1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

biete kartenlegung kostenlos

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Engelsprecher, 5. Februar 2013.

1. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    Hallo biete mal weider meine kartenlegungen an ab morgen also ihr könnt mir gerne schon heute per pn eure frage schicken aber beantworten damit fange ich ersteinmal morgen an damit ich mich auch nochmal drauf vorbereiten kann.

Ja ich lege die Lenormandkarten kann aber auch das tarot gut legen also wer möchte hatt da freie auswahl ansonsten werde ich mal gucken ja schickt mir eine pn mit euren namen und alter (nicht geburtsdatum) und bitte jeder nur ersteinmal eine frage okay ? ich freue mich auf euch. lg

2. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Na kommt meldet euch :D

sonst fragt ihr hier doch immer kann ein anderer für euch legen nun bin ich hier und habe erstmal nur eine antwort kommt traut euch. :zauberer1

3. Cupido

Cupido Mitglied

Hab dir eine PN geschickt.

4. isi47

isi47 Mitglied

Schick Dir auch eine PN.
    Danke!

5. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Aktuelle wartezeit beim kartenlegen beträgt 4 tage da sich sehr viele gemeldet haben worüber ich mich sehr freue ;)

6. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    so meine lieben ich muss leider die angebote zurückziehen aus zeitlichen gründen da meine mutter ins krankenhaus gekommen ist wegen ihre nieren ich hoffe um verständniss.

7. Sweet Luxus

Sweet Luxus Mitglied

Werbung:
    gute besserung an deine mutter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen