Lege Karten

astro9048

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
5
Hallo zusammen,

lege kostenlos die Karten für euch. Arbeite mit den Kipperkarten und meiner Hellsichtigkeit. Wenn Ihr interesse habt schickt mir einfach eine PN. Gerne lege ich auch heute noch die Karten.

Hoffe bis bald! Mein Name ist übrigens Nils!
 
Werbung:
Hallo Nils,

habe dir eine PN geschickt würde mich freuen wenn du mir karten legen würdest

Grüße
 
Danke für die riesigen Zusendungen und das positive Feedback von einigen. Leider ist meine Box so voll, das ich leider nicht alle gleich beantworten kann. Werde mich bei jedem noch melden.
 
Hallo zusammen,

ich werde es ab sofort so machen, dass ich die Zeit und Telefonnummer hier bekannt geben werde, in der Ihr mich erreichen könnt.

Leider kann ich nicht mehr auf jede Mail antworten die ich bekommen habe, da es in so kurzer Zeit schon über 50 Anfragen sind. Hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Die Nummer werde ich jedes mal auch neu bekannt geben und zwar ist das eine 01805 Nummmer die immer anders sein wird. Die Beratung ist selbstverständlich kostenlos und die Telefonkosten betragen 14 cent pro Minute. Ich mache dies rein privat und nicht gewerblich und verdiene auch nichts mit der Nummer, die ich immer für eine kurze Zeit im Internet aktiviere. Dies mache ich nur aus privaten Gründen,damit meine private Nummer anonym bleibt und mein Telefon nicht immer klingelt.

Vielen Dank nochmal für das positive Feedback, das ich am Wochende bekommen habe.
 
Hallo,

lege heute die Karten für euch. Ihr könnt mich heute zwischen 23:30-01:00 Uhr erreichen. Die Telefonnummer lautet 01805 663 238 623 57. Wer zuerst kommt malt zuerst. Die anderen können danach immer wieder versuchen durchzukommen.

Freue mich auf eure Anrufe!
 
Werbung:
hallo nils könntest du mir bitte die karten legen wie es bei mir in der nahen zukunft in der liebe aussieht. ob ich wieder mit meinem ex zusammenkommen werde und einen ganz anderen kerl kennenlerne. vielen lieben dank. lg :liebe1:
 
Zurück
Oben