Blume des Lebens

Werbung:
Hi,

ist ein großes Thema, es geht um die heilige Geometrie
sie mal hier, http://www.wissenspool.de/
du mußt links auf das Inhaltsverzeichniss gehen, viel spaß:zauberer1

hab eine 40 cm große
und eine Karaffe welche unten eine goldene Lebensblume hat,
in dieser Karaffe werden die Bovisheinheiten vom Wasser von normal 7000 auf 25 000 erhöht

liebe grüße
prema
 
Vielen Dank lieber Reinhard, auch wenn ich eher wissen wollte, welche Erfahrung damit gemacht wurde, nach dem gleichnamigen Buch und dem Arbeitsmaterial.. Aber ich hätte das auch so schreiben sollen..
Diese Antwort war mir romantisch genug... :weihna1 :liebe1: lach..
Lieben Gruß
Katja



Liebe WhiteLight,

Das ist jetzt nicht rasend romantisch und persönlich - aber wenn Du googelst, bekommst Du jede Menge Seiten dazu.

zb. Wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/Blume_des_Lebens

Liebe Grüße, Reinhard
 
Werbung:
Das ist sehr interessant, ich danke Dir! Ich komme auf diese Frage, da eine Heilerin mir 4 solche "Blumen des Lebens" mitgegeben hat mit denen ich ein quadratisches Feld (ähnlich einer Pyramide) machen soll. Mich reinsetzen soll und meditieren.. Ich habe dies jetzt auch schon Mal gemacht, gespürt habe ich jetzt noch nicht sooo viel.. Das ist der Hintergrund meiner Frage...
Ich les mir jetzt diese Seite durch und danke Dir ganz ganz herzlich
Alles LiEbE..
Katja



Hi,

ist ein großes Thema, es geht um die heilige Geometrie
sie mal hier, http://www.wissenspool.de/
du mußt links auf das Inhaltsverzeichniss gehen, viel spaß:zauberer1

hab eine 40 cm große
und eine Karaffe welche unten eine goldene Lebensblume hat,
in dieser Karaffe werden die Bovisheinheiten vom Wasser von normal 7000 auf 25 000 erhöht

liebe grüße
prema
 
Zurück
Oben