Letzte Inkarnation

Baljit bekam von seinem Meister Thakar die Vollmacht für die Nachfolge und damit zur "Taufe/Initiation".

zuerst dachte ich das sei gut so, danach wusste ich auch nicht mehr weshalb er diesen zum Nachfolger gemacht hat und inzwischen glaube ich, dass er keine Wahl hatte, da der nächste Meister zur Welt passen musste, zu der Endzeit, zu der Instant-Gesellschaft die Applaus liebt usw.....

Die interessante Frage wäre mal zu klären, wen übertragen die Bevollmächtigten derzeit eigentlich, den feinstofflichen Thakar oder Baljit.

die Ansage war immer klar, es braucht den lebenden Meister, keinen verstorbenen, ich habe Thakar nie mehr gesehen als er verstorben war, ich meine in Träumen oder während der Meditation.


.
 
Werbung:
Eben nicht !

Denn Übertragen wird die sog. astrale Form des Meisters, auch Guru Dev genannt.

"... Sie wird mit dem inneren, feinstofflichen Licht der Seele wahrgenommen. Wenn diese dem astralen Meister von Angeischt zu Angesicht begegnet, vergehen alle Zweifel, und ihre Mühen werden mit dem höchsten Gut des Lebens gekrönt."

"Der Guru Dev macht die Augen sehend. Alle Zweifel lösen sich in Nichts auf, und der Liebe Mühen werden mit ewiger Seligkeit belohnt." (Vgl. "Gottmensch", Aurum Verlag Freiburg im Breisgau 1976).

Jesus sagt ähnlich: "Wenn dein Auge einfältig ist, so wird dein ganzer Leib licht sein" (Matthäus 6, 22). Gemeint ist das innere dritte Auge, welches sich öffnet.


Und was passiert dann mit der eigenen astralen Form?
Verschwindet die oder wird man quasi zum siamesischen Astralzwilling?
Und was ist mit anderen Guru Devs?
Sind die dasselbe in Grün?
 
Wer von Inkarnation oder Reinkarnationen spricht, sollte erklären können, wie er seinen jetzigen Körper erlangt hat. Reinkarnation bedeutet Wieder-Fleischwerdung. Denn auf dieselbe Weise wird er auch alle vorherigen Körper erlangt haben, wie auch alle nachfolgenden. So lange man den Grund für seine Verkörperung als solche nicht verstanden hat und sie präzise und fehlerfrei erklären kann, muss man damit rechnen, dass alle Schlussfolgerungen über Reinkarnationen falsch sind.
 
Wer von Inkarnation oder Reinkarnationen spricht, sollte erklären können, wie er seinen jetzigen Körper erlangt hat.


Na, so, wie die vorherigen Körper auch.
Die Seele sucht sich einen Körper und bestimmte Familien und Umfeldbedingungen aus und verbindet sich mit ihm, meist, während er noch im Mutterleib ist.
Nachzulesen bei Michael Newton, in den Erfahrungsberichten von Rückgeführten.
 
Na, so, wie die vorherigen Körper auch.
Die Seele sucht sich einen Körper und bestimmte Familien und Umfeldbedingungen aus und verbindet sich mit ihm, meist, während er noch im Mutterleib ist.
Nachzulesen bei Michael Newton, in den Erfahrungsberichten von Rückgeführten.
Willst du mir erzählen, du hast sämtliche Pärchen unter den 7 Mrd Menschen miteinander verglichen und entschieden "Nöö, diese nicht" und "Nein, die sollen es auch nicht sein", bis du schließlich DEINE in Frage kommenden Eltern gesucht und gefunden hast? Du müsstest jeden einzelnen Menschen kennen, dabei weißt du nicht mal, wer 300 Meter von deinem Haus entfernt wohnt. Geschweige denn in Argentinien oder Alaska oder was weiß ich. Wen beabsichtigst du, mit einer solchen absurden Aussage des "Suchens" zu überzeugen?
 
Willst du mir erzählen, du hast sämtliche Pärchen unter den 7 Mrd Menschen miteinander verglichen und entschieden "Nöö, diese nicht" und "Nein, die sollen es auch nicht sein", bis du schließlich DEINE in Frage kommenden Eltern gesucht und gefunden hast? Du müsstest jeden einzelnen Menschen kennen, dabei weißt du nicht mal, wer 300 Meter von deinem Haus entfernt wohnt. Geschweige denn in Argentinien oder Alaska oder was weiß ich. Wen beabsichtigst du, mit einer solchen absurden Aussage des "Suchens" zu überzeugen?


Ich hab 's irgendwo schon mal geschrieben.
Auf der Seelenebene gibt 's Arbeitsteilung.
Es gibt spezialisierte Seelen, die passende Körper aussuchen und die Seele wählt dann unter diesen aus.
Ausnahme sind nur Seelen, die erst wenige Male oder noch garnicht inkarniert waren, weil denen noch die nötige Erfahrung fehlt.
 
Auf der Seelenebene gibt 's Arbeitsteilung.
Du meinst Zuständigkeiten? Klingt nach Aufbau- und Ablauforganisation.

Ich dachte immer, die Reinkarnationen sollen auf der Seelenebene (was immer das ist) dazu führen, die Begrenztheiten und Beschränkungen nach und nach loszuwerden.
Und jetzt schreibst du etwas von Arbeitsteilung. Ah, ja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du meinst Zuständigkeiten? Klingt nach Aufbau- und Ablauforganisation.

Ich dachte immer, die Reinkarnationen sollen auf der Seelenebene (was immer das ist) dazu führen, die Begrenztheiten und Beschränkungen nach und nach loszuwerden.
Und jetzt schreibst du etwas von Arbeitsteilung. Ah, ja ...


Egal, wie man 's nennt.
Es entspricht jedenfalls sinngemäß den Berichten Rückgeführter. :)
 
Zurück
Oben