1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lichterkind

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ascadon, 28. August 2008.

1. ascadon

ascadon Mitglied

Werbung:
    Wer kann mir etwas über lichterkinder erzählen
    bzw wer hat eins zu hause
    und wie sind die zu behandeln?
    wäre euch dankbar für antworten
    in licht und liebe mel

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema verschoben***

LG Ninja

3. Dadalin

Dadalin Guest

Oh nein, nich schon wieder.

Dada das Arschkind

4. MutterdesFeuers

MutterdesFeuers Neues Mitglied

Ich möchte Ascadons Anfrage keinesfalls despektieren, aber ich lache mich grade kaputt über "Dada das Arschkind". :lachen:
    Diesem Rotzbengel gehören mal die Löffel langgezogen ;)

5. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Licht-Indigo-Kristall.. oder was auch immer...

Das ist alles Mumpitz.

Jedes Kind ist ein einzigartiger Mensch, und Menschen sind unterschiedlich. Unterschiedlich intelligent, haben unterschiedliche Charaktere und Interessen.

Dieser ganze Blablub besteht einzig und allein aus den überspannten Wunschvorstellungen von Eltern die meinen sie MÜSSEN ein ganz besonderes Superduperhyperkind haben weil sie ja toller sein wollen wie andere Mutties.

Also vergiss diesen Quark

6. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Es gibt schon sehr viele Threads zu diesem Thema, wo du auch viele Informationen bekommst. ;)

Ach ja, und jedes Kind ist was besonderes. ;) Und ganz speziell für die Eltern.

lg Felice

7. Gaia

Gaia Guest

Ist ja schon wieder total geil hier, wie schnell nur aufgrund einer simplen Frage irgendwelche Meinungen hinein interpretiert werden.....sprachlos...

Anstatt ganz einfach mal auf die Fragen zu antworten.

Lichtkinder sind wir alle, jedoch gibt es ältere, wie noch recht junge. Und es beginnt eine Zeit, wo viele Lichtkinder auf die Erde kommen, ganz einfach darum, weil eine neue Zeit begonnen hat. Lichtkinder sind meist sehr sensibel, das bedeutet, dass sie schon eine ganz andere Wahrnehmung haben, die ein höheres Bewusstsein und damit auch Verständnis für das Leben in sich trägt.

LG
    Gaia:)

8. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

"Wo viel Licht ist, ist starker Schatten" (Goethe).

Hi Mel, ich kenne persönlich niemanden, der das Geheimnis kennt, um - analytisch und einigermaßen nachvollziehbar - beschreiben zu können, wer ein "Licht-" bzw. ein "Schattenwesen" als Mensch ist.

Deshalb sieht man nur folgendes:

Für einen guten Menschen sind alle Lichtwesen. :)

Und für einen bösen sind alle Schattenwesen. :mad:

~ :trost: ~

9. Kinnaree

Kinnaree Guest

Wasn das jetzt schon wieder? hab ich wat versäumt? IndigoKristallRegenbogenDiamantSterne hattn wa alles schon durch... die PseudoEsoBranche ist wirklich unglaublich fleißich. :D

Wie die zu behandeln sind? Wie'n ganz stinknormales Kind eben. Weil sie genauso stinknormale Kinder sind wie all die anderen esoheinigen Kinder auch. Und büddebüdde glaubt nicht jeden Mist, der auf Papier gedruckt sündteuer in weihrauchschwadenumnebelten Lädeles zu kaufen ist.

10. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Alle Kinder sind immer sehr sensibel. Alle. Und alle haben ganz eine andere Wahrnehmung. Alle. (Jedes einzelne nämlich seine ganz persönliche kostbare unverwechselbare.) Kann dieses Eliten-Erzeugungs-LichtundLiebevollAuserwählten-Kastenbildungs-Gemurks endlich mal wieder aufhören????? Haaaach was sünd wür nücht was Pesonderes wür haben ja oin Lüchtkünd das üst ja vüüühl sönsübler - Herrschaften, was soll der Unfug.

Jaja, ich weiß, all animals are equal but some animals are more equal. :tomate:

Diese Seite empfehlen