Spirit - Energie abende, Spirit Freunde!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Hallo ihr Lieben!!

Nach Langer Zeit der Weiterentwicklung, des loslassens Bin ich wieder hier.
Sehr viele Passierte, verändert sich. Bin in neue tolle Schwingung eingetaucht.:banane:

Suche liebe Energetiker , Spirit Freunde, Seelen freunde für viele gemeinsame
Unternehmungen im Zeichen von Licht und Liebe..

Gemeinsam, Spirit abende , Spirit Dvd abende, Energie abende zu veranstalten.
Seminare , Workshops zu besuchen. Vielelicht auch Spirit Ausflüge, Reisen.
Möchte sehr gern auch Lichterkreis gründen, um unsere Talente, Wissen, erfahrungen zu sammeln, um es vielen weiter zu geben..
Mehr dann Bei antwort..

Meine Interessen sind sehr Reiki , Prana , Schamanismus , Karma, Chakren, Engeln , Aura soma , Aura.. und in letzter Zeit besonders
NLP , Geistigen gesetze, Aufgestiegenen Meister , Violette Flamme
Mentale Programme, Energiearbeit aller art..

Hab auch ein kliens Lichternetzwerk geschaffen mit Viele infos, texten,.
Lichterfüllten Botschaften..

Ja das wars mal von Mir.. meldet euch Bitte zahlreich.
Besonders Nö- Süd , Wien, Bgld , Stmk..

da ich eine Tolle Spirit freundin in Kärnten , St . veit habe und 2 mal im Monat da bin, und sehr viele arbeite, würde ich mich auch Kontakte aus Kärnten freune und dort einiges zu Unternehmen..

Freu mich sehr auf euer Interesse und vieles zu gemeinsam zu machen..

VieleLicht und Liebe:umarmen:

Ganz Lg Franz:)
 
Werbung:
naja bin aus oberösterreich und entwickel mich grad erst
lern grade runen und hab auch schon bücher hier von kartenlesen
hab auch schon länger die übungen zur energietechnik gemacht
 
Zurück
Oben