Sachspenden und sonstiges...

Werbung:
Hallo Fanmaster,

wieviele Bettelaufrufe hast Du denn noch gestartet??

Soeben lese ich, dass Du "Hilfe in Not bitte um Unterstützung" (im Unterforum: Esoterik als Beruf und der Heilkreis) ebenfalls einen Bettelaufruf gestartet hast.

Schämst Du Dich denn eigentlich gar nicht? Oder glaubst Du, dass wir hier alle gehirnampotiert sind??
 
Hallo fanmaster

Hmm, du hast auf jeden Fall mal einen Computer, und es gibt sehr viele ganz
nette Computerspiele, die man aus dem Internet kostenlos herunterladen kann, auch für kleine Kinder (denke ich). Ich weiß schon, dass es nicht so toll ist, wenn man als Kind zu Weihnachten nichts bekommt, ich selbst habe fast nur von meiner Oma was geschenkt bekommen, weil meine Mutter ja meinte,
die Oma würde schon genug schenken.Und wenn waren es nur Sachen, die wir (ich und mein Bruder) gar nicht wollten. Es lag nicht am Geld. Als meine Oma dann tot war wurde dann praktisch gar nicht mehr gefeiert, und nachdem sich meine Mutter selbst Schmuck für 700 DM (damals noch) gekauft hat (dazu versucht hat uns Sachen zweimal anzudrehen, die wir schon beim letzten mal abgelehnt hatten), hab ich dann Weihnachten mehr oder weniger boykottiert.

Wenn Computerspiele in Frage kommen, dann kann ich dir wohl erklären wie das funktioniert.

LG PsiSnake
 
Hallo Fanmaster,

wieviele Bettelaufrufe hast Du denn noch gestartet??

Soeben lese ich, dass Du "Hilfe in Not bitte um Unterstützung" (im Unterforum: Esoterik als Beruf und der Heilkreis) ebenfalls einen Bettelaufruf gestartet hast.

Schämst Du Dich denn eigentlich gar nicht? Oder glaubst Du, dass wir hier alle gehirnampotiert sind??

Also außer dass es vielleicht im falschen Unterforum geschrieben wurde,seh ich da nichts für was man sich schämen müßte :tomate:Ich würd mich eher an deiner Stelle schämen

@Fanmaster
Wie alt sind denn deine Kinder?
Vielleicht find ich ja was.Ich selber hab leider so nichts mehr,meine Kinder sind schon erwachsen,aber man kann ja mal nachfragen
Hab gelesen du bist aus dem Burgenland?Bei uns gibts vor Weihnachten immer Unterstützungen von diversen Zeitungen *Aktion Christkind* von den OÖ.Nachrichten zB,vielleicht gibts das bei euch auch?Kannst dich ja mal umhören
 
Thema ins Unterforum "Nachfragen" verschoben

Ausserdem habe ich den Titel etwas aussagekräftiger gemacht.

LG
Margit
 
Hallo mein gatte ist momentan beim ams und bekommt zur zeit nicht viel geld das reich für ünf leute hint und vorn nich aus wir haben noch drei kinder somit würde ich um hilfe bitten vielleicht ha ja wer von euch zuhause etwas was ihr nicht mehr brauch für unsere kinder weihnachten steht ja uch bald vor der tür würden uns über alles freuen bücher stofftiere spielsachen gewand gutscheine us bitte um antworten danke
Ich spende grundsätzlich nur an Organisationen. Eine gute Organisation, die bei echten Notlagen aushilft ist in Österreich: Katastrophenhilfe Österreichischer Frauen.
Ferner kann man immer bei den speziellen Nothilfestellen der Landesregierungen, der Magistrate und Gemeinden ein Gesuch einreichen.
Nur nicht den Kopf hängen lassen. Aber im Forum um Geld pumpen - das liegt auf der falschen Schiene.
LG - reinwiel
 
Ich spende grundsätzlich nur an Organisationen. Eine gute Organisation, die bei echten Notlagen aushilft ist in Österreich: Katastrophenhilfe Österreichischer Frauen.
Ferner kann man immer bei den speziellen Nothilfestellen der Landesregierungen, der Magistrate und Gemeinden ein Gesuch einreichen.
Nur nicht den Kopf hängen lassen. Aber im Forum um Geld pumpen - das liegt auf der falschen Schiene.
LG - reinwiel



Sie hat nicht um Geld gebeten, sondern um Spielsachen, Kleidung etc. für ihre Kinder. Großartig vom lieben Gott predigen und dann wenn mal wer wirklich was braucht, dann vermelden, dass man nur Organisationen spendet - die ja die Hälfte davon an Verwaltungskosten ausgibt ...... :tomate:

Wir haben hier doch die Schuhschachtelaktion gestartet, also .... jetzt hat sich jemand gemeldet.

Wie alt sind denn deine Kinder Fanmaster? Und was benötigt ihr am dringensten?


:)
Mandy
 
Hallo Mandy
Damit sich die vermeintliche Kluft zwischen Predigen und wirklichem Tun schließt, richte ich hiermit eine Botschaft an fanmaster:
Bitte gehe auf mein Profil und schlage dort auf: Besuche die Homepage von reinwiel.
Dann kommt meine HP mit meiner vollen Anschrift.
Dann schreibst du mir bitte in einem ganz gewöhnlichen Brief an mich Name, Adresse und Bankverbindung auf. Ich spende dir dann einen Geldbetrag, mit dem du was für die Kinder kaufen kannst. Und wenn das geschehen ist, dann sagst du hier im Forum und in diesem Thread lediglich: Der reinwiel hats getan.

Es ist so: Ich habe keine Kinder und Enkelkinder und deswegen keine Sachen für Kinder.
LG - reinwiel
 
Werbung:
Hallo Mandy
Damit sich die vermeintliche Kluft zwischen Predigen und wirklichem Tun schließt, richte ich hiermit eine Botschaft an fanmaster:
Bitte gehe auf mein Profil und schlage dort auf: Besuche die Homepage von reinwiel.
Dann kommt meine HP mit meiner vollen Anschrift.
Dann schreibst du mir bitte in einem ganz gewöhnlichen Brief an mich Name, Adresse und Bankverbindung auf. Ich spende dir dann einen Geldbetrag, mit dem du was für die Kinder kaufen kannst. Und wenn das geschehen ist, dann sagst du hier im Forum und in diesem Thread lediglich: Der reinwiel hats getan.

Es ist so: Ich habe keine Kinder und Enkelkinder und deswegen keine Sachen für Kinder.
LG - reinwiel



:trost:


Mandy
 
Zurück
Oben