Suche freiwillige testpersonen

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
Für eine Kartenlegung per telefon...natürlich kostenlos
ihr solltet hier schon länger angemeldet sein...
...also bitte keine neuangemeldete...!!!!

Zu dem angebot...
ihr könnt mir bis zu drei fragen stellen...
...es sollte morgen oder übermorgenabend staatfinden...zwischen 20:30-22-30

...wer interesse hat trägt sich bitte hier ein und schreibt mir dann eine pn mit namen der gewünschten uhrzeit und ob der jenige selbst anrufen möchte oder angerufen werden will...wer angerufen werden möchte sollte auch die festnetznummer dazu schreiben...

...ich lege mich erst mal auf 10 leute fest

...freue mich schon auf die anfragen

lg
olja
 
Werbung:
ich würde gerne ... bin zwar noch nicht soooo lange dabei aber vielleicht darf ich ja trotzdem .... wenn du magst kann ich dich auch anrufen vorrausgesetzt du hast festnetz:banane::banane:
 
Für eine Kartenlegung per telefon...natürlich kostenlos
ihr solltet hier schon länger angemeldet sein...
...also bitte keine neuangemeldete...!!!!

Zu dem angebot...
ihr könnt mir bis zu drei fragen stellen...
...es sollte morgen oder übermorgenabend staatfinden...zwischen 20:30-22-30

...wer interesse hat trägt sich bitte hier ein und schreibt mir dann eine pn mit namen der gewünschten uhrzeit und ob der jenige selbst anrufen möchte oder angerufen werden will...wer angerufen werden möchte sollte auch die festnetznummer dazu schreiben...

...ich lege mich erst mal auf 10 leute fest

...freue mich schon auf die anfragen

lg
olja



Privet, ´süße,

na wie gehts??
Ich schicke Dir eine PN. :umarmen:
 
Ich würde mich gerne anschließen.

Wäre schön, wenn du bereit wärst, mir auch die Karten zu legen.

LG Lunamar

PN folgt!
 
Hallo!
Ich weiß, bin neu angemeldet in diesem Forum und du hattest geschrieben, dass man länger registriert sein sollte...
Ich wollte dennoch fragen, ob du mir trotzdem die Karten legen würdest.

Liebe Grüße
 
ich möchte mich noch mal herzlich bei den freiwilligen Kandidaten bedanken,

ich bitte noch mal nächste woche donnerstag und freitag abend eine kostenlose telefonberatung an, also wer möchte kann sich melden...

LG
 
Werbung:
Hallo milkjana,

ich würde mich gerne für nächste Woche gerne bei Dir anmelden!

PN folgt...

LG
Lucia
 
Zurück
Oben