lebensmittelgutscheine für arme familie zu weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fanmaster

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2009
Beiträge
19
Ort
burgenland
Hallo meine familie und ich haben heuer nicht so viel geld übrig zu weihnachten und das es ja in ein paar tagen soweit ist würden wir uns freuen wenn wir von jemanden lebensmitrtel gutscheine bekommen würden wir haben drei kinder im alter von 7 monate 5 und 7 jahre über eure hilfe wären wir sehr dankbar denkt daran es wäre ein weihnachtsgeschenk für uns mfg frohe weihnachten euch alle
 
Werbung:
wie wäre es, euch lebensmittel vom sozialmarkt zu holen?
um kleines geld gibts dort gute lebensmittel !!!

von deinen 33 beiträgen sind mit sicherheit 32 bettelbeiträge,
dir ist aber sicher aufgefallen, dass es hier ein esotherikforum
und kein bettelforum ist !!!
 
Wollte ich auch gerade schreiben. Ich glaube, das ist der 4., 5. oder 6. Thread zum Thema?

:confused:

Haben da nicht schon genug etwas gespendet?

Und wie wäre es mit den Vorschlägen von Blue Jay? Bettelaufrufe sind nicht wirklich so erwünscht lt. Forenregeln.

:rolleyes:
 
Es ist ja weihnachten und wir haben wirklich nicht viel übrig bei der caritas bekommst du zweimal im jahr einen gutschein mit 30 euro für lebensmitteln und nicht mehr habt doch zu weihnachten ein herz für arme leute mfg
 
Meine Güte, Du nervst.

Bitte verzeih fanmaster, aber verkauf etwas was du nicht mehr brauchst. Dann habt Ihr Geld.

Geh Bierdosen oder Pfandflaschen sammeln, dann hast Du Geld.

Mach etwas um zu Geld zu kommen, aber dauernd hier betteln.....verdammt unverschähmt von Dir.

Ich habe Dir schon höflich in einem anderen von Dir erstellten Thread geantwortet, und Dir versucht Tipps zu geben. Hast Du die schon mal versucht? Nein anscheinend nicht und sowas ärgert mich sehr, denn viele Menschen die nicht betteln haben es genauso wie Du und wer hilft denen??????????????

Viele Menschen arbeiten in der Woche an die 60 Stunden!!! Meine "Vorweihnachtsfreude" sieht so aus :

21.12.09 von 5:30 - 18 Uhr arbeiten = 12,5 Stunden
22.12.09 w.o = 12,5 Stunden
23.12.09 w.o = 12,5 Stunden
24.12.09 06 - 12 Uhr = 6 Stunden

Und bei mir ist das nicht nur vor Weihnachten so!!!!!!!!!!

Ja und jetzt bin ich extrem ungut, sarkastisch und keinerlei Mitleid zeigend:

Ich geh um das Geld was ich mir verdiene auch etwas tolles kaufen, und speise sehr gut. DENN ich verdiene Geld und habe Gott sei Dank einen Job der mir das ermöglicht. Und das Gott sei Dank ist nun nicht mehr sarkastisch gemeint, denn in der heutigen Zeit ist es nicht leicht, ich weiß. Nichts desto trotz kann man anstatt betteln zu gehen, es zumindest anders versuchen, aber ich weiß, ein paar und das bitte möge man mir hier verzeihen dumme Nüsse werden Dir sicher schon auf den Leim gegangen sein!!!Einmal nachfragen ok, ein zweites mal vielleicht.....aber Du?????

Und die Moral von der Geschicht: arbeiten geht man, oder eben nicht.
 
fanmaster ich habe nicht die caritas gemeint sondern den
sozialmärkte die von der pro mente geführt werden

http://www.derorkan.at/soziales-umfeld/sozialmarkt-in-eisenstadt.html#comments

weißt du es gibt ein sprichwort:
der der jammert, dem gehört etwas weggenommen

ich kann nur aus erfahrung reden, dieses sprichwort
hat sich meistens bewahrheitet. denn die leute, welche
wirklich arm sind, die jammern nicht, sondern betreiben
hilfe zur selbsthilfe, setzen ihre fantasie ein aber sicher
nicht mit bettelbeiträgen in foren
 
auch mich macht es allmählich böse habe nach deinen Bettel PN`s dich auf meiner Ignorierliste, du bist unverschämt, auch andere haben wenig , aber oft ist das wenige mehr.
Trotz allem ein besinnliches Weihnachtsfest auch für euch.
Nayeli
 
PS: Und wenn man das als Outen sieht, gerne.

Ich bin ein Arbeitstier.Ich gehe gerne Arbeiten.Und ich liebe meinen Job!

Obgleich dieser nicht immer einfach ist.

Anders aus gedrückt, ich bin ein Workaholic :D :D
 
Werbung:
Schau mal hier!
Seid froh, dass es Euch gut geht!!!



Liebe Heilkreis-Gemeinde!

Ich bin total verzweifelt. Mein Sohn (11 Jahre) hat Akute Lymphoblastische leukämie. Er hat am 11.02.2009 eine Knochenmarktransplantation erhalten und ist im September 2009 wieder rückfällig geworden.

Nachdem die Ärzte an ihm ein Forschungsmedikament probiert haben - was leider fehlschlug - sind sie mit dem Latein am ende.

Leider kann er auch keine Chemotherapie machen weil seine Leukozyten nicht mehr steigen (stehen auf 0.14).

Heute wurde meiner Frau und mir gesagt das er nur noch 2-3 Wochen zu leben hätte. Er ist doch unser ein und alles.

Ich bin mit meinen Nerven total am Boden. Wie kann Gott (oder wer auch immer) nur so grausam sein?

Kann vielleicht jemand von euch meinem Sohn Oliver Leoni Energie schicken??

Liebe Grüße - ein total verzweifelter Vater der um seinen Sohn bangt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben