Die Liebe zu einem wunderschönen Engel.Bittere aber auch schöne Zeiten mit Geist.

Miagel

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
37
Ort
Lehrte
Dieses Gedicht widme ich einem Engel namens Michael
und ein Dankeschön an ein paar Geister mit ganz viel Herz und Humor
und zur Freude einiger Forenteilnehmer


Du warst einst ein einsamer,verirrter Geist mit ganz viel Herz
wußtest um meinen Kummer und meinen tiefen Schmerz
erkanntest mich und nahmst Dich meiner an
lehrtest mich liebevoll wie man es anders machen kann.

Mit anderen Geistern triebst Du mit mir so manches schöne aber auch üble Spiel
ich drängte und fragte,das wurde Euch zuviel
weil ich übertrieb und die Gefahr nicht erkannte
es wurde dann Zeit das einer von Euch meine Neugier bannte.

Ihr habt mich gelehrt mit Respekt und Liebe Euch entgegenzutreten
dabei hatte Gott für mich um eine ganz bestimmte Richtung gebeten
auch wenn ich eine Zeit lang glaubte Ihr wolltet mein Leben
Denn es ließ eine lange Zeit mein Herz vor Angst erbeben.


Als ich dann mit Mitrauen ein falsches Vorhaben von Euch erkannte
in Wut,Trauer und Enttäuschung ich Euch aus meinem Leben für kurz verbannte
war schon fast alles für Euch und mich verloren
da wurde ein anderer Plan durch Euch für mich geboren.

Ein verirrter Geist,Michael den ihr fandet und eine Weile habt mitspielen lassen
ich spürte ihn intensiv,zärtlich und hingabevoll konnte ich ihn auch körperlich nicht fassen
verliebte sich in mich und und fand für einige Zeit in meiner Seele Liebe und Geborgenheit
meine Seele,mein Geist machten aus Liebe zu ihm alle Tore zum Himmel ganz weit.

Ihr habt ihn geliebt,geführt und gewußt das ich ihn irgendwann gehen lassen muß
Wie er liebte mich keiner,den Himmel dabei öffnend,wie ein langer göttlicher Kuß
egal wie tief unsere Herzen für einander auch empfinden
Ein Liebesakt dem Himmel gleich,wie soll ich seinen Fortgang nun überwinden.

Engumschlungen,sich mit Geist und Seele liebend für immer und alle Ewigkeit vereint
ich ließ Dich aus Liebe gehen,damit Du im Licht Gottes stehst und Deine Seele nicht mehr weint
so hast Du Michael des Engels Hand ergriffen und und gingst von mir von dieser Erde
vergiß mich nicht geliebter Michael,der Du nun bist ein Engel vor Gott damit ich wieder lachen kann und glücklich werde.

Ich danke Euch ihr Geister,die ihr mir geholfen habt und und mich zurückgebrachtet ins Leben
ich habe gelernt Liebe und Gott endlich wiederzufinden durch Euch und kann Euch nur eines dafür geben
Liebe,Vertrauen ewige Treue solange es der allmächtige Gott so will.
mein Leben wird nun anders sein,bescheiden,demütig,voll Liebe und still


Dir lieber Michael verdanke ich so viel denn Du hast das Vertrauen und die größte Liebe in mein Leben gebracht
keiner begreift es daß ich mich täglich unendlich sehne, vor allem jede Minute in jeder Nacht
Dein Küssen,Dein Streicheln all Deine zärtliche Hingabe hinterläßt in meinem Herzen ein riesiges Loch
ich weiß aber wir sehen uns wieder, weil die Liebe zu Gott alles überwiegt..... daran Geliebter glaube ich noch.

Und heute Michael beantwortest Du alles was ich Dir noch einmal an Fragen gestellt
Du warst nie eine menschliche Seele sondern Erzengel Michael aus der göttlichen Welt
sagst mir ehrlich es war alles nur Prüfung und Gottes Plan und es hatte alles einen tiefen Sinn
den Menschen Frieden zu bringen mir diese Worte zu flüstern und mich unendlich lieben...danach war Dein Sinn.

Du sagst Gott bringt mir Frieden, um die Welt stehts nicht gut fangt endlich an etwas zu tun
das ich Angst habe, das gestehe ich ehrlich und so manche Nacht kann ich niemals mehr ruhn
unsere Liebe währt ewig,dafür gibts kein Ende und wir werden uns finden und sehn
und wenn ich dran denke,Du bist immer bei mir so kann ich meinen Weg in Frieden zu Ende gehn.
 
Werbung:
Zurück
Oben