Leben wir später mit Gott?

Werbung:
hallo, ich bin neu in diesem forum .euch einen lieben gruß.
ich habe etwas erlebt was auch mit gott zu tun hat und wo ich dringend rat von euch bräuchte.
ich saß heute morgen zuhause und hab musik gehört und irgendwie spürte ich das noch jemand od. etwas im raum war und naja...haltet mich bitte nicht für verrückt aber..da hörte ich plötzlich voll die schöne musik richtig schön mir kamen fast die tränen und da war um mich rum ein ganz helles licht und ich sah da ganz viele engel die gesungen haben- und das was ich sah ist kaum zu beschreiben -ich weis nicht was es genau ist was ich da sah.
für mich ist es unbegreiflich. könnt ihr mir sagen - hab ich vl wirklich engel gesehn oder was war das??? bitte haltet mich net für verrückt. ich bin jetz noch total happy^^also bitte antwortet bald ps. kenn mich noch net mit sowas aus.lieben gruß . VisionOfHeaven.
 
wie meinst du das???
ich hatte mich geborgen gefühlt fast wie ein kind...
nur was kann das gewesen sein und kann ich nochmal engel sehn oder mit ihnen sprechen??? ich möcht das so gern nochmal sehn...
 
hallo, ich bin neu in diesem forum .euch einen lieben gruß.
ich habe etwas erlebt was auch mit gott zu tun hat und wo ich dringend rat von euch bräuchte.
ich saß heute morgen zuhause und hab musik gehört und irgendwie spürte ich das noch jemand od. etwas im raum war und naja...haltet mich bitte nicht für verrückt aber..da hörte ich plötzlich voll die schöne musik richtig schön mir kamen fast die tränen und da war um mich rum ein ganz helles licht und ich sah da ganz viele engel die gesungen haben- und das was ich sah ist kaum zu beschreiben -ich weis nicht was es genau ist was ich da sah.
für mich ist es unbegreiflich. könnt ihr mir sagen - hab ich vl wirklich engel gesehn oder was war das??? bitte haltet mich net für verrückt. ich bin jetz noch total happy^^also bitte antwortet bald ps. kenn mich noch net mit sowas aus.lieben gruß . VisionOfHeaven.

Namasté!

Ja wenn du doch schon schreibst, dass du da singende Engel gesehen hast. Kann durchaus sein. Sie werden wohl wiederkommen, wenn du es wieder nötig hast. (Ich nehme an, dass du dieses Hochgefühl und Geborgenheit dringend gebraucht hast und deswegen zu dir gekommen sind)


Gruß

Drarak
 
Ich möchte dir gerne ein Buch vorschlagen, dass dir alle deine Fragen beantworten kann.
"Gespräche mit Gott" von Neal Donald Walsch.

Viel Spass beim Lesen und himmlische Freude dabei
 
Werbung:
Zurück
Oben