Sachspenden und sonstiges...

Werbung:
Hallo ich brauche noch eure hilfe wer kann uns noch weiter helfen bitte um eure hilfe Der reinwiel hats getanund uns geholfen
 
du hast doch nun schon von mehreren Pakete bekommen , wo klemmt es denn noch.
Ihr müsst auch ein wenig mit dran arbeiten, denkt mal noch ein wenig nach über eure Situration, oft fallen einem dann noch Dinge ein , was man selber ändern muss.
Ich hoffe deine Kinder haben Freude an den Sachen.
Ich drücke euch die Daumen , das ihr euern richtigen Weg findet.
Liebe Grüße,
Nayeli
 
Fanmaster,

nun hast du mir wieder eine PN geschrieben,
aber ich muss dir sagen, dass mir die ganze Sache missfällt.

Ich helfe gerne, aber nicht jenen,
die schon von mehreren Menschen Hilfe bekommen haben...;)
Natürlich stehen im Vordergrund deine Kinder,
aber irgendwann ist auch mal gut, sonst wirds unauthentisch.


Elin
 
Hallo an alle ich habe jetzt zwei pakete bekommen bei den anderen müss ich erstschauen wann ich die bekomme hoffe noch rechtzeitig vor weihnachten danke euch alle
 
Hallo fanmaster

ich habe mir das Ganze angeschaut, ich musste feststellen, dass Du nur zum "Bekommenwollen" in dieses Forum gekommen bist und dieses entspricht nicht den Bedingungen welche im ersten Post von Ruhepol erwähnt wurden und an die ich mich angeschlossen habe.
Ausserdem stösst mir die Bettelei per PN auf.

Von daher gibt es ein NEIN, von mir bekommt Du nichts.
Hier im Thread gab es mehrere Empfehlungen, Dich an eine Hilfsorganisation zu wenden, ich weiss leider nicht welche in Ö aktiv sind, vielleicht weiss jemand anderes was konkretes.

Trotzdem schöne Weihnachen und liebe Grüsse
 
Hallo fanmaster

ich habe mir das Ganze angeschaut, ich musste feststellen, dass Du nur zum "Bekommenwollen" in dieses Forum gekommen bist und dieses entspricht nicht den Bedingungen welche im ersten Post von Ruhepol erwähnt wurden und an die ich mich angeschlossen habe.
Ausserdem stösst mir die Bettelei per PN auf.

Von daher gibt es ein NEIN, von mir bekommt Du nichts.
Hier im Thread gab es mehrere Empfehlungen, Dich an eine Hilfsorganisation zu wenden, ich weiss leider nicht welche in Ö aktiv sind, vielleicht weiss jemand anderes was konkretes.

Trotzdem schöne Weihnachen und liebe Grüsse

Korrektur - sollte eigentlich eine Antwort im Thread: Weihnachten im Schuhkarton sein, welcher in unter uns aufgeführt ist.
 
Hallo Fanmaster,

wieviele Bettelaufrufe hast Du denn noch gestartet??

Soeben lese ich, dass Du "Hilfe in Not bitte um Unterstützung" (im Unterforum: Esoterik als Beruf und der Heilkreis) ebenfalls einen Bettelaufruf gestartet hast.

Schämst Du Dich denn eigentlich gar nicht? Oder glaubst Du, dass wir hier alle gehirnampotiert sind??




Dieser Beitrag nennt sich die wahre Nächstenliebe?

Sylina
 
Werbung:
Zurück
Oben