Lege für euch...

Hallo Engelchen,

erstmal ganz lieben Dank für deine Legung. :umarmen:Ich denke, du hast recht mit deiner Aussage.

Darf ich dich nochmal was fragen?

Was kommt 2009 auf mich zu?

Vielen Dank und LG Urmele
 
Werbung:
Hallo engelchen,..

möchte mich auch für deine Legung bedanken. Hast du toll gemacht. Danke das du dir die Zeit genommen hast. Hast mich zum nachdenken gebracht.

Wünsche dir schöne erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Und nochmals Dankeschön

LG Anna
 
Hallöchen! :)

Tut mir leid, wenn ich dir erst jetzt einen Kommentar hinterlasse! :)

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!:umarmen:
Schön, dass es solche tollen Menschen wie dich gibt! :)

liebe Grüße
 
danke erstmal an die letzten Feedbacks ;)
ich hab einige nette anfragen, die ich alle beantworten werde, nur leider schaff ich es heute nicht ,da ich noch zwei jenseitskontakte heute abend machen will und etwas kraft sammeln muß ;)

wünsche euch einen schänen wochenstart ;)
lg engelchen
 
liebes engelchen,
danke für deine sicht der dinge.
bitte verzeih das späte feedback...ich bin momentan nicht so richtig da.
ich werde mir deine worte zu herzen nehmen.
lieben dank nochmal!
 
hallo engelchen,

ich weiss leider nicht wie das mit der pn geht..hoffe aber trozdem eine antwort von dir zubekommen..
kann mir denken das sich ganz viele bei dir gemeldet haben und du völlig überladen bist mit anfragen.

ich lege selbst auch karten-kann es aber nicht für mich selbst :schmoll:

mir brennt eine sehr wichtige frage auf der seele: werde ich im februar 2009 operiert und wird mein leben dann so werden wie ich es mir schon sooo lange aus tiefstem herzen wünsche :confused:

ich bedanke mich schon mal im voraus... :danke:

und ich möchte dir noch sagen das ich das ganz ganz toll von dir finde,dass du das kostenlos für alle hier machst. es ist keine selbstverständlichkeit!!!

du bist ein engel.. DANKE!!!!!!!!!!!

einen lieben gruss von mir an dich,

und frohe weihnachten:weihna1
 
jupp, sie macht ihrem namen alle ehre. ist absolut nett. hätte sie noch keine flügel, würd ich sie beantragen und an sie verschenken:D:D:D


und ich sehe es auch nicht als selbstverständlich an.
aber an guten tagen konnte ich anderen hier auch schon helfen :rolleyes:

so sehe ich das-geben & nehmen im richtigen lot!
 
Liebes Engelchen!

Ich bin dir so dankbar für deine Hilfe! Du zeigst mir das mit deinen Karten auf, das ich tief in meinem Innersten gehofft und auch sogar ein wenig gespürt habe.

Du gibst mir so viel und leider kann ich dir nur hier ein DANKE zurück geben.

Du gibst mir Kraft und Hoffnung, an diesen für Liebeskummer so "bescheuerten" Tagen.

Ich wünsche dir ein wundervolles Christkind und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Ich umarme dich tiefst aus meinem Herzen.


DANKE Claudia
 
Werbung:
Liebes Engelchen, :engel:


möchte dir ein großes :danke: dalassen...... "danke" für deine schnelle Antwort und deine Hilfsbereitschaft :kiss4:

Deine Antwort auf meine Frage war unglaublich interessant..........du hast total erfasst um was es geht...........ich bin total verblüfft.......und ich kann dir sagen, daß ich in solchen Dingen ein wirklich kritischer Mensch bin


Wünsch dir morgen einen schönen weihnachtlichen 23. Dezember:weihnacht


Lg Joanna:weihna3
 
Zurück
Oben