Lege für euch...

Hallo,
erstmal danke an die letzten feedbacks :kiss4: Hat mich wirklich ganz doll gefreut!!

dann mal an alle,die gelgt bekommen oder es noch wollen: drängen breingt bei mir rein garnichts ;)
wenn ich mehr wie dreimal eine nachfrage bekomme, wann ich denn endlich lege, dann lege ich ganricht :D
Ich habe auch nicht immer energie und auch ein privatleben, außerhalb des forums ;)
Ich werde versuchen alle anfragen noch zu bearbeiten, bevor der weihnachtsmann bei mir vor der Tür steht!!


wünsche auf diesen Wege allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

lieben gruß euer engelchen
 
Werbung:
Hallo Du,

hab jetzt gerade diesen Thread gesehen!

Ich möchte mich auch recht herzlich bei Dir bedanken.

Ich wünsche Dir noch viel positive Energien auf Deinen Weg.

lg
MaBin
 
hallo engelchen,
ich danke dir sehr für deine legungen, du hast alles genau erkannt,ohne das ich irgendwas erklären oder sagen musste, sie wollte lediglich nur die namen der personen.
liebes engelchen mach weiter so, ich wünsche dir viele liebe menschen die deine hilfe benötigen.
frohe weihnachten und alles gute im neuen jahr wünsche ich dir und allen anderen.
lg maria43
 
Hallo,
nachdem ich jetzt die Feiertage hinter mich gelassen habe mach ich mich ab heute wieder an Kartenlegungen. Einige hab ich noch in meinem Postfach und nehme auch gerne wieder Anfragen an.

Wünsche euch auf diesen Weg dann noch ein paar nette Tage im alten Jahr.

liebe grüße Engelchen
 
Hallo,

Ich habe mittlerweile viele Anfragen, leider auch viele die es derzeit versuchen auszunutzten ;)
Deswegen werde ich mein Angebot jetzt abwandeln:
Die erste Beratung ist immer ohne Gegenleistung. Alles was darüber hinausgeht, werde ich NICHT mehr ohne gegenleistung machen. Was nicht bedeuten soll,das ich Geld nehme. Wie die Gegenleistung aussieht, kann gerne per Pn oder messanger besprochen werden.

schönes wochenende wünscht
das engelchen
 
ich danke dir, deine legung war sehr beeindruckend und sehr stimmig
wenn ich wieder was wissen will,
dann werde ich mich wieder an dich wenden... wenn ich darf
danke dir, du bist ein schatz ;-)
 
hallo,
mal ein dank an die letzten feedback-geber ;)
und ich hab wieder leeres postfach,also ich erneuere mein angebot:
ERSTE legung kostenlos, danach gerne beratung nach absprache ;)


lieben gruß und von hieraus schon mal einen guten rutsch ;)
 
Werbung:
Hallo engelchen222

Kannst du noch Anfragen annehmen. würde mir gerne von dir die karten legen lassen, bin momentan gefühlsmässig auf einer achterbahn, in sachen psyche, beruf, liebe.
Wie wird sich das bei mir entwickeln. bin auch spirituell interessiert, wär da ne chance für mich? ganz ganz liebe grüße und vorab schon mal nen guten rutsch ins 2009!! :danke:
 
Zurück
Oben