Lege für euch...

Werbung:
hallo engelchen,

danke für deine legung. du hast die situation genau getroffen. werde dich informieren, wie es dann weitergeht. :)
ich schließe mich den obigen meldungen an, lass dich nicht verscheuchen, du bis super, wär sehr schade, dich hier nicht mehr antreffen zu können.

lg valli:)
 
Liebes Engelchen,

ganz doll danke für Deine superschnelle Legung. Hat alles Sinn. Ich bin beeindruckt. Freue mich schon auf meinen Umzug, auch wenn er noch etwas auf sich warten läßt.
 
Hallo Engelchen

Ich bin dir super dankbar!
Vielen vielen lieben Dank!
Echt WoW, was du alles in den Karten gesehen hast.
Stimmt alles.
Echt super, mach weiter so!

Und du willst gehen? warum denn ?
Lass dich bloss nicht von denen verscheuen!

Und danke nochmal das du für mich noch die Karten gelegt hast! :)

LG
 
:D Jaaaaaa.... ich schliesse mich den Danksagungen hier noch an!

Situation KLAR *griiiiiins* erkannt... mit dem Ausgang bin ich nicht ganz so zufrieden, aber das liegt ja nu nich an Dir :rolleyes:
Grund genug für mich daran zu arbeiten und eine Substanz herzustellen, dafür sind ja die Legungen da... um ein bissi umzudenken und alles zum Positiven zu wenden.

Warst super witzig... hat mir Spass gemacht :) Thanks...

Maj
 
Oh, sehe eben, dass du das Forum verlässt...:-(((

Sorry, hatte ich net gesehen gehabt und dir ne PM gesendet...

Gute nacht Engelchen !

Alles Liebe und Beste dir !

Jaida:)
 
will nur schnell ein dankeschön raushauen an alle die mir feedback gegeben haben und was heißt hier witzig, ich bin nicht witzig...ich bin toternst immer :D
es war ernst gemeint, das ich klosterschülerin bin tztztztztz...

trotzdem werde ich mich an die letzten legungen machen...
aber danke für das super liebe feedback, zeigt mir das nicht nur leute ohne licht im herzen hier schreiben ;)
liebe grüße das engelchen
 
hallo

es ist toll das du anbietest kartenzulegen
ich hab da eine frage und zwar werde ich in der nächsten seit eine partnerschaft
eingehen und wenn ja kannst du mir sagen wie lange sie halten wird.

es wäre sehr nett wenn du mir die karten legen würdest und meine fragen beantworten könntest.
 
Werbung:
hallo

es ist toll das du anbietest kartenzulegen
ich hab da eine frage und zwar werde ich in der nächsten seit eine partnerschaft
eingehen und wenn ja kannst du mir sagen wie lange sie halten wird.

es wäre sehr nett wenn du mir die karten legen würdest und meine fragen beantworten könntest.

wäre nett wenn du mir pn schickst mit vornamen bitte :D
 
Zurück
Oben