Letzte Inkarnation

Adastin

Mitglied
Registriert
13. August 2006
Beiträge
242
Ort
Österreich
Weil ich nicht weiß wo das Thema hinpasst, stell ich es mal hier rein.

Jetzt durchsuche ich in mühsamer Kleinarbeit die Beiträge im Forum und habe leider die Antwort auf meine Frage nicht gefunden. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole poste ich das mal:

Wie erkennt man eine Seele (Menschen) die das letzte Mal auf der Erde inkarniert?
Sind diese Seelen dann aufgestiegene Meister?

Wie erkennt man diese Menschen energetisch (Besonderheiten an der Aura)?

Ich bin dankbar für Antworten, Links, Buchtipps,...
 
Werbung:
Weil ich nicht weiß wo das Thema hinpasst, stell ich es mal hier rein.

Jetzt durchsuche ich in mühsamer Kleinarbeit die Beiträge im Forum und habe leider die Antwort auf meine Frage nicht gefunden. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole poste ich das mal:

Wie erkennt man eine Seele (Menschen) die das letzte Mal auf der Erde inkarniert?

Meiner Ansicht nach an den Augen. Du schaust einmal hinein und weißt es.

Sind diese Seelen dann aufgestiegene Meister?
Nachdem sie ihren Körper verlassen haben? wer weiß es? ;)

Wie erkennt man diese Menschen energetisch (Besonderheiten an der Aura)?
Die Aura ist goldfarbig. Nicht weiß, nicht lila, nein goldig. Fragt sich nur, wer sie sehen kann.

Ich bin dankbar für Antworten, Links, Buchtipps,...

Von Buchtipps halte ich nichts, da ich selber welche geschrieben habe :lachen:
 
Man erkennt sie daran das sie kein Interesse haben an der Frage nach der letzten Inkarnation :escape:


Naa ich scherze nur, weil mir das lustig vorkommt das jemand das so genau bestimmen will.
 
Hallo!

Schön - so klare und verständliche Antwort - das mag ich :jump5:

Von Buchtipps halte ich nichts, da ich selber welche geschrieben habe :lachen:

Wenn du keine Werbung machen willst, kannst du mir Titel / Autor / Verlag ja als PN senden. Dann kauf ich gleich einige Exemplare und du wirst reich weil du mir geantwortet hast !!! ;)

Ich hab noch eine Frage:

Gibt es Besonderheiten an den Chakren bei diesen Menschen?
 
Man erkennt sie daran das sie kein Interesse haben an der Frage nach der letzten Inkarnation :escape:


Naa ich scherze nur, weil mir das lustig vorkommt das jemand das so genau bestimmen will.

Ja - so bin ich - ich frag gerne genau nach :tongue2:

Ich sag dir auch warum ich das mach:
Weil ich einen Gottkomplex habe und mit allen Mitteln versuche die Menschheit davon zu überzeugen, dass ich Hochwohlgeboren bin :koenig:

Nicht böse sein - hab deinen Beitrag lustig gefunden :)
 
> > > Solche Menschen sind sehr selten.

"Erlöste" leben ihr irdisches Restkarma ab. Der Erlöser (seine Aura ist zu Lebzeiten vollweiß) ist für die Überwachung zuständig.

Die Aura des Schülers (Aulia) ist trotzdem Programm und strahlt, je nach der Konstellation des Geistes.
 
Und ob!
Auch da macht weder die Evolution noch der "Charakter" halt.
Bemerkenswert ist vielleicht, daß ein einzelnes stark ausgeprägt sein dürfte in form von: Schau hin und es sticht dir ins Auge.

Das Kronenchakra - nehme ich an. Liege ich richtig?

Es gibt die "Antakarana" (ich weiß nicht wie man das schreibt). Wie gestaltet sich diese Verbindung nach Oben bei diesen Menschen?

Danke für deine Antwort!
 
Werbung:
Das Kronenchakra - nehme ich an. Liege ich richtig?

Es gibt die "Antakarana" (ich weiß nicht wie man das schreibt). Wie gestaltet sich diese Verbindung nach Oben bei diesen Menschen?

Danke für deine Antwort!

Das nahm ich auch lange Zeit an!
Erstaunlicherweise ist dem nicht so. Die "Deficite" sind so verschieden wie wir Menschen sind.
Meines "Sehens" nach ist das Chakra weiß- auch, wenn es albern klingt. Es strahlt ja genauso wie die anderen- jedoch nicht gülden.
 
Zurück
Oben