biete kartenlegung kostenlos

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo biete mal weider meine kartenlegungen an ab morgen also ihr könnt mir gerne schon heute per pn eure frage schicken aber beantworten damit fange ich ersteinmal morgen an damit ich mich auch nochmal drauf vorbereiten kann.

Ja ich lege die Lenormandkarten kann aber auch das tarot gut legen also wer möchte hatt da freie auswahl ansonsten werde ich mal gucken ja schickt mir eine pn mit euren namen und alter (nicht geburtsdatum) und bitte jeder nur ersteinmal eine frage okay ? ich freue mich auf euch. lg
 
Werbung:
Na kommt meldet euch :D

sonst fragt ihr hier doch immer kann ein anderer für euch legen nun bin ich hier und habe erstmal nur eine antwort kommt traut euch. :zauberer1
 
so meine lieben ich muss leider die angebote zurückziehen aus zeitlichen gründen da meine mutter ins krankenhaus gekommen ist wegen ihre nieren ich hoffe um verständniss.
 
Werbung:
Zurück
Oben