Sachspenden und sonstiges...

fanmaster

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2009
Beiträge
19
Ort
burgenland
Hallo mein gatte ist momentan beim ams und bekommt zur zeit nicht viel geld das reich für ünf leute hint und vorn nich aus wir haben noch drei kinder somit würde ich um hilfe bitten vielleicht ha ja wer von euch zuhause etwas was ihr nicht mehr brauch für unsere kinder weihnachten steht ja uch bald vor der tür würden uns über alles freuen bücher stofftiere spielsachen gewand gutscheine us bitte um antworten danke
 
Werbung:
Eine der großen Veränderungen, die man als Vater an sich selbst beobachtet ist, dass man wesentlich emotionaler auf Situationen reagiert, in denen Kindern zu schaden kommen oder in denen es Kindern nicht gut geht. Als Vater stellt man sich immer vor, es könnte das eigene Kind sein dem so etwas widerfährt.

Wenn Du heute Berichte von Unicef oder der UN liest, erfährst Du wie vielen Kindern auf der Welt es wesentlich schlechter geht als unseren eigenen:

90.000.000 (90 Mio.) Kinder sind stark mangelernährt da sie nichts ordentliches, geschweige denn regelmäßig, zu essen bekommen
400.000.000 (400 Mio.) Kinder haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser
121.000.000 (121 Mio.) Kinder besuchen keine Schule und haben somit keine Chance sich aus diesem Teufelskreis zu befreien
Angesichts dieser dramatischen Situationen und der schier unvorstellbaren Anzahl von Kindern, denen es an dem nötigsten fehlt, mag man es sich kaum ausmalen wie viele Kinder am kommenden Weihnachtsfest keine Freude haben werden.

Wer selbst erlebt hat, wie ein schön eingepacktes Weihnachtsgeschenk Kinderaugen zum leuchten bringt, der vermag sich vorzustellen, dass eine kleine Überaschung zu Weihnachten diese Kinder von ihrer Situation ablenken und ein paar Momente Glück in ihr Leben bringen kann.

Aus genau diesem Grund möchte ich Dir heute die Aktion “Weihnachten im Schuhkarton” der Organisation Geschenke der Hoffnung vorstellen.

http://www.papa-online.com/frohe-weihnachten-fuer-arme-kinder-deine-hilfe-wird-gebraucht/
 
nein was machst du so hast du auch kinder und gehst du arbeiten

Ich habe vier Kinder, davon zwei behindert, habe 6 Enkelkinder, war nie arbeitslos, habe nie ein Babyjahr in Anspruch genommen und bin jetzt Erwerbsunfähigkeits-Rentnerin, nachdem ich jahrelang Doppeljob geschoben habe. Mir braucht keiner was erzählen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben