Lege für euch...

Hallo Engelchen,

vielen Dank für dein Super Angebot, bitte lege mir die Karten, hauptsächlich
interessiert mich die Liebe und der Beruf.
Bin Single.
Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo Engelchen,

vielen Dank für dein Super Angebot, bitte lege mir die Karten, hauptsächlich
interessiert mich die Liebe und der Beruf.
Bin Single.
Vielen Dank



bitte eine Pn an mich... ich bearbeite nur anfragen die mir per Pn geschickt werden,da ich sonst einen vergessen könnte, da ich nicht ständig in den thread schaue!
lieben gruß engelchen
 
hallo meine lieben,
ich höre auf! ich habe heute viel gehört/gelesen und ich weiß nicht ,ob ich weitermachen kann.
ich zweifel an mir und meinen fähgikeiten und werde deswegen vorläufig nichts mehr in richtung esoterik machen, weder kartnelegen noch jenseitskontakte... es tut mir leid, für die die noch legungen erwarteten oder für die ich rituale machen wollte.
ich denke es gibt einige die es vermutlich können und die auch gerne gratis ihre hilfe anbieten.


liebe grüße das engelchen
 
Werbung:
Zurück
Oben