lebensmittelgutscheine für arme familie zu weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind Menschen , die unsere Hilfe wirklich brauchen, ich bete zu Gott, möge er bei ihnen sein.
 
Werbung:
das stimmt,komischerweise reagiert da im reikiforum keiner.trotzdem bin ich sicher,dass da viele menschen helfen können und es auch tun. was mich ärgert ,da kommen noch und noch bettelbriefe obwohl schon ,wie man lesen konnte einige etwas gespendet und geschickt haben und noch immer ist es nicht genug?wen geht es denn so gut,dann er genug geld hat?ich kenne keinen und trotzdem betteln sie nicht die leute so unverschämt an. es gibt leute die nicht mehr arbeiten können,oder in pension sind ,auch nicht viel bekommen oder zu krank zum arbeiten sind.die betteln auch nicht herum.michwundert nur,dass da kein riegel vorgeschoben wird.ausserdem,es kamen keinerlei beiträge zu irgend einen andren thema.
 
ich möchtze euch nicht auf die nerven gehen aber wir würden uns drüber freuen ich bin nur froh das ihr nicht in so einer situation seid wie wir weil dann würdet ihr auch nciht wissen was ihr tun sollt wir haben jetzt schon geschenke für unsere kinder bekommen jetzt würde ich mich noch freuen wenn uns dieser wunsch noch erfult wird
 
... jetzt würde ich mich noch freuen wenn uns dieser wunsch noch erfult wird

super seit wann ist das leben ein wunschkonzert?

du gehst auf keinen ratschlag ein, aber bettelst lustig drauf los,
wo ist dir die scharmgrenze verlorengegangen? ist ein trauerspiel,
wenn es menschen wie euch gibt, die alles haben wolen, aber
beim annehmen von ratschlägen sehr zurückhaltend sind, denn
da müßtet ihr ja selber aktiv werden und die fassade des selbst-
mitleids verlassen....
 
ich möchtze euch nicht auf die nerven gehen aber wir würden uns drüber freuen ich bin nur froh das ihr nicht in so einer situation seid wie wir weil dann würdet ihr auch nciht wissen was ihr tun sollt wir haben jetzt schon geschenke für unsere kinder bekommen jetzt würde ich mich noch freuen wenn uns dieser wunsch noch erfult wird

Na sorry, aber ich habe auch schon Zeiten hinter mir, in denen ich weder aus noch ein wusste, aber ich hätte mich in den A... rein geniert, bevor ich derart betteln gegangen wäre wie du!
 
ich möchtze euch nicht auf die nerven gehen aber wir würden uns drüber freuen ich bin nur froh das ihr nicht in so einer situation seid wie wir weil dann würdet ihr auch nciht wissen was ihr tun sollt wir haben jetzt schon geschenke für unsere kinder bekommen jetzt würde ich mich noch freuen wenn uns dieser wunsch noch erfult wird
Du bist wirklich unglaublich hartnäckig. Merkst du nicht selbst, dass du in diesem Forum bereits alles ausgereizt hast und deine Auftritte hier nur noch peinlich sind?
Wenn du noch über einen letzten Rest Selbstachtung verfügst, schließt du dieses Thema ab und ziehst dich aus dem Forum zurück, denn versch. User können u. U. sehr, sehr unangenehm werden - in diesem Falle durchaus auch zu Recht.

R.
 
Also fanmaster ich finds gut dass du tust was du tust wenn das dein weg ist. folge ihm unbekümmert.

Und ihr restLeute hier, ich versteh euch nicht. echt nicht. ist es neid....... ach ist mir doch egal. Zerfetzt euch das Maul über 'Neid' und dass ihr es natürlich Nicht seid. Interessiert mich ja gar nicht warum ihr so widerlich seid. Ist eh normal so.

fanmaster wenn du lust hast stell deine adresse hier her oder schreib sie mir und sag gleich welche Gutscheine du am liebsten hättest - du hast da sicher Präferenzen. Und dann können dir die Leute gleich die Freude machen die dir auch am besten tut.
 
fanmaster wenn du lust hast stell deine adresse hier her oder schreib sie mir und sag gleich welche Gutscheine du am liebsten hättest - du hast da sicher Präferenzen. Und dann können dir die Leute gleich die Freude machen die dir auch am besten tut.

Nicht "die Leute" sondern du, denn du kannst hier nur für dich sprechen.

R.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben