Lege für euch...

engelchen222

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
254
Ort
lübeck
Hallo,

Wer möchte, kann sich von mir kostenlos die Kartenlegen lassen. Schickt mir eine Pn und ich schreibe dann garantiert zurück, auch wenn es vielleicht ein bießchen länger dauert ;)

Wünsche allen von hier aus mal einen schönen dritten Advent ;)
lieben Gruß das engelchen
 
Werbung:
Hallo

würde mir gerne die Karten legen lassen. Hoff ich bin eine der ersten grins. Meine Frage ist ob meine Freundin mit der ich schon lange Streit hab, sich überwinden kann und wir wieder zusammen finden. Und wenn es nicht zu viel Arbeit ist für dich kannst du mal schauen, ob ich bald ne Partnerschaft beginne?, hab mich grad verliebt in jemanden.

Gruss Dani


sorry , mein computer spinnt konnte keine pm schicken, hoff es geht auch so
 
danke remus!!

dann mal kurz, ich glaub ich hab irgendeine anfrage ausversehen gelöscht :rolleyes:, falls irgendwer noch keine antwort hat von mir, bitte noch mal kurz melden ;)
lg enge4lchen
 
Einmal kurz an alle die mir schreiben, daß angebot gilt nicht nur heute! ;)
Ich biete es solange an,bis alle geflüchtet sind oder ich nicht mehr hier im forum bin, was hoffentlich nicht so schnell passiert ;)
welche anfragen ich heute nicht mehr schaffe, die beantworte ich morgen und natürlich in den nächsten wochen, monaten, jahren...:D

wünsche allen mal eine schöne nacht!
 
Hallo nochmal,
möchte mich auch ganz herzlich bei dir bedanken!!! Hat mich wirklich zum Nachdenken angeregt.
Liebe grüße
 
Liebes Engelchen,

ich wuerde Dein Angebot sehr gerne annehmen (das ich "annehmen" schreibe ist schon toll! :)) und bin sehr gespannt, was dabei herauskommt. Ich habe Orakelkarten und ziehe immer wieder die Karte "Community" - ich schliesse daraus, ich sollte einfach offener werden wenn Jemand solch ein schoenes Angebot macht. Ich habe gelesen Du bist auch hellsichtig... na das ist ja eine umso komplexere Gabe... ich freu mich... vielen Dank schonmal.
 
Werbung:
Hallo,
ich werde noch die anfragen beariebten die ich jetzt im postfach habe, dann werde ich dieses "nette" forum verlassen.
wünsche allen ganz viel Liebe und ein schönes Weihnachtsfest!!

alles liebe das engelchen
 
Zurück
Oben