Lichterkind

ascadon

Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
207
Wer kann mir etwas über lichterkinder erzählen
bzw wer hat eins zu hause
und wie sind die zu behandeln?
wäre euch dankbar für antworten
in licht und liebe mel
 
Werbung:
Licht-Indigo-Kristall.. oder was auch immer...

Das ist alles Mumpitz.

Jedes Kind ist ein einzigartiger Mensch, und Menschen sind unterschiedlich. Unterschiedlich intelligent, haben unterschiedliche Charaktere und Interessen.

Dieser ganze Blablub besteht einzig und allein aus den überspannten Wunschvorstellungen von Eltern die meinen sie MÜSSEN ein ganz besonderes Superduperhyperkind haben weil sie ja toller sein wollen wie andere Mutties.

Also vergiss diesen Quark
 
Hallo!

Es gibt schon sehr viele Threads zu diesem Thema, wo du auch viele Informationen bekommst. ;)

Ach ja, und jedes Kind ist was besonderes. ;) Und ganz speziell für die Eltern.


lg Felice
 
Ist ja schon wieder total geil hier, wie schnell nur aufgrund einer simplen Frage irgendwelche Meinungen hinein interpretiert werden.....sprachlos...

Anstatt ganz einfach mal auf die Fragen zu antworten.

Lichtkinder sind wir alle, jedoch gibt es ältere, wie noch recht junge. Und es beginnt eine Zeit, wo viele Lichtkinder auf die Erde kommen, ganz einfach darum, weil eine neue Zeit begonnen hat. Lichtkinder sind meist sehr sensibel, das bedeutet, dass sie schon eine ganz andere Wahrnehmung haben, die ein höheres Bewusstsein und damit auch Verständnis für das Leben in sich trägt.

LG
Gaia:)
 
"Wo viel Licht ist, ist starker Schatten" (Goethe).

Hi Mel, ich kenne persönlich niemanden, der das Geheimnis kennt, um - analytisch und einigermaßen nachvollziehbar - beschreiben zu können, wer ein "Licht-" bzw. ein "Schattenwesen" als Mensch ist.

Deshalb sieht man nur folgendes:

Für einen guten Menschen sind alle Lichtwesen. :)

Und für einen bösen sind alle Schattenwesen. :mad:

~ :trost: ~
 
Wer kann mir etwas über lichterkinder erzählen
bzw wer hat eins zu hause
und wie sind die zu behandeln?

Wasn das jetzt schon wieder? hab ich wat versäumt? IndigoKristallRegenbogenDiamantSterne hattn wa alles schon durch... die PseudoEsoBranche ist wirklich unglaublich fleißich. :D

Wie die zu behandeln sind? Wie'n ganz stinknormales Kind eben. Weil sie genauso stinknormale Kinder sind wie all die anderen esoheinigen Kinder auch. Und büddebüdde glaubt nicht jeden Mist, der auf Papier gedruckt sündteuer in weihrauchschwadenumnebelten Lädeles zu kaufen ist.
 
Werbung:
Lichtkinder sind meist sehr sensibel, das bedeutet, dass sie schon eine ganz andere Wahrnehmung haben,

Alle Kinder sind immer sehr sensibel. Alle. Und alle haben ganz eine andere Wahrnehmung. Alle. (Jedes einzelne nämlich seine ganz persönliche kostbare unverwechselbare.) Kann dieses Eliten-Erzeugungs-LichtundLiebevollAuserwählten-Kastenbildungs-Gemurks endlich mal wieder aufhören????? Haaaach was sünd wür nücht was Pesonderes wür haben ja oin Lüchtkünd das üst ja vüüühl sönsübler - Herrschaften, was soll der Unfug.

Lichtkinder sind wir alle, jedoch gibt es ältere, wie noch recht junge.
Jaja, ich weiß, all animals are equal but some animals are more equal. :tomate:
 
Zurück
Oben