Licht ist nur Gedanke

Werbung:
hm, die Welt ist kein Chaos, im Gegenteil, erst der Mensch hat daraus ein Chaos gemacht, weil er sich an nichts hält was natürlich ist, deshalb leidet er auch.

Ok, du hast recht. Ich hätte schreiben sollen: Warum lebt der Mensch in Chaos und Leid. Die Welt, Natur ist gut so wie sie ist.

Ich bin ganz bestimmt nicht hier um mich über jemanden Lustig zu machen.
Mag sein, dass meine Sprachbegabung zu wünschen übrig lässt. Doch das ist mir ziemlich gleich.
Die die verstehen wollen, verstehen.
Ich bin ein Geschöpf der Liebe. Da wird wenig gesprochen. :LOL:
 
Ok, du hast recht. Ich hätte schreiben sollen: Warum lebt der Mensch in Chaos und Leid. Die Welt, Natur ist gut so wie sie ist.

Ich bin ganz bestimmt nicht hier um mich über jemanden Lustig zu machen.
Mag sein, dass meine Sprachbegabung zu wünschen übrig lässt. Doch das ist mir ziemlich gleich.
Die die verstehen wollen, verstehen.
Ich bin ein Geschöpf der Liebe. Da wird wenig gesprochen. :LOL:
Wir sind alle Geschöpfe der Liebe .. zwischen einem Mann und einer Frau .. :D
 
Auf keinen Fall. Ich bin derjenige, der sich über diejenigen lustig macht, über die ein anderer sich lustig macht. :D
Womit Du dem, der sich über andere lustig macht, Energie zuschiebst. Du "fütterst" ihn sozusagen.....da muss ich auch sehr aufpassen, das zu lassen .....
 
Werbung:
Zurück
Oben