leben in sich trägt.

LG
Gaia:)

Entschuldige, liebe Gaia, aber wer hat Dir diesen Bären aufgebunden?

Das ist doch unglaublich, solche Unwahrheiten von sich zu geben!

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben