Lege für euch...

Hallo,

ich möchte mich auch nochmal hier für alles bedanken!!!:danke:

Du hast sehr viel Wahres gesagt und mir viel zum Nachdenken gegeben.

Liebe Grüße
 
Werbung:
okay...da anscheinend einige eh nicht aufhören und ich nicht mal zum lesen komme, sage ich mal, wer hilfe möchte kann mir Pn schicken, egal auf welchen bereich der esoterik es sich bezieht... ;)
bitte nicht sauersein, wenn ich etwas länger brauche.
alles liebe
das engelchen
 
Oh liebes Engelchen...

habe gerade erst gesehen, dass Du eigentlich aufhören möchtest... *seufts* ... natürlich erwarte ich dann jetzt keine Antwort mehr von Dir...
Was ich schade finde ist... irgendwas muss doch vorgefallen sein, oder?
Tut mir leid...

Alles Liebe für Dich
Maj
 
huhu

ist schon okay, da ich eh trotz alledem mit pns bombadiert wurde, werde ich mich noch ne weile hier aufhalten... schleiche mal hier rum und mal darum, aber im wesentlichen werde ich pns bearbeiten ;)
unter anderem deine ;)
lieben gruß engelchen
 
Hallo liebes Engelchen!!!

Es tut mir leid, dass du scheinbar negative Erfahrungen gesammelt hast. Ich möchte mich hier an dieser Stelle für deine Hilfe von ganzem Herzen bedanken.

Ich hoffe, dass du einmal das zurück bekommst, das du uns allen hier gibst!!!

Es ist wirklich wundervoll von dir, dass du dich so für andere "einsetzt".

Deine Legung war wirklich sehr spannend und du hast mir die Aufgabe gegeben an mir zu arbeiten bzw. mich überhaupt mal kennenzulernen!

Ja ich muss sagen, die Legung passt sehr sehr gut, ob sich das eine ergibt, kann ich dir natürlich jetzt noch nicht sagen! Aber ich hoffe es! *gg*


Ich drücke dich voller Liebe und wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit!

Küsschen Twitty
 
Hallo liebes Engelchen

Ich wollte mich für deine Legung von gestern ganz herzlich bei dir bedanken :danke: auch dass du dir Zeit genommen hast für die Fragen nachher ist mega lieb von dir :kiss4:

habe gerade den Tread durchgelesen und hoffe nicht dass du gehst. Weiss zwar nicht was passiert ist aber Kopf hoch :umarmen:

Schade dass immer die Personen hier vergrault werden, die anderen helfen oder diese ausgenutzt werden

Liebe Grüsse
Meli
 
Hallo Engelchen!
Als Erstes vielen Dank für deine Auslegung,hast mir sehr geholfen.:danke::umarmen:

Warum möchtest du gehen? Hat dich wer beleidigt oder sonstiges? BITTE gebe nicht auf,dafür sind wir doch nicht gemach oder?;):grouphug:
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben