Erkennen und Auflösen deiner Inkarnationen

ARCTURIANER

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2019
Beiträge
6
Als Fühlmedium ist es meine Aufgabe mit Hilfe der ARCTURIANER Wahrzunehmen, sowie durch Fühlen und Erkennen den 144000 Seelen, die auf Erden inkarniert haben, wissen zu lassen, was in ihren Inkarnationen wirklich geschehen ist und warum.

Es ist meine Fähigkeit als Fühlmedium etwas mit offenen Augen fühlen zu können, selbst wenn ich es noch nie berührt habe. Wenn ich für eine andere Person fühle, wird mein Lichtkörper mit dieser Person verbunden, so dass ich fühle, was ihr in der jeweiligen Inkarnation passiert ist und dadurch im Zellbewußtsein jeder Körperzelle gespeichert wurde. Diese gespeicherten Emotionen kommen dann bei der Person an die Oberfläche und können endgültig transformiert werden, dadurch können tief sitzende Ängste, Trauma und Verhaltensmuster transformiert werden und verschwinden.
Auf Erden gab es eine sogenannte Parallelwelt, in die man durch magische Tore gelangte, meist ohne es zu wissen. Dort fanden sogenannte magische Programmierungen statt, dabei wurden unzählige Implantate in die Aura eingebettet, welche oft zu unerklärlichen Schmerzen führen.
Diese kann ich fühlen, auch was sonst noch so alles dabei geschehen ist. Sehen darfst du deine Inkarnation selbst, doch du kannst nicht sehen, was bei dir eingebettet oder magisch programmiert wurde, doch nur mit diesem Wissen bist du in der Lage deine Inkarnation zu verstehen und zu erkennen warum du in der Jetzt-Inkarnation immer wieder in ähnliche Situationen kommst oder gleiche Verhaltensmuster zeigst.
Die Bezeichnung magisch bedeutet mit magischen Energien in der dritten Dimension produziert, so dass diese magischen Implantate und die dazu gehörenden magischen Programmierungen zur Illusion gehören und gelöscht werden können, sobald man die entsprechende Inkarnation erkennt und darum bittet, dass diese transformiert werden darf.

Wenn du gerne deine Inkanationen transformieren möchtest, kannst du dich per email gerne melden.
Mehr Informationen findest du hier: Kristallstättenausbildungszentrum

Fühlmedium geschehen darf. Der Ausgleich für das Fühlen einer Inkarnation beträgt 75,- Euro, dies beinhaltet auch den Ausgleich für eigene Kinder, für die ebenfalls gefühlt werden müsste. Für Jugendliche beträgt der Ausgleich 36,- Euro
 
Werbung:
Zurück
Oben